Welches Schlüsselschwert findet ihr am besten? (* Kingdom Hearts)

Welches Schlüsselschwert findet ihr am besten? (* Kingdom Hearts)

Ich finde

Ultima und Fenrir am besten
hat jemand n bild vom ultima in kh2

meine lieblingsschwerter sind memoire,fenrir und ultima
das ist selbst gemalt
und ich hab so nen thema erstellt
Fenrir ist mein Lieblings KeyBlade in KH 2...
riku is back@
ja ich weis aber so sihe tes in etwa aus nur is es silber nich überall aber fast

wirklich wustte ich nicht
ich find Sternentreue cool
ich find Falmmenfesseln am coolsten weil sie das vermächtnis von AXEL sind (buhuhu ich fand den kerl so klasse)
Wie bekommt man denn Fenrir???

P.S. Kann mir jemand die Materialien für Ultima sagen hab die Formel noch nicht, aber will schon mal vorsorgen!!^^
meins ist das von riku (kh2)
sellenfänger
Olinho@
wenn du die fprmel nich hast dan kannst du ultima nicht bekommen

und ultima bekommt man am afang mit roxas

du musst halt da wo du geld veridnen must 5 mal hintereinander mit dem skateboaerd die briefe austeilen

und dan kommt der besitzer von der post
und der gibt dir die formel

also wenn du ultima haben willst dan musste von neu anfangen

oder du besorgst dir action replay codes
Hä, die Ultima-Formel bekommt man etwas später im Spiel mit Sora im Herrenhaus-Keller wo Roxas Goofy und Donald in diesen Kapseln gefunden hat.

"wenn du die fprmel nich hast dan kannst du ultima nicht bekommen" Ja das weiß ich aber ich kann die Materialien schon mal vorsammeln!!
Memorie und Sternentreue finde ich am besten(auf dem spiel gibt es noch 2 andere bonus schwerter: sonarschwert:das längste vorhandene schlüsselschwert
und ultima aus kh 1 das in der lage ist bewegungen zu entdecken
Sonarschwert?

Wo solls das in KH 2 geben?
weiß ich auch net aber als ich es bei meinem geschummelten spielstand den code für alle waffen von sora eingegeben hatte war des da
jop bei mir war das auch,man bekommt die vieleicht wenn man alle gummi routen komplett hat
memorie und ultima
Ich finde süße Nostalgie super wenn man Items sucht super.
Aber Memorie is das coolste, zmd. siehts am besten aus.
Flammenfesseln und Seelenwächter!!
eiskalt ultima, memoire und sternensucher
ich find auch flammenfesseln und hmm memoire am besten, nur schade find ich das axel so früh stirbt , eigentlich war er ja ganz nett, hätte gern gesehn wie die organisation normal ausgesehn hätten also als menschen oder ihr herzloser . . .
Ich finde Schlafender Löwe am coolsten. Und dann noch Ultima, Memoire und Flammenfesseln. Kann mal jemand ein Bild von Fenrir posten?
SCHAU AUF www.sorasheart.com
Hat hier irgendjemand ne I-Net Seite, auf der ein einigermaßen großes Bild von Ultima aus KH2 drauf ist?
Also bitte, ich brauch dringend son Bild.
1 Sternentreue
2 Memoire
3 Ultima
Ich vinde Volge dem Wind Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Aussehen gefallen mir: Süsse Nostalgie, Sternentreue, Heldenwappen, Wunderklinge, Schlafender Löwe, Memoire.

Ich kämpfe aber gerne mit der Memoire, da ich Ultima noch nicht habe( mir fehlt das letzte Orichalkum+ und das bekomme ich nur wenn die Schmiedeitemliste voll ist und ich bekomme von der Liste das letzte Mineral: den Zwielichtstein nicht.)
also ich benutze grade st. kürbinian
ich find Sterntreue richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![ MR.Brack sag mal den code für deinen geschummelten Spielstand]
@Sterntreue

Das kann ich dir auch sagen

Action Replay MAX

Mastercode
MFAZ-77XN-4KGCK
B26G-P32D-RC506

All Sora Weapons
QE4H-GX1P-384EX
F3U9-50HC-ZZ8B4
73BN-0WXY-66JKD
XEMJ-Z8ZB-J6NWK
2X8G-AB2H-2X5YX
5RM0-V1DT-0WEVW
VM45-7WVT-5U6NV
DPYB-VYJH-B10UJ
9MZ1-XZT1-YB1FP

PS: Sonarschwert und Ultima sehen genauso aus wie Ultima aus KH1. Außer das das Sonarschwert größer ist, und die Farben bei beiden komisch aussehen.

