Kakashi = Sharingan? (Naruto)

Kakashi = Sharingan? (Naruto)

Hi Leutz!
wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt,besitzt Kakashi das Sharingan-Auge.Doch woher hat er es überhaupt???Warum hat er dort eine Narbe???

Freue mich auf Antworten
.:Naruto:.
soweit ich weiß, hat er es seinem bewstenfreund, nach dessen tot, herausgeschnitten und bei sich eingepflanzt
oO
jo stimmt obito hat es ihm während er im sterben lag überlassen un rin hat es eingepflanzt...
ich sage dazu nur *würg*
aber cool
Ja aber ich glaube Obito ist noch am leben. Weil es gibt ja noch diesen einen Typen namens Tobi. Der hat ja immer so eine Maske auf und sieht trotzdem Obito verdammt ähnlich. Und Itachi meinte ja das es insgesamt 3 überlebene von Uchiha Clan gibt. Und das wären ja dann Itachi, Sasuke und Obito alias Tobi. Und der 4 HokageYondaime der den Fuchsdämon in Naruto eingespeert hat war der Team Leiter von Kakachi, Obito und Ren, und ist außerdem Narutos Vater.
oO is ja cool.Nya das mit dem sharingan hat mir grade den appitit verdorben^^(Bin am essen^^)
Und wer ist dann noch Kakashi's bester Freund, damit er ihn umbringen kann, um sein Mangekyo Sharingan zu bekommen, WENN Tobi tatsächlich tot ist? Und bekommt er überhaupt das Mangekyo Sharingan?
Ja Kakachi hat das irgendwie anders geschafft das zu bekommen, das ist ja das gehemnis, man weis noch nicht wie der das geschafft hat
Schade, dass Sasuke Naruto nicht killt, ich hät zu gern sein Mangekyo Sharingan gesehn^^
dummerweise müsste die serie dann in sasuke umbenannt werden :P
Obito war übrigens früher der Genin Parter von Kakachi, also wo die auch noch in einer 3er gruppe waren. Und jetzt musst der eigentlich dieser Tobi sein
bekommt kakashi erst das mangekyo oder hat er es bereits schon ?
wann meinste...er bekommt es auf jeden fall erst im laufe der serie nicht von anfang an...
um ganz genau zu sein erst nach dem zeitsprung
@ Logitech

Stimmt! Tobi ist Obito. Es spricht einfach alles dafür.
Tobis Charakter (Naruto sehr ähnlich), Tobis Haare, ... sogar die Maske mit einem einzigen Guckloch für das übrig gebliebene Auge.
Verständlich nach den Narben, die der Unfall hinterlassen haben muss.
Verständlich nach den Narben, die der Unfall hinterlassen haben muss.

Wie die zermatsche rechte Hälfte seines Körpers, darunter auch das zweite Sharingan. Es spricht alles dafür ein Guckloch für ein zermatschtes Auge zu haben. Smiley

"bekommt kakashi erst das mangekyo oder hat er es bereits schon ? "

Kakashi entwickelt das Mangenkyou. Keine Ahnung wie, aber er macht es. Nach sein Kampf gegen Itachi (wo er unterlag ohne das Itachi die Händen aus den Taschen nehmen musste) hat er die 2.5 Jahre dazu verwenden, selbst den Mangenkyou zu erwecken. Fragt sich nur wie, da der Mangenkyou NICHT vom Sharingan kopierbar ist. O_o'
Es gibt ja genug Heil Techniken, warum sollte Obito nicht geheilt wurden sein?

Aber es bringt jetzt eh nichts rum zu raten wie was ist, erst wenn wir wissen wer sich hinter der Maske von Tobi verbirgt können wir weiterreden.

EDIT: Schaut euch das mal an, am Ende sieht man so durch den Rauch die Augen von so einen Typen, das sieht aus wie ein Sharingan, könnte das Tobi hinter der Maske sein? http://www.youtube.com/watch?v=HCM0J_9ZM9Q&;NR

Die letzten beiden Bilder lassen mich etwas zweifeln ob Tobi=Obito ist. Weil auf den letzten Bild sieht man ja Tobi nicht mehr, jedenfalls sehe ich keinen mit einer Maske...

EDIT²: http://www.youtube.com/watch?v=EWeWbG7lj1k&;mode=related&search=

Weis jemand wer die Person ist wo nur ein ? erscheint? Könnte das vieleicht Tobi sein, nur von hinten???
Die Person hinter dem Rauch ist der Boss der Akatsuki! Der Grund, warum Tobi ab Schluss nicht mehr auf dem Bild ist, ist wahrscheinlich der, dass Tobi erst nach Sasoris Tod ein vollwertiges Akatsuki Mitglied geworden ist. Sasori ist ja auf dem Bild noch drauf.

