Vampires Deaf - Part 2 (RPG-Maker)

Vampires Deaf - Part 2 (RPG-Maker)

Hmm...naja, hier gibt's ja immerhin einen eigenen Makerbereich, also warum nicht auch hier vorstellen..?^^"
Also, einige von euch kennen bestimmt 'Vampires Deaf', eine Parodie auf VD, UiD und DL, oder?

Nunja, die Fortsetzung ist nun endlich fertig, für mehr Infos einfach mal z.B. hier nachschauen;
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=87196

MFG, !Zero!
Wow, jemand aus der Maker-Szene kennt das MP-Maker-Forum! xD

Nya, ich poste meine Bewertung gleich im Vorstellungsthread, da sehens dann auch mehr. ^^
(Wollte ich eigentlich seit Tagen schon tun, aber naja... Die Faulheit... xD)


Kurz und knapp:
Sehr gute Arbeit, insbesondere die ganzen Posen sind sehr gut geworden und lassen das ganze wesentlich lebendiger wirken!
Die Gags finde ich durchweg sehr gut, vor allem die Vulkan-Szene. ;)

Einziges Problem ist, dass die Spiele die auf die Schippe genommen werden von der Grafik her mittlerweile sogar hinter der Parodie hinterherhinken... <___<

Jedenfalls ist das ein würdiges Ende für die VampiresDeaf-Reihe! ^^

Bin mal gespannt wie lange du noch für Brians Adventures brauchst, wenn es denn nicht schon draußen ist... Meine älteste DemoVersion ist die mit dem Schiff am Ende... @___@°
Nya, muss mal wieder etwas mehr in den Foren stöbern. xD
Nunja, freut mich, dass es dir so gut gefällt.^^"
Was Brians Adventure angeht: Das mit dem Schiff am Ende ist der momentane Stand der Dinge...danach hatte ich mich erstmal VDeaf2 zugewandt..tja, im Moment weiß ich noch nicht so richtig, womit ich jetzt weitermachen soll..wird wohl Strange Thoughts 2 sein..oder 2579. :/
Jetzt bin ich traurig kein VD3 -.-

aber naja hoffe du machst so weiter

Respekt!
Also ich hab Vampires Deaf 2 "gespielt" und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den ersten Teil viel lustiger fand. Der Humor war einfach so klasse, ich hab mich richtig weggeschmissen.
Im zweiten Teil hast du glaube ich mehr auf Special Effects geachtet als dich auf den Humor zu konzentrieren.
Versteh mich nicht falsch der zweite Teil ist nicht schlecht, vorallem Tankwart in seinen Filmstudio am Anfang ist geil, ich sag nur "ich zieh mir nur noch kurz was drüber".
Was ich z.B gar nicht lustig finde ist im Vulkan, als sich plötzlich alle verkleidet haben und jeder plötzlich jemand anderes ist. Find ich irgendwie nicht witzig. Du wolltest vielleicht einfach etwas dein Talent als Maker zeigen mit, wie ich schon sagte, vielen Special Effects.
Mit dieser Kritik will ich dich nicht beleidigen, sie soll dir nur helfen deinen nächsten Teil zu verbessern.
Ich freu mich schon auf VD3!
Nunja. Also ich muss sagen der Humor stört mich garnicht. Eben die Mischung aus guten Special Effects und dem Witzigen oft Ironischen Humor sagt mir besonders zu. Weiter so!
Falls du es nicht gemerkt hast Hero-Master ein bericht vor steht das es kein VD3 geben wird
@Vhancer: Der zweite Teil ist mir einfach zu langatmig. ist halt Geschmacksache. Wie gesagt das soll nur konstruktive Kritik sein.
lol Tankwart
Ich würde nicht soweit gehen die Vulkanszene als unlustig einzustufen, aber etwas verwirrt war ich schon. x3
Wobei ich denke dass gerade die Szene nur dann wirklich klasse ist, wenn man alle Personen kennt, die da vorkommen.
Ich zum Beispiel kannte eigentlich nur DuNarr, FastGar, Alkaline, Brandy, Tankwart, Lepra und diese Abraxas-Wahnfired-whatever-Mischung (und die Julia-Charikatur!!! <3).
Daher sind einige Gags etwas an mir vorbeigezogen. ^^°

Zaubertinte: [Thema VD3: Kelven und einige andere hatten ja bereits ne Spielevorstellung, haben jedoch aufgrund des enormen Wiederstands der Comm angesichts diverser Yaoi-/Yuri-Szenen sowie einigen anderen Sachen das ganze doch gecancelt. Also wie's aussieht gibt's definitiv KEIN VD3.]
Also was mich angeht,ich finds klasse!!! Nur das Du Narr etwas dümmlich dargestellt wird, stört mich etwas... (Ihr müsst wissen, ich bin ein kleiner Valnar-Fan...) (Blasphemie Rulez...lach )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.