Konnte ich helfen?
kann einer ein bild von den beiden schwärter posten wäre das möglisch und kann man die nur mit codes bekommen oder auch so freispielen????
ich benutze eigentlich fast nur süße Nostalgie damit ich viele items bekomme leider hat es keine bonus stärke
@ n fjr j

Ich glaube mal davon gibts keine Bilder. Braust dir aber nur Ultima aus KH1 vorstellen mit roten, weißen, und grünen Flächen ausgemalt.
Freispielen kann man die meines Wissens nicht.
Dumme frage sephirothzero(cooler Name),was ist der Action Replay Max

Ich danke dir schon mal im voraus
Mein lieblings Schlüsselschwert ist die Süße Nostalgie! Benutzt ich eigendlich nur ^-^
was süße nostalgie das ist die großte shit das ich gesehen habe
also ich find flammen fesseln,memoire,sternen treue,und ultima am besten!
hi leute ich bins nomal.
ich hab ne frage.
wie bekommt man den seelen fänger.ich habe alle außer drei.das sind ultima,seelen fänger,und niemands schlüssel(warscheinlich wens den gibt)
also danke schonmal im voraus!
Also bei mir Memoire und Flammenfesseln(hab Fenrir und Ultima nicht und werde sie auch nie kriegen).
wieso?
fenrir zu bekommen is so leicht.Man muss nur sephiroth besiegen
Naja so einfach ist er auch wieder nicht. Bei mir lebt er auch noch und zwar in beiden Teilen.
Das ist mom. das einzige Schwert was mir noch fehlt weil Ultima habe ich jetzt doch gschafft und verwende es auch recht gerne.
Bei teil eins lebt er für immer ^^
weil der da nciht verschwinden wird
Ich meinte es eigentlich so:
Bevor ich ihn schlagen kann bin ich schon besiegt worden und das leider mit Lvl. 100.

Im 2 Teil habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich vom Lvl noch nicht besonders hoch bin um es zu versuchen.
Aso na dann
Ich finde St.Kurbinan cool. Das Geräusch wenn man schlägt ist Göttlich. ^^
ich fin cool
1.fenrir&reverse blade(das von mickey)
2.sternentreue
3.chochobo
4.ultima
5.memoire
fenrir ist geil aber am besten ist immer noch rikus sclüsselschwert
ja vllt
also,ich finde Flammenfesseln am aller besten,weil ich,solange ich dieses Schwert benutzte Axel räche...^^*hehe
roxas schwerter 100%
Ich find
1.Ultima
2.Flammenfessel
3.Revers Blade
am coolsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Feenharfe aus KH1 sieht voll süß aus!
Ich sag nicht das es gut ist.
also jetzt ganz von vorne und BITTE MIT BEGRÜNDNG

1.Seelenwächter Angriff 5 Magie 1
Situation-Boost Der Schaden durch Situation-Kommandos wir um 50% erhöht.
Dass heißt: Angriff 100+50(Boost) - Abwehr des gegners 20 = abgezogene HP 130 (über eine leiste durch einen einzigen finish-combo)

2.Donnerrose Angriff 5 Magie 0
Abschlussangriff+ Combo-Finish-Technicken mit Angriff oder Magie können 2 mal in Folge eingesetzt werden.
z.B.: 2 mal Explosion

3.Ultima Angriff 6 Magie 4
MP-Hastga MP-Sufladung wird um 100% beschleunig (2 mal so schnell mit Abiltiys 3 mal so schnell)

4.alle anderen ^^
also jetzt ganz von vorne und BITTE MIT BEGRÜNDNG

1.Seelenwächter Angriff 5 Magie 1
Situation-Boost Der Schaden durch Situation-Kommandos wir um 50% erhöht.
Dass heißt: Angriff 100+50(Boost) - Abwehr des gegners 20 = abgezogene HP 130 (über eine leiste durch einen einzigen finish-combo)

2.Donnerrose Angriff 5 Magie 0
Abschlussangriff+ Combo-Finish-Technicken mit Angriff oder Magie können 2 mal in Folge eingesetzt werden.
z.B.: 2 mal Explosion

3.Ultima Angriff 6 Magie 4
MP-Hastga MP-Sufladung wird um 100% beschleunig (2 mal so schnell mit Abiltiys 3 mal so schnell)

4.alle anderen ^^
Einmal hätte auch gereicht ;) ^^
hehe,
wieso hasch du das 2mal geschrieben...^^

ps:@>Sora<
geh mal öfter in icq ok?(nicht nur nachts;))
sry mein internet explorer hatte damals nicht mehr alle ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.