Stress mit der Ex (Herzklopfen)

Stress mit der Ex (Herzklopfen)

Ich bin 15 Jahre bald 16 :)

So wie es kommt habe ich mit meiner Freundin nach 5 Monaten Schluss gemacht, weil sie mich betrogen hat. Nur ich habe mich in ein Mädchen jetzt verliebt die was meine Ex jetzt ziemlich gut kennt. Diesem Mädchen habe ich auch schon gesagt das ich was von ihr will. Und als antwort kam, mit so nem Gewissen Akzent oder wie das wort heißt "Ich vielleicht auch was von dir...." das konnte ich nicht richtig deuten vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen sonst kann man auch nichts machen.
Jetzt zum Hauptthema, meine Ex ist ziemlich Eifersüchtig, weil ich nach 2 Monaten Trennung eine gute Freundin von ihr sehr mag.
Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lässt. Weil ich kann schlecht sagen wie mein Bruder sagt: "Halt das Maul mal du Schlampe und lass mich in Ruhe!" So extrem gemein will ich nicht sein weil ich will ja niemanden verletzen oder traurig machen.

Ich hoffe ihr könnt mir in diesem Thema weiter helfen danke.


MFG MB4
hrm.. es ihr netter sagen? ^^
"Ich vielleicht auch was von dir...." = Ja ich will, aber bemüh Dich mal ein bischen und mach den entscheidenden Schritt nach vorne!

Wenn deine Ex dich betrogen hat, dann kann Dir das am Ars** vorbei gehen ob sie jetzt eifersüchtig ist, sie hat Dich damals verletzt, und jetzt bekommt sie eben die Quittung dafür. Selber schuld...

Deine Ex wird früher oder später von alleine akzeptieren das Du jetzt die andere magst, und dich in ruhe lassen.
danke
Wie sie ist eifersüchtif aber hat dich betrogen?!?!
Solche leut gehören geprügelt bis se nix mehr wissen ob se mänchen oder weibchen sind!!
Ihr seit nich mal mehr zusammen sie kann dir da gar nich reinreden außer du lässt es zu!!!
Schon alles gesagt...

*sich Banana~im~Pyjama anschließ*
^^ http://rent-a-killer.com nein im ernst ich schließ mich auch Ichhalt an
KILL SIE DAS HILFT
ODER AUCH NICHT;ALTA NIMM VITAMINE
Ich will ja nix sagen aber irgendwie is dese Unterhaltung extrem krank!!
sPamm
sPamm€n
Ich mag es echt voll irgendnen Spamm zu schreiben!! Macht echt laune!!^^
Hey Fin sweet Grüse von mir!^^
miss anonym: Dito
aber nur manchmal und es sollte nicht zu blöd sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.