Über die ? Person ist noch absolut nichts bekannt! Tobi ist das jedenfalls nicht, da diese Person schon vorher ein Akatsuki Member war, also noch bevor Sasori den Löffel abgegeben hat.
Ja jetzt weis ich es auch, und die andere müsste Tobi sein. Jetzt kommts, manche glauben das der Anführer der Organisation Yondaime ist. O.o Also das glaube ich jetzt mal nicht so wirklich...oder vieleicht doch?

PS: Ich hasse Internet Gerüchte, so kommt man ja ganz durcheinander. :P
Bei dem ganzen Fanboy-Wannabe-Getue hier bekommt man ja Migräne. <.<

Und zu eurer Information, das Bild am Schluss existiert nichtmal offiziell. Das ist, GENAUSO WIE GUT 70% DES CLIPS REINSTE FANART!
Um Gottes Willen. Immerhin den Unterschied zwischen Manga und Fanart müsste man doch kennen.

Das Teil tauchte bei uns in Deviantart auf, gut 3 Monate her. <.<

"Jetzt kommts, manche glauben das der Anführer der Organisation Yondaime ist."

Smiley
Ich glaube ja auch nicht das er es ist, immerhin ist er ja tot und war ein Hokage. :D Aber wegen den ganzen gefälschten Bildern, sogar eine gefläschte Seite aus einem Manga, (!) machen einen ganz Wirr im Kopf.
-.-

oh mann das hier immer so viel rumgespoilert werden muss...
KAKASHI IST EIN SPASTI GENAU WIE SASUKE ÜBELST SCHWACH KAKASHI CHEATET LOLOLOL ICH KANN MIR AUCH VON BRAD PIT DIE FRESSE EINPFLAZEN LASSEN LOLOLOLOLOL NARUTO BEST
lol?? kakashi ist mega cool, genau so wie sasuke
Genau! >.<
Kakashi und Sasuke haben soviel gemeinsam wie Wasser und Feuer.
also wirklich gar nix?manchmal erscheint es mir schon so...
abgesehen davon das sie beide das sharingan beherrschen und beide das chidori können hammse nix gemein...
Hast du den Namen kopiert oder bist du der aus Youtube, der die gessubten Narutoepisoden hochlädt? Wenn ja, danke. ^^
hab ich mich auch gerade gefragt.

aber sasuke und kakashi ham viel gemeinsam.
sie sind beide sehr ernst und handeln auch ziemlich gleich wenn man das mal vergleicht.
ich glaube das kakachi sich selbst als kind in sasuke sieht.
oder wieso schwört er sonst OROCHIMARU ihn zu töten falls er sasuke anrührt?!
und kakachi selbst sagt in einer folge das sie sich ähneln!
dann sagt er das sie beide unglückliche menschen sind aber das sie freunde gefunden haben und das sasuke das mit der rache vergessen soll.

also wer weiß wohl besser das kakachi und sasuke sich ähneln, ihr oder kakachi selbst?!
Keiner von beiden...es weiß nur... Masashi Kishimoto XXD...
naja...aber ich denke, dass niemand so cool sein kann, wie unser lieber Sensai- Kakashi Hatake...und so bessesen vom Flirtparadies auch nicht^^...
naja sasuke un sein grp sin im grunde das ebenbild von kakashis un oros team...die wiederholen sich dauernt falss ihr das ma gemerkt ^^ habt immer ein ernster ein eher trottliger un ein mädel das eher auf zurückhaltend macht un ne gute medi-ninja wird...sry grad den namen für weibliche shinobi vergessen xD
Konochi = Weibliche Shinobi ^^
(Falls ich´s richtig verstanden habe xD)
jo vielen dank : ) endlich weiss ich es wieder ;P
Jo bitte :P^^
was heißt eigentlich Shannarou?^^
KP! Was des heißt
hi....kurze Frage am Rande,woher wisst ihr das Sasori stirbt und wieso Kakashi das Mangenkyou endwickelt????
Ich meine aus youtube oder RTL2 könnt ihr es nicht erfahren haben(zu wenig Folgen) und aus den Mangas auch nicht da es doch nur 2(in GER) gibt(glaube ich)????
Mangas, Kleiner... Und ich würe es begrüssen wenn einie Vollpfosten hier nicht alles verraten würden, da es euch die Überraschung wegnimmt. So macht Naruto doch nicht halb so viel Spass... <_<

HIER
Das is Kakashi's Mangenkyou. Sasori's Tode werde ich nicht posen. Wo wäre da die Spannung? :P
Oh sry sry....war nicht meine Absicht....
doch da stellt sich mir die Frage:
Wie viele Mangas es in Deutschland gibt???
22 Mangas in Deutschland

in Japan ist der 37. Manga in arbeit.
danke...
Also ich find Kakashi wie soll ich sagen hmm
EINFACH NUR GEIL... :D
Der hat was-
stimmt doch das er sein auge von einem Uchia bewohner bekommen hat.. aber wenn das stimmt das ist doch voll brutal jemandem das auge rausschneiden und das eigene dazu?!
kann mir das jedand mal erklähren!! bitte
======= Spoiler =======

