Mutter Meiner Freundin (Herzklopfen)

Mutter Meiner Freundin (Herzklopfen)

HI
Könnt ihr mir helfen
Ich hab stress mit der Mutter meiner freundin und die weiß nicht das wir zusammen sind weil wir ( sie und ich ) angst haben was unsere Eltern uns außereinader bringne. Dabei war das nicht mal so schlimm. Als ich noch nciht mit ihr zusammen war hab ich sie mal Aufersehen Getrteen und seit dem will meine mutter nich das ich kontakt mir ihr habe udn ihr Eltern wolen nicht das sie sich mit mir trifft. ich wollte ja vermeiden das wir zusammen kommen aber jetzt sidn wir es und es SUPER SCHÖN wen die Eltern nicht wären wir haben uns nich einmal getroffen.


HELFT MIR BITTE
Habe ich das richtig verstanden? Du hattest deine Freundin getreten und deshalb hat deine Mutter etwas gegen sie?
nein gegen mich
dann würde ich ihrer mutter "ausversehen" in die fresse hauen.
OK, nochmal:
Du hattest aus Versehen deine Freundin getreten und seitdem kann dich deine Mutter nicht mehr leiden!?

Wie hohl ist das denn?

Editiert:
Ich denke, seine eigene Mutter hat was gegen ihn?
nein langsam weil ICH meine FREUNDIN Getreten hab Mag IHRE Mutter mich nich und MEINE Mutter sie nich
"Als ich noch nicht mit ihr zusammen war, hab ich sie mal aus Versehen getreten und seitdem will meine Mutter nicht, dass ich Kontakt mir ihr habe (...)"

Das hört sich aber anders an!? Na, egal.

Versuche, mit deiner Mutter darüber zu reden, das wäre das einzige, was du machen kannst.
Meine mutter ist nihc das problme das kreig krieg ich hin IHRE Mutter ist das Problem
ohh mann sorry also Meine Mutter kann ich überreden aber Ihre Mutter ist das problem ( ja ohne schreib Fehler zumindest ohne sinnlose wörter )
1. Bitte Doppelposting vermeiden.
2. Statt Doppelpostings bitte die Editierfunktion verwenden
3. Fehler macht jeder. (hust)

Zurück zum Thema: Dann sag' deiner Freundin, sie soll versuchen, mit ihrer Mutter zu reden.
ok das mit dem Doppelpost werd ich probieren Tiwu dein tipp ist nicht so schlecht nur das problme ist das ihr mutter dan ausflippen würde weil wir sollte ja normalerweise nicht ma befreundet sein
also wenn du deine freundin "ausversehen" tretest kann ich schon verstehn das ihre mutter was gegen dich hat Smiley
Ich finde das kommt darauf an WO du sie *ausversehen*hingetreten hast,ob sich die Sache klären lässt oder nicht.
Also huhaa das war ja uch ein unfall ich hab sie ja in der 5. KLasse kenngelernt ich hab sie ja vorher noch sie gesehen und dann will sich ma son bissl ekennenlernen und dann hatten wirhalt Streit und sie hat mich gekratzt und dan hab ich sie aus reflex getreten aber daws war ein UNfall denn ich mochte sie da ja schon das ist zwar jetzt 2 jahre her und jetzt sidn wir zusammen aber immer nur in der schule (Sehen) ist ja auch blöd und das nur wegen einem unfall.
lol ich bin ihr ja nicht auf den Fuß getreten sondern ich hab ihr in den Bauch getreten nur wen sie mir verzeiht und sie mich sogar fragt ob ich mit ihr gehen will ja dann könnte die muter mir ja auch verzeihen eigentlich oder?
is ja geil die Mutter hat den thread gelesen
die ruft an und hat zu mir gesagt ob das stimtt was da drin steht das ich Ihre tochter wirklich soo doll liebe und das wirklich ein unfall war ja und jetzt hat die mir angeboten das ich morgen ma kommen soll admit wir alle dar+über reden können


