Dawn Of War : Dark Crusade LAN geht nicht (PC: Strategie und Wirtschaft)

Dawn Of War : Dark Crusade LAN geht nicht (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi

Also mein bester Freund und ich haben uns bei die Dawn Of War Antology geholt. Beide ganz normal nacheinander installiert. Dann wollten wir über Netzwerk gegen einander spielen. Aber das geht irgendwie gar nicht. Die Firewall und alles war aus. Nur das SPiel lief.

Das erste Problem was wir hatten er kam nicht auf den Server drauf. Er stand zwar bei mir in der Liste aber bei ihm stand permanent das er mit dem Server verbunden wird.

Dann haben wir es über Direkt Hosten und Direkt beitretten versucht und da kam er dann auf den server drauf.

Das zweite Problem ist wenn wir das Spiel starten zählt er ganz normal runter. Aber ich bekomme den Ladebildschrim in dem steht das die wappen übertragen werden. Bei ihm bleibt einfach die Lobby und er kann nix machen. Manchmal steht auch bei uns beiden das das Wappen übertragen wird. Aber es passiert gar nix mehr danach.

Wir haben es auch anders rum probiert das er Server macht aber das gleich in grün.

Andere Spiele laufen ohne Probs im Netzwerk und wir können auch Daten tauschen. Aber Dark Crusade geht einfach nicht.

Was können wir machen ???

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.
Mh, hab das Spiel selber noch nicht... aber mal schaun
1. Vorschlag:
Benutzt doch einfach mal Standart-Wappen, dann entfällt zumindestens der "Übertrage-Wappen" Schritt.

2. Vorschlag:
Benutzt ihr die selbe Version(also nich 1.0 oder so, sondern hbat ihr 2 Keys?)? Wenn nicht, dann kanns daran liegen.

So, hoffe das hilft erstmal... Sonst kann man nur auf nen Patch warten...

Nur noch eine Frage(die man sich eigentlich nicht stellt, ich tus trotzdem, auf Nummer sicher): Erfüllen beide Rechner die Mindestvorrausetzung?

Mfg r2-d2
1. Vorschlag:

Haben wir auch schon Porbiert. Läuft leider tritzdem nicht.

2. Vorschlag:

Ja wir haben beide ein Orginal mit Key. und haben beide die selber Version.

Nur noch eine Frage(die man sich eigentlich nicht stellt, ich tus trotzdem, auf Nummer sicher): Erfüllen beide Rechner die Mindestvorrausetzung?

Ja beide Rechner erfüllen mehr als die Mindestvorraussetzung.
hmmm... Ich hab jetzt keine Idee dazu, ich an deiner Stelle würde mich aber einfach mal im offiziellen Forum melden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.