Fehler in der Mission "Der Fahrer" in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Fehler in der Mission "Der Fahrer" in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

In der Mission "Der Fahrer" (bin mir net sicher ob sie so heisst)muss tommy gegen seinen Freund fahren zuerst is alles ok doch kurz vor dem ziel WENN MAN 2 plaziert ist verschwindet das auto von tommys gegner im Boden und man verliert oda das spielt stürzt einfach ab!Voll der scheizz!

wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wie man diesen fehler behebt.
Hmmm, wie weit hast du die Distanzsicht eingestellt?
Is bei mir auch gewesen.er ist immer in der Brücke kurz vor dem ziel versuncken.wen du die PC version hasst musst du einfach den ceat "comeflywithme"mitten im spiel eingeben.das ist der Autos können fliegen cheat.
Das gute:dadurch fliegst nicht nur du, sondern auch dein Gegner.du darfst nur nicht zu schnell fahren,weil du sonst abhebst.Dein gegner fährt aber immer so schnell, dass er sofort anfängt zu fliegen und du kannst gemütlich ins ziel fahren.Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Das ist ein Bug,passierte bei mir auch immer,musst mehrere male anfangen,irgendwann gehts.
Danke für die Hilfe
Das mit dem fliegen is keine schlechte idee ich hab das Fahrzeug dann net mehr unter kontrolle trozdem eine gute idee.
An die Distanzsicht hab ich gar net gedacht muss ich mal prob.

Danke
du kannst mit mittlerer geschwindigkeit fahren.Dan hebst du nicht ab.Dein gegner fährt eh immer gegen Häuser und so.
hahahahahahah!XDDDDD
der is gut! muss ich mal ausprobieren
Ist bei mir auch schon mal passiert du musst einfach immer wieder versuchen bis es funzt
Ja...ich hatte das Problem bei der Mission auch! Nur is er bei mir immer ins Wasser gefahren, und wenn ich über die Ziellinie gefahrn bin, war die Mission verloren, und das Spiel is abgestürzt!
Die Lösung: Ich habe mir einfach mit hilfe des MEd-Editors eine Mauer an der Stelle, an der er ins Meer gefahren is, platziert, und schon konnt ich Mission ohne Bugs spielen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.