Moin zusammen ^^
Ich habe ein Problem bei Soul Calibur 3, im Spielmodus Seelenarena
Ich schaffe kaum eine der Aufgaben auf "Schwer" mit Gold zu beenden
Die meisten Probleme habe ich bei "Soul Smash", "Tanzende Statue" und "Bombenhatz"
Bei ersterem schaffe ich es nicht die Bestzeit von 50 Sek. zu unterbieten, weil die Gegner aufs Übelste blocken und bei den "Aufladeangriffen" gehen sie immer zur Seite oder ducken sich
Beim 2ten ist das gleiche Problem von wegen "Blocken", "Seitschritt" usw.
Beim Dritten schaffe ich die Aufgabe zwar, nur leider geht die Bombe viel zu langsam hoch (brauche 30 Sek. für Gold, also darf ich für jeden nur 6 Sek. brauchen)
Jetzt ist meine Frage: Gibt es irgendwelche Tricks die Abwehr des Gegners zu durchbrechen oder die Aufgabe zu schaffen?
Und: Welcher Charakter + Angriff ist am besten dafür geeignet?
Ich habs mal mit Astaroth + Nanbanfu versucht, nur das dauert leider auch immer viel zu lang
Wie immer danke im voraus ;)
Ich habe ein Problem bei Soul Calibur 3, im Spielmodus Seelenarena
Ich schaffe kaum eine der Aufgaben auf "Schwer" mit Gold zu beenden
Die meisten Probleme habe ich bei "Soul Smash", "Tanzende Statue" und "Bombenhatz"
Bei ersterem schaffe ich es nicht die Bestzeit von 50 Sek. zu unterbieten, weil die Gegner aufs Übelste blocken und bei den "Aufladeangriffen" gehen sie immer zur Seite oder ducken sich
Beim 2ten ist das gleiche Problem von wegen "Blocken", "Seitschritt" usw.
Beim Dritten schaffe ich die Aufgabe zwar, nur leider geht die Bombe viel zu langsam hoch (brauche 30 Sek. für Gold, also darf ich für jeden nur 6 Sek. brauchen)
Jetzt ist meine Frage: Gibt es irgendwelche Tricks die Abwehr des Gegners zu durchbrechen oder die Aufgabe zu schaffen?
Und: Welcher Charakter + Angriff ist am besten dafür geeignet?
Ich habs mal mit Astaroth + Nanbanfu versucht, nur das dauert leider auch immer viel zu lang
Wie immer danke im voraus ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.