Ich bin grausam Verliebt (Herzklopfen)

Ich bin grausam Verliebt (Herzklopfen)

Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht weil ich eine andere liebe. Ich liebe sie über alles und würde für sie sogar sterben (im ernst). Doch ich glaube sie will nichts vom mir. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
hm, du solltest doch mal überlegen, mit der anderen dich zu versöhnen!
Genau, Yoshieberle, hat völlig recht...... aber erzähle mir/uns erst mal dein Problem Sisteract!^^
Also mit der anderen hat es eben wegen der anderen nicht geklappt. Ich habe aber dennoch ein gutes Verhältni zu ihr. Also ich bin in die andere (nicht meine ex) unsterblich verliebt abe ich glaube sie will nichts von mir. Ich kann mir momentan ein Leben ohne sie nicht vorstellen und weis nicht wie ich sie aus meinen Gedanken entfernen soll.
äähm also die erste andere ist die exx und die zweite anderee ist die neue liebe.
Du sagst deiner neuen Liebe was du uns über sie erzählt hast( du würdest für sie sterben..usw)
und wenn nix daraus wird nimmste die andere wieder zurück.
Also die ander will ich gar nicht mehr. Vielleicht könnte ich es mal so bei ihr versuchen.
Aaalso, das is ja noch n büsschen unübersichtlich find ich.
Fangen wir mal so an:

Du hast mit X Schluss gemacht, weil du dich in Y verliebt hast. So. Nun glaubst du aber das Y nichts von dir will. Deine Frage: Was soll ich jetzt tun?
Soweit alles richtig?

Gut, wenn dem so ist hier meine Antwort:
Versuch erst mal, Y von dir zu überzeugen. Ich fände es schlecht, wieder was mit X anzufangen, da du sie ja nicht mehr liebst. Und du solletst nicht mit ihr zusamen sein, nur damit du eine Freundin hast... Außerdem denk ich das das ncih so gut kommt... Egal. Tu was du willst ^^. Meine Meinung.
du bist fies
zu X
und hoffst bei Y zu landen

schlechte chancen!(kennen sich Y und X?wenn ja, noch schlechter)


viel glück!!!(du wirst es brauchen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.