since fiction RPG (RPG-Maker)

since fiction RPG (RPG-Maker)

es gibt leider nicht viele rpg's dieses genre
hier ein beispiel : Flame of Rebellion

leider ist es eins von wenigen rpg's des genre

kennt ihr noch ein paar gute davon

PS: Flame of Rebellion ist eine demo
http://www.rpg-atelier.net/spiele_alle.php?ShowSort=Genre&;SortValue=Science%20Fiction&SortLevel=A|Klick.]
gibt es den noch mer auser die von RPG - Atelier
das meint ich
Das Atelier beinhaltet nahezu alle deutschsrachigen Makergames, einige englische, was bitte willst du mehr? o___O
nicht nur die vom RPG - Atelier auch von andern seiten wenn ihr es kennt und nicht nur demos VV in RPG - Atelier sind nur 2
Zwei die mit dem Buchstaben "A" anfangen.
Da unten ist so ne Leiste mit noch anderen Buchstaben, wie "B" und "C". Klick dich da mal durch...
(Steht ja nich umsonst in der URL "SortLevel=A" <.<)

EDIT:
Mir fällt gerade ein, dass Seekers of the Sun sehr gut sein soll. Die Screens im Atelier sahen zumindest Klasse aus und beim Deiji wurde es afair auch sehr oft zum besten SF-RPG gewählt. Ich selber habs zwar noch nicht gespielt, aber ich würde dir trotzdem raten es mal auszuprobieren.
du verstehst mich wohl nicht ich meine andere RPG internetseiten wo man since fiction RPG
und das mit der A B C leiste weiß ich wohl so dähmlich bin ich nicht
Scheinbar doch.
Da sind mehrere VVs, und viele der Demos dort haben ne recht lange Spielzeit.
Und ich habs dir auch schonmal gesagt: Andere Seiten mit guten RPGs wirst du fast nicht finden. Die einzigen die mir einfallen wären rpg2000.de und rpga.info, und deren Spieleliste deckt sich zu 90% mit der des Ateliers.
Da die Editierfrist rum ist muss ich per Doppelpost das "Scheinbar doch" zurücknehmen und mich kurz entschuldigen, das war etwas unpassend von mir. v.v°
nicht schlimm nur welches doppelt posten?
mhhhh gibt nen kleines problem wenn ich dein artelie zum runterladen verwende kann ich nicht mehr lesen was die einzelnen figuren des spieles sagen. Es erscheint nur ein leeres blaues kästchen
RTP nue installieren und PC neu starten, das sollte in 90% aller Fälle helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.