Werbung am recht oberen Eck (Stammleser-Treff)

Werbung am recht oberen Eck (Stammleser-Treff)

diese werbung erscheint in diesem eck und wenn ich mit den mauszeiger hinfahre, verschwindet die werbung und die seite schließt sich...
hilfe..
1. falsche Rubrik
2. was meinst du mit die Seite schließt sich?
kannst du das bitte etwas genauer beschreiben
Das Mogelpower Team sollte links unten maschinengewehre hintun um die werbung abzuschießen...
Käme sicher gut in nem Cheatforum *g*
Ich seh gar keine Werbung. Grübel...
hmmm ich hab sonst auch immer werbung jetzt nicht...

die idee von chrisem ist nicht schlecht *augen dreh*
Das blöde bei der Ecke ist, dass wenn ich auf "Inhalt blockieren..." (bei Opera) kann ich nur die Ecke und Die Fenster zum Schließen anwählen, es bleibt also entweder kann ich die Popups nicht schließen, oder ich hab die Ecke :(
Was hat deine Maus auch in der Ecke oben zu suchen? Fahr doch einfach nicht hin Smiley
@ magic mp: Die Seite "Mogelpower" schließt sich.
@ Der 3. Schimpanse: Wenn ich den Balken runter schieben möchte, dann muss ich dort hinfahren...
Dann scroll doch einfach mit dem Mausrad. Falls du ein Notebook dein eigen nennst: die haben in der Regel auch so eine mausradähnliche Funktion.
Du kannst die Werbung auch ausschalten;

einfach in deinen Browsereinstellungen "Animationen in Webseite wiedergeben" ausschalten;
dann kommt die olle Werbung oben in der Ecke eh nimmer;

Das mit dem, das sich deine Seite schließt kommt eigentlich nicht primär von der Werbung selbst;
lass mal nen Virenscan laufen;
wieso kommt diese pop up werbung in der mitte jetzt bei jedem neuen klick?? O.o
Ist bei mir auch so!
Mogelpower verliert eben an Qualität.. *g*
Die Werbung an der oberen rechten Ecke ist wenigstens nicht so nervig wie die anderen, die einfach so erscheinen und schließen muss -.-
als ich meinen letzten post geschrieben hatte, kam es nicht mehr so oft, aber es war auf jeden fall da und vorhin glaub ich auch wieder. nicht dass das jetzt standart wird MP!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.