pet angriff geschwindikeit (* WarCraft 1-3)

pet angriff geschwindikeit (* WarCraft 1-3)

ich habe eine frage zur angriffsgeschwindikeit
ich habe bei petopia nach einem guten pet gesucht und die geschwindikeit des angriffs wurde dort so angegeben: 1.5 oder 1.4 ist die zahl hinter der eins jetzt umso niedriger sie ist um so besser oder umgekehrt?
sonst wollt ich mir nen nightsaber zähmen
danke voraus
...
Man überlege ein klein wenig
Die "Pet-Angriffs-Geschwindigkeit" des einen Pets beträgt 1,5 und die eines im Ödland gezähmten Tiers beträgt 1,4 ... Jetzt müsste man natürlich wissen,was diese zahlen bedeuten,aber man hat ja die Angabe "Pet-...-Geschwindigkeit" , man zähle 1 & 1 zusammen und man hat ... richtig, die Sekunden anzahl, zwischen den einzelnen Bissen /Krallenhieben oder schlicht Angriffen. Also was besser ist, solltest du nun wissen
(Je kleiner die Zahl nach dem Komma, desto besser / Desto schlechter der max dmg (Je nach Pet-Level))
Joa. Je langsamer eine Waffe/Pet zuhaut, umso stärker ist der Grundschaden.
Das sieht man ja an Zweihandwaffen gut.
Naja Halb Halb es kommt auf dein geschmack an as du magst mehr dmg aber langsamer atack oder umgekehrt
PvP: Schnelles Pet (Unterbricht öfter das Zaubern und treibt die Stoffies in den Wahnsinn). Die schnellsten Pets sind bisher die Rare-Katze im Ödland und die Zul'Gurub-Fledermaus, je mit 1,0

PVP/PVE Katze mit Schleichen: 2,0 Angriffsgeschwindikeit - damit sie aus Verstohlenheit ganz viel Aua macht. ;)

PVE sonst: Ein Pet, das du magst, egal wie schnell es zuhaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.