Zaubertinte: [Kakashi verliert sein linkes Auge im Krieg, als er noch etwa 13 war. Sein bester Freund "Obito" schenkt im das Sharingan, als er selbst bald darauf im Sterben lag.
"Rin", das dritte Teamitglied und hervorragender Medizin-Ninja, implantiert es auf Obitos Wunsch hin in Kakashis linkes Auge.
Obitos Gedanke war: "Hey, ich sterbe, und werde mein Sharingan nie wieder benutzen... Aber Kakashi hat ein Auge verloren, und könnte mein Sharingan verdammt gut brauchen!"

Nur dadurch konnte Kakashi überhaupt Chidori meistern. Obito war es, der Kakashi zum gefürchteten "Sharingan no Kakashi" machte. Kakashi selbst nahm Obitos letzten Wunsch einfach nur schweigend an.
]

======= Spoiler =======

Band 27 - letztes Kapitel
Wow danke,
das wusste ich nicht..
wieso oder weswegen ist rin gestorben?!
oh du bist es ja obake, hab ich erst jetzt gesehen,
du weisst sehr viel über naruto das muss man dir lassen...
Kannst du mir vielleicht sagen wie viele Bände es von Naruto gibt?!
In deutschland 22 in Japan glaub ich 37?
Wann wird band 27 bei uns kommen?
Kakashi ist der beste
Die neuen Bänder nach dem Zeitsprung brauchen noch rund einen Jahr.

"wieso oder weswegen ist rin gestorben?!"

Grosses Misterium. Weiss noch keiner.
Kakashi sagt Sasuke, kurz bevor er zu Orochimaru geht, dass auch seine Familie und Freunde allesamt getötet wurden. Dies dürfte Rin einschliessen, da sie in ihn verliebt war... würde sie kaum einfach so verschwinden.
Hy wie gehts den so?!
Kakashi hat anscheind schon in seiner kinderheit ne menge durchgemacht.. *echt hart*
aber vielleicht ist er genau deshalb einfach nur GÖTTLICH ich find ihn soooo Bombe.. *schwärm* :D
ich kann Rin gut verstehen das sie ihn geliebt hat er sah ja schon als Kind übelst geil aus.. weißt du vielleicht auch wie alt er auf dem gruppen bild ist also mit obito Rin und dem 4 Hokage???!!
Er war damals 13 und schon auf dem gleichen Ninja level wie Arashi Kazama
woow, kakashi ist halt echt begabt!! :D
sag mal weiß jemand ob kakashi verheiratet ist oder schonmal ne freundin hatte?!
:D :D
Ich meine er kann doch nicht immer alleine bleiben?!
Man weiß nur dass Rin in Kakashi verknallt war, aber verheiratet war er nicht ?!
Mit 13?!
weisss einer wer Arashi Kazama überhaupt ist?!
Arashi Kazama = 4th Hokage!!!
Verknallt- nicht vrheiratet!
siehe Sakura,sie ist /warin sasuke verknallt und das mit 12 bzw.8
ich dachte er hieß YOndame...oO
Yondaime ist jediglich der ausdruck für vierter und hat nichts mit seinem Namen zu tun
Yondaime = jap. vierter
aso, alles kla
Uhhhh ich hab da noch ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige frage weiß einer von euch ob kakashi gecshwister hatte?! oder immernoch hat????
das würde mich interessieren...

Mensch der arme junge kann doch nicht immer alleine bleiben, es wird zeit das der mal ne Frau bekommt :D

Ich meinte das mit dem heiraten eigentlich wenn er älter ist und nicht mit 13 ist schon klar das er mit 13 noch nicht geheiratet hat!!! :D

Achja und da were noch was wieso was ist passiert das Sakura ihn nicht mehr liebt sie hat ihm doch nachdem orushimaru besiegt wurde gesgat das sie ihn über alles liebt *und das nachdem was alles passiert ist*
also erklährt mir das wieso ihr sagt das sie ihn nicht mehr liebt?????? *das versteh ich wirklich nicht ganz* :)
o_O es vergehen 2.5 jahre und auch das Gefühl der Liebe hält nicht lange!
"Mensch der arme junge kann doch nicht immer alleine bleiben, es wird zeit das der mal ne Frau bekommt :D"

Du bist wahrscheinlich der Einzige, der je behauptet hat Kakashi hätte 'ne Frau nötig. O_o"

"also erklährt mir das wieso ihr sagt das sie ihn nicht mehr liebt?????? "

Sie hat sich in einen GANZ ANDEREN Sasuke verliebt. Sicher kein gesuchter Ninja, der übergelaufen ist und seine Freunde wie Naruto/Sakura töten würde.
Ja stimmt schon aber trotzdem ist und bleibt es Sasuke egal wie er sich aufführt oder was er tut...

