Also mich würde mal interessieren wie das mit denn Manaphy Ei gehen würd !
Weil Ranger auch ein DS spiel ist und P/D ja auch !
Soll man das dann übers Internet tauschen oder was ?
LG
Kathy
Weil Ranger auch ein DS spiel ist und P/D ja auch !
Soll man das dann übers Internet tauschen oder was ?
LG
Kathy
i glaub man muss D/P haben dass man des rübertauschen kann oder mit einem freund tauschen!!!
ich hab gelesen, dass man wenn man in den 9. Kinofilm geht( Japan) das man da ein Ticket für das Manaphy Ei bekommt. Dann kann man erst die Manaphy-Mission spielen.
P.S. es kann sein, dass wir keine Chance kriegen Manaphy zu bekommen, wie immer :-(
P.S. es kann sein, dass wir keine Chance kriegen Manaphy zu bekommen, wie immer :-(
oh man ist ja klar die Japaner krigen alles in den AR*** geschoben !
Wir müssen für jedes seltende Poki immer zu so na dummen Tour die sowieso nie in der Nähe ist !!
Naja aber vieleicht haben wir doch glück und man kann das Ei doch krigen !!
LG
Kathy
Wir müssen für jedes seltende Poki immer zu so na dummen Tour die sowieso nie in der Nähe ist !!
Naja aber vieleicht haben wir doch glück und man kann das Ei doch krigen !!
LG
Kathy
ja
ich finde es auch gemein,das es viele andere
Sachen in jap. gibt aber hier nicht
z.B. Pokemon Vergnügungspark,E-card reader...
ich finde es auch gemein,das es viele andere
Sachen in jap. gibt aber hier nicht
z.B. Pokemon Vergnügungspark,E-card reader...
Kinofilme, mehr Pokemonstaffeln(TV), Stofftiere, Pokemoncenter etc. das ist sowas von gemein *ärger*
wer kaufts sich denn alles von euch ranger???
ich wollt mir ja einglich P/D kaufen abber jetz hab i so viele videos gseng!!! da kauf i mir ranger, denn da gibts auch ein paar von den neuen!!!
ich wollt mir ja einglich P/D kaufen abber jetz hab i so viele videos gseng!!! da kauf i mir ranger, denn da gibts auch ein paar von den neuen!!!
ich kauf mir auch beides !!
Ich finde es auch voll dumm die kriegen immer die Kinofilme u.s.w
und was krigen wir ?
Als ich nch kleiner war wollte ich immer ein Brief schreiben und mich beschwären *lol*
Aber zu Glück sind die Game raus gekommen !!
Ich will schon immer ein Hydropi Kuscheltier haben daber die gibt es ja hier nicht !!!
Aber das ist ja auch mit anderen sachen so z.b Naruto Filme u.s.w !!
LG
Kathy
Ich finde es auch voll dumm die kriegen immer die Kinofilme u.s.w
und was krigen wir ?
Als ich nch kleiner war wollte ich immer ein Brief schreiben und mich beschwären *lol*
Aber zu Glück sind die Game raus gekommen !!
Ich will schon immer ein Hydropi Kuscheltier haben daber die gibt es ja hier nicht !!!
Aber das ist ja auch mit anderen sachen so z.b Naruto Filme u.s.w !!
LG
Kathy
Ein Hydropi Kuscheltier hab ich schonmal gesehen in nem Toys r us in Deutschland, und Pikachu. Ich hätte so gern ein Suicune Stofftier, aber Pustekuchen. Die Sachen müssten auch nach Deutschland kommen, die würden dann weggehen wie warme Semmel 100pro.
Ich hole mir auch beide. Ich denk mal, dass die sowieso nicht zur gleichen Zeit raus kommen, also erst das eine druchspielen dann das andere :)
Klick hab grad was gefunden!
@ Shiny Latios EX
Du weißt nicht zufällig, wo man ein Suicune Stoftier findet °-^
Du weißt nicht zufällig, wo man ein Suicune Stoftier findet °-^
nö leider nicht, aber kannst ja amazon.de ausprobieren, denn bei ebay gibts nichts!
@ Shiny Latios EX
das ist echt süß !
Naja aber ebend Ebay !
Muss meine Oma woll einschalten !
LG
Kathy
das ist echt süß !
Naja aber ebend Ebay !
Muss meine Oma woll einschalten !
LG
Kathy
jo find ich auch hoffentlich konnt ich helfen<-mein lieblingssmiley!
Ich hab in der Mega Hiro gelesen, dass Ranger gar nicht für Europa geplant ist. Stimmt das?
vor allem hat nintendo doch schon inner pressekonferenz bekanntgegeben das ranger am anfang nächsten jahres rauskommt
Mein Gott lass diese Rückmeldungen mal stecken, ja!!! Warte lieber bis jemand was schreibt-.-
ich habe das spiel von super card sd runtergeladen und das ist geil die pokemon die du "gefangen" hast folgen dir die pokemon aber das ist scheisse wen du die pokemon benutzt um noch stärkere pokemon zu fangen dann verschwinden sie also hast du nie richtig ein pokemon man muss nur aufgaben lösen und mehr nix und das einzige pokemon das immer bei dir ist ist minun/junge oder plusel/mädchen
@ shaman king girl
die w-mission ist eine mission bei ranger wo du das manaphy ei kriegst wwelches du auf D/P tauschen kannst
PS: seit wann kriegen die japaner alles in den Action Replay geschoben?
die w-mission ist eine mission bei ranger wo du das manaphy ei kriegst wwelches du auf D/P tauschen kannst
PS: seit wann kriegen die japaner alles in den Action Replay geschoben?
Pokemon Ranger soll richtig lustig werden (hab ein paar Ausschnitte gesehn^^) auf einer geilen Internetseite.
Ich hol mir Ranger auf jeden fall und was das mit den Stofftieren angeht,bekommt man (soweit ich das verstanden habe,weil mein Japanisch nicht das Beste ist) Ein Starterstofftier,wenn man sich D/P aus den USA Importieren lässt.
geht mal unter video.google.de dort sind ein paar kleine Ausschnitte drauf von Pokemon Ranger.
das habe ich und ich finde das nicht soo cool aber jeder hat ein anderen geschmack aber ich foinde das nicht wirklich cool weil du kannst keine pokemon fangen sondern du hast sie für eine kurtzte zeit dan verlierst du sie wieder das einzige pokemon ist entweder minun oder plusel
Was mir an Pokémon Ranger überhaupt nicht gefält ist das man entweder Minun oder Plusle bekommt. Das sind 2 HAssviecher bei mir. Aber wegen Manaphy hole ich mir Ranger trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.