Keine Aufgaben mehr bei der Miliz? (* Gothic 1+2)

Keine Aufgaben mehr bei der Miliz? (* Gothic 1+2)

Tag Leute,
kaum zu glauben, der Morrowinder marcel wurde vom Gothic-Fieber (Gothic 2: Die Nacht des Rabens) geschnappt, ich bereue es schlecht über das Game gelabert zu haben, tut mir Leid Leute, es ist echt genausogut wie Morrowind.
Jetzt habe ich mich der Miliz angeschlossen und die letzte Aufgabe war es Akil auf seinem Hof zu helfen, das habe ich dann auch gemacht, meinen SOld bei Andre bekommen, ja, und jetzt? Irgendwie gibt er mir keine weiteren Aufgaben mehr!
Was nun?

Gruß,
Marcel
!hrhr der Morrorwinder marcel spielt auch Gothic ich erinnere mich als du mich seitenweise schlecht schreiben wolltest weil ich Gothic besser fand als Morrorwind :P

Naja On Topic: Afair muss man doch ujm zur Milliz zu kommen nur Bürger werden / oder das Diebeslager ausräuchern o.O.Ich glaube einer von uns verwechselt gerade was.Aufjedenfall musst du sobald du Milliz bist zu Lord Hagen und wirst von ihm ins Minental geschikt.Wirst du Söldner musst du vorher noch mit Lee reden.

//Edit: Oh Nacht des Rabesn >.> hab ich überlesen das was ich geschrieben hab trifft nur auf hauptspiel bei der nacht des Rabens hab ich kA
Bei Nacht des Raben solltest du mit Vatras reden dann mit Lares den wassermagiern einen besuch abstatten,die dann mehr aufgaben auftragen dann kannst noch gleich die vermissten leute suchen *dafür solltest du ein bisschen stärke besitzen^^*
Also müsstest es scho mit 7-9Banditen aufnehmen können...
Tag Leute,
hm irgendwie hilft mir das nicht viel weiter, gibts also bei ANdre nur diese Hand voll Aufgaben? Die von Lord Hagen habe ich mir schon abgeholt, will aber noch etwas trainieren.

Gruß,
Marcel
Da hilfst es nur die monster bissl zu bashen .^^
Kannst ja auch ma zum söldner hof gehen und dort mal bissl exp sammeln dann durch die die gegend ziehen..
Wenn du scho stark genug bist kannst ja die Feldräuber beim Söldnerhof töten *auf den feldern..*
Oder du Rottest einfach mal die söldner aus ! haha
... schaufel dir dein Grab.
Geh zu Lord Hagen
gehe ins minental in die burg dort kriegst du genug aufträge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.