Magersucht was tun? (Herzklopfen)

Magersucht was tun? (Herzklopfen)

Hi.

Also meine allerbeste Freundinn will so lange abnehmen bissie 20 wiegt. Sies 12,7 Jahre und 1.57 Groß. Die hat letzte nacht 8 Kilo abgenommen weil sie die ganze zeit gekotzt hat. Ich habe angst um sie und das sie Magersühtig wird. Sies jetzt gerade bei 25 Kilo. Der Bruder sagt das sie nur noch aus haut und knochen besteht. Wir haben beide Versucht sie zu überreden und haben ihr sogar schon essen in den musnd gesopft. Könnt ihr mir hlefen?
Ich würde zum Doktor gehen oder mit einer Vertrauensperson reden. zb: (Eltern, Lehrer, Arzt)
Aber blos kein Essen in den Mund stopfen. Das macht Alles nur noch schlimmer.
Du kannst auch versuchen sie mal zu fotografieren um ihr zu verdeutlichen wie dün sie wirklich ist.
Oder einfach mal was darüber im I-net zeigen
Meine Tipps:
-Artzbesuch
-Fotos
-Inertnetbericht
-Versuche ihr zu erklären das es völliger schwachsinn ist was sie macht und sie aufhören muss und sonst ihr leben riskiert!
Magersüchtig ist sie bereits wenn sie einfach ma so von heut auf Morgen 8 Kilo abnimmt. Und ein solches Problem sollte man mit einem Spizalisten besprechen und nicht in einem Forum!

naja ich zieh mir jetzt ma gechillt mein Mittag rein
GL und HF !
lol,25kilo? was will sie damit bezwecken?
ehrlich gesagt,wenn ich die im schwimmbad treffen würde,würde ich fast kotzen!bäähhhhhh.
was sagen die eltern denn dazu?
Die Schwester meiner Freundin ist auch magersüchtig und niemand bemerkt das.
Ich hab das Thema schon ein paar Mal dort angesprochen und alle meinen es würde nicht stimmen oder reden das wieder gut, das ist echt heftig.
Nun und in diesem Fall leidet sie nich an Bulimie,
sonder isst einfach nichts mehr oder nur noch Obst und Gemüse, zu dem ist sie auch sehr klein wegen der Magersucht weil sie nicht genug Nährstoffe hat um zu wachsen.
Doch sie selbst sieht das einfach nicht ein und wenn sie mal nicht in ein 34er Shirt passt, rastet sie aus und heult sofort.
Nun und meine Oma ist an Bulimie gestorben, die hatte das ihr ganzes Leben lang und keiner hat das bemerkt.
Bei den meisten merkt man das nun mal erst wenn es zu spät ist.

Ich würde auf jeden Fall mit ihr zum Arzt gehen.
Danke Leute^^ ICh hab hete mitihr gesprochenund sie hats engesehen (mit dem Fottrick^^).

Sie hat wieder ein kilo zugenommen^^
Meine freundin genauso.sie wiegt 46 kilo,ist aber groß.sie ist überhaupt nicht dick,aber sie will noch dünner sein.ich habe ihr dass auch schon sehr oft gesagt dass sie nicht dick ist,aber sie hört nicht drauf.sie will 36 kilo wiegen.aber ich finde,dass sie dann nicht mehr hübsch aussieht.dann ist sie nur noch ein knochengerippe.
ya dannn denkt jeder sie währe bill von tokio bordell
man sie hat weder 45 das is perfekt!! Ich fand se auh nit mehr schön so.Aber jetzt könnte ich mich schon fast wieder in sie verlieben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.