GEEIILL
Glückwunsch!
Da kannste ma sehn diese Threads bewirken manchmalWunder
Ja :D *sich zieml sicher ist das das das erste mal in der MP-Geschichte ist das sowas passiert*

Tjoar, HGW, viel Spaß morgen. Und versaus dir nciht ;)

P.S.: Auf keinen Fall auch noch die Mutter aus versehen treten xDDDD
HI
HEHE ich war heut bei ihr udn die war irgednwie voll nett zu mir wir habne uns gut verstanden. Die meinet nur wenn ich ihr Tochter nich nochma schlage und sie dabei flücklich ist ist alles o.k

ich hab sie nicht geterten und bei ihr auf Zimmer gings dann grda aber richtig los :)
sieht für mich nach einem Fake aus

schon allein dieser Satz "und bei ihr auf Zimmer gings dann grda aber richtig los"
und da liest ja DIE MUTTER angeblich mit
tzzz
Da die beiden erst 12 sind (ich hoffe, M.P G hat nichts dagegen, wenn ich das hier schreibe...), glaube ich nicht, dass dort das, was du denkst, "abging"...
Also so war das auch net gemeint ich meinte damit lediglich das wra ien bischen gekuschelt haben ja ok vllt ein biscehn falsch geschrieben aber "SO" war das auch net gemeint sorry an alle die jtzt das falsche gedacht hatten
Ich halte das ganze auch für etwas unwahrscheinlich ;)
Wie soll die Mutter diesen Thread gefunden haben?
Woher weiß sie, dass es sich um den Jungen handelt, der ihre Tochter getreten hatte, obwohl hier kein Name oder Wohnort angegeben wird?
Hey mann die weiß einfach das ich das bin außerdem hat die angerufen und gefragt ja und das kann ja uch zufall sein das sie den gefunden hat
OMG looooolstens
1. deutsch lern
2. rechtschreibung üben
3. warum hast du sie getreten?
4. Die Mutter liest mit? Für mich Unrealistisch.
5. Warum schlägs du Mädchen? Das kannst du doch nicht tuen.
6. Versuch mal deine Sätze besser zu Formulieren.
dieser thread ist voll alt, deshalb ist mein post hier auch total sinnlos, aber soviel dummheit wie sie white tiger gezeigt hat ist einfach geil.
dein 1. 2. und 6. sagen alle so ungefähr das gleiche aus, 3. steht weiter oben im thread und 5. ist schwachsinn, weil nirgendwo gesagt wird das er sie schlägt.
aha
hör zu! du liebst sie und sie liebt dich. dann is doch alles paletti. eltern haben nichts in beziehungen zu verbieten icht mal wenn du´n knacki wärst
ok ´n EXknacki
nicht das du einer wärst nur ein beispiel
ach vergiss einfach die letzten zwei antworten
ihr habt mal echt einen weg leute es geht doch hauptsächlich darum das der lütte sein prob in den griff bekommen hat der rest is doch egal oder habt ihr nix besseres zu tun als euch hier als perfies abzugeben . naja M.P.G wenn du hier nochma reinschaust
glückwunsch
aber ich wette du bist jetzt schon nicht mehr mit ihr zusammen weil in deinem alter nehmt ihr sowas noch nicht so ernst

mfg. Virgo
@M.P G: die Mutter deiner Freundin is' scharf auf Dich! Das merkt man doch sofort. Ich würde mal abchecken, ob da was geht. Die Älteren haben eh viel mehr "auf dem Kasten"; sind ja auch schon länger dabei....
lol ihre mutter hatt das sicher nicht gelesen.diese geschichte kommt mir ein bisschenSmileySmileyvor.
Smileyich meine getretten warum? hätt er sie nich schupsen können?denn dan wäre es schnell passiert:Smileyhihihihihi
oh mein fehler nichtSmileysondernSmiley
wenn es vor zwei war hat da diese blöde kuh von mutter nichts zu sagen Smiley
Les den Thread, kleine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.