Endlich endlich endlich :D
Die Demo für den PC ist da.
Hier könnt ihr sie loaden: Klick
(ist aber sowas von lahm)
Na ja. Freu mich schon auf das erste Urteil :D
Die Demo für den PC ist da.
Hier könnt ihr sie loaden: Klick
(ist aber sowas von lahm)
Na ja. Freu mich schon auf das erste Urteil :D
Bin noch grad am loaden xD
Das ist sooo lahm.
Bin grad mal bei 1 Prozent
EDIT (sehr viel nachher) jetzt bei 2% :D
Das ist sooo lahm.
Bin grad mal bei 1 Prozent
EDIT (sehr viel nachher) jetzt bei 2% :D
Dazu brauchst man ja Stunden, wenn du noch auf 100% kommen möchtest.
Ich warte grad bei 3D-Gamers auf mein Ticket.
Ma guckn, wie lange es da dauert. Wenn ich es bei EA loaden will, kommt da ne Fehlermeldung <.<
Edit: WTF? Grad stand da, ich muss noch 15 min warten, jetzt 49 min -.-
Ma guckn, wie lange es da dauert. Wenn ich es bei EA loaden will, kommt da ne Fehlermeldung <.<
Edit: WTF? Grad stand da, ich muss noch 15 min warten, jetzt 49 min -.-
LoL, ich komm gar net durch.
Musste download abbrechen...sonst Computer verbot -.-
Ich war bei 4% xD
Musste download abbrechen...sonst Computer verbot -.-
Ich war bei 4% xD
Nicht nur die DEMO ist draussen, o.O. - wie geht das eigentlich immer wieder?
19% und noch ca. 5:11h bis zur Demo
*grummel*
19% und noch ca. 5:11h bis zur Demo
*grummel*
Ich hab die demo und ziehe mien Fazit mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Die Grafik sagt mir überhaupt nicht zu das Spiel selbst ist super die Canyon Rennen machen unglaublich spaß das war jetzt mal ein zwischenfazit nach 20 min zoggn!
Die Grafik sagt mir überhaupt nicht zu das Spiel selbst ist super die Canyon Rennen machen unglaublich spaß das war jetzt mal ein zwischenfazit nach 20 min zoggn!
Ist es denn wahr. Der Download wurde gerade zum 2. mal wegen überlasteter Leitung abgebrochen (15%).
Ist ja WE. Da hat man ja Zeit.
Ist ja WE. Da hat man ja Zeit.
Naja also hab jetzt angefangen zu downloaden und es ist schon bei 2%^^
-=EdiT=-
ok es ist schon bei 6% und es downloadet ca2-3min xD
-=EdiT=-
ok es ist schon bei 6% und es downloadet ca2-3min xD
Achja hat so ca 30min gedauert...
...Achja wollte ma wissen ob ihr das Canyon rennen Auf anhib geschaft habt ?!
Also ich nicht^^
...Achja wollte ma wissen ob ihr das Canyon rennen Auf anhib geschaft habt ?!
Also ich nicht^^
ja ich find es leicht. kommt auch drauf an welchen wagen du hast ich hab ihn damals in der ersten kurve überholt und war dann 10 sek vorn un dann wars schon aus^^
Mitsubishi lancer...
...Lamborghini
Sry kann die wagen net so gut schreiben
Achja und noch ein Exotic cobalt **
Welcehn wagen fährste ?!
Ich Lancer
Was mir in der DEMO fehlte war das man keine Bullen hatte^^
...Lamborghini
Sry kann die wagen net so gut schreiben
Achja und noch ein Exotic cobalt **
Welcehn wagen fährste ?!
Ich Lancer
Was mir in der DEMO fehlte war das man keine Bullen hatte^^
bei mir dauert der download nur 2 stunden keine ahnung warum sonst dauert das auch bei mir so lange aber brauch man noch etwas dafür wie directx oder so????????
bei mir solltens grad noch 13 Std sein und jetz 4 1/2 ... wie es wohl weitergeht ?! jetz is wieder hoch auf 5 1/2 (16 %)
Edit: 18 % --> 3 Std ^^
Edit: 18 % --> 3 Std ^^
ich gib euch mal ein tipp ladet doch das spiel bei www.4players.de runter da hab ich nur 2 stunden gebraucht aber ich kann es noch nicht spielen weil ich nicht weiß wo ich dieses dircetx hin kopieren soll wäre nett wenn mir einer das sagen könnte.
danke
danke
HAHAHA ich hab mir demo in 10 min runtergeladen!
Mein erster eindruck von carbon is *wieso ist das handling im gegnsatz zu vorigen teilen so *****? *
Ansonsten ist es geil, das tuning z.B. obwohl man keine neuen teile dran bauen kann... schade, hab nämlich nen gerücht gehört dass es sehr wenig teile geben soll :( fand ich bei MW schon sch.. das man nur komplette body-kits drauf machen konnte, bis jetzt war das tuning bei U2 am besten.. weiß ja noch nich recht wie das bei carbon jetzt genau is ;)
Mein erster eindruck von carbon is *wieso ist das handling im gegnsatz zu vorigen teilen so *****? *
Ansonsten ist es geil, das tuning z.B. obwohl man keine neuen teile dran bauen kann... schade, hab nämlich nen gerücht gehört dass es sehr wenig teile geben soll :( fand ich bei MW schon sch.. das man nur komplette body-kits drauf machen konnte, bis jetzt war das tuning bei U2 am besten.. weiß ja noch nich recht wie das bei carbon jetzt genau is ;)
Ok ich wüsste jetzt gerne ...
...WIe man das einfügt^^
...WIe man das einfügt^^
Ist doch ganz einfach. les mal di Readme. Die beiden Dateien in den NFS Carbon Demo ordner einfügen. Dann mit einem Textdingens (xD) die .ini öffnen und dann sieht man das eigentlich schon von allein. Ich kann da s net so gut erklären
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.