Wieso?! Ich meinte nur damit das ichs im gönnen würde das er eine frau bekommt und nicht das er unbedingt eine braucht... :)
Ich meine er sieht doch gut aus und so wie die Nudelsuppen verkäufer geguckt haben sieht er sogar richtig geil aus... deshalb wunder ich mich nur das er keine hat.. :D
KAUM ein Ninja hat soviel Frauen wie Kakashi... <_<
löl, genau null.
Echt jetzt?!
wieso das warum wer den???? alles?? :)
meint ihr jetzt die folge wo er diese eine Frau vor diesen Spakken rettet????
ABER ER SIEHT AUCH ECVHT GUT AUS DESHALB IST DAS WIRKLICH KEIN WUNDER :D
Ich hab grad mal ein bissl gesucht und den Text gefunden
Kakashi
Kakashi died in the battle with "white tiger" while protecting Gai-sensei.(Lee's sensei)

ist des wahr???
-.-
nein
Welch ein Schwachsinn.
Jopsa aber auf jeden!!
auf deutsch bitte
lol, lern Englisch,wer kein Englisch kann, ist in jeder Hinsicht benachteiligt :>
ma ganz frei übersetzt
Kakashi starb(oder stirbt?)im kampf mit dem "weißen Tiger" während/weil er Sensei gai (Lee´s Sensei)
beschützt
aber ich glaube ein großer teil würde aus protest aufhören naruto zu gucken wenn er sterben würde
da er eine der beliebteste figuren überhaubt ist
und ich darum nicht glaube das der autor ihn
"umbringen" würde
:]
Die beliebtesten Figuren sterben gemäss japanischer Tradition öfters.

Desswegen liebe ich auch "Fullmetal Alchemist" so sehr. Es ist eines dieser typischen Manga/Animes. Ich war schockiert als mein Lieblingschara starb! D:
Ein paar Opfer MÜSSEN gemäss Tradition einfach sein, um ein echt gutes Manga/Anime herauszuholen.
Ich hoffe Sasuke stirbt :>>>
Das würde ne ordentliche Portion dramatik reinbaun,wie damals auf der Brücke :>
eigentlich nix. Wenn eineProstituirte verreckt, macht dies wenig Unterschied.

Sie richten sich nach den edlen Todesfällen der tapferen Samurais (siehe Kampf gegen Hidan). Sasuke ist da eher ein Dorn im Auge. o.o
@ Obake:
Ich würd sagen die machen da ein riesen Drama draus! Ich würd sagen Sakura fängt dann an zu heulen u.s.w.^^
eigentlich nix. Wenn eineProstituirte verreckt, macht dies wenig Unterschied.

löl, was habt ihr gegen Emos ?
Emo-Pandas stehen NICHT unter Tierschutz! D:<

"Ich würd sagen Sakura fängt dann an zu heulen u.s.w.^^"

Bei Sakura bezweifle ich das sogar. Da dürfte Naruto weitaus mehr heulen als sie. Nur diese Karin heult sich sicherlich die Seele aus'm Leib. <.<
hab heute schlechte Raw Scans gelesen, sag mal,kannst du jap. lesen ? Also übersetzt du dir die Chapter aus der JUMP selber,oder hast du eine schnelle Quelle ? :>>>
Ich kenne die Mangas meistens ein paar Tage vorher, da ich bei son'em team bin der die dinger halt "raw übersetzt".

Wir kriegen das japsen Ding geboten, und machen english, spanish und italienisch daraus. :3
also kannst du japanisch :>
Find ich voll scheiße,was ihr macht.

Scanlation kills Industry =DDD

Das neue chapter is ziemlich langweilig xD
Ich bin ein zukünfitges Mitglied des "Teams"!
aha
ma so als frage im erste kino film
das mit der prinzssin
warum zittert kakashis hand am ende so das hab ich nich ganz gecheckt
Ich bin ein zukünfitges Mitglied des "Teams"!

nein!
@Obake: bei welchem biste den? kenne ja auch einige.
Bei dem, der es seit Dezember als Regel sieht, sich nicht zu verraten. =>

Schlimme Erfahrungen mit n00bs gemacht. Wir haben 2 Monate ausgemistet und haben neuerdings eine fixe, limitierte Anzahl Mitglieder...
Aber wenn dir der Ausdruck "SMN" für Fanboys bekannt ist, dann bist du richtig. Smiley
darf ich mitglied sein ;D
hatte auch erfahrung mit n00bs
get lost, all. <_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.