Downloads einfügen (RPG-Maker)

Downloads einfügen (RPG-Maker)

Hallo wie kan man beim RPG maker 2000
downloads aus dem internet wiue Cipset und so hinzufügen
Du lädst den Kram runter und importierst ihn in den Maker.

Und bitte gib dir wenigstens ETWAS Mühe mit deiner Rechtschreibung... und vielleicht etwas sinnigere Posts zu machen...
das hab ich auch schon gemacht zum bepsiel mach ich ein Cipstet innenbereich wen ich da neu Mpa mach und auf Innenbereich geh sind immer noch die alten sachen
du must schonnoch das chipset einstellen und bei den map eigenschaften auswählen
und wen du nicht zumbeispiel schreiben kannst dan schreibe zb.
lok ich habs nur noch eine frage
icha habe von vielen seiten gesehen wie die
mit dem rpg maker 2000
nen film also wo man garnix lenken mus gemacht haben wi geht das
Autostart, nach wie vor.

EDIT:
lok ich habs nur noch eine frage
icha habe von vielen seiten gesehen wie die
mit dem rpg maker 2000
nen film also wo man garnix lenken mus gemacht haben wi geht das

Ich komme zu dem Schluss dass du icht in der Lage bist zwei Wörter am Stück richtig zu schreiben, geschweige denn einen Satz auf die Reihe zu bekommen... -.-
ja aber bei dem serei da sind figuren automatisch ol lang gelofen und so
oder wei macht man ne geilen vorspan
Kurs lesen.
und in der schule mal bei deutsch besser aufpassen...
wegen dem so rumgelaufen mal was von bewegungstyp zufall gehört?? oder fürn bestimmten weg Benutzerdefinierter weg??
kurs war ich schon die erklären das nicht gut gednug jkansr mir keiner hier sagen bitte
wie kan man nen Bewegten Hintergrund machen immer wne ih da beim hintergrunde auswählen wähl sieht man es nicht warum
panoramas kan man bewegen -,-" du darfst an einer stelle nichts machn (oder ein feld mit der volle transparentzfarbe machn) da sieht mans dan.
aber bitte schreib mal deutlicher slebst ich
(bin bekennender rechtschreibmuffel) schreib noch besser
und wie kan ich panaromas ins spiel einbauen
EBook lesen.
ebook komm ich nicht rein wegen kindersicherung erkläre es mir einfach
Wenn du zu faul bist dir auch nur etwas Mühe zu machen dann ist das dein Problem.
Ich hab dir mittlerweile schon x-mal gesagt "Lies den Kurs" wo das ganze sehr gut erklärt drinsteht.
Von mir aus lad dir die Offline-Version des EBooks runter, die findest du auf www.rpg2000.de, das klappt dann garantiert.
Tja, Edit-CHance verpasst wie's aussieht... >.<°

@Chrisweb:
Tut mir wirklich leid, dass ich mich derart im Ton vergriffen habe, ich war gestresst an dem Morgen da ich auf den letzten Drücker ein Referat zusammenschnippeln musste, schlecht geschlafen hatte, etc.
Ich vergesse manchmal dass ich zum Teil genauso penetrante Fragen gestellt habe und das was ganz normales ist, ich versuche zwar mich dann zurückzuhalten aber es klappt nicht immer... v.v°
Tschuldigung?

Zur Frage:
Panoramen kannst du, wie alles andere auch, im RawMaterialEditor in dein Projekt importieren. EInfach die jeweilige Kategorie auswählen (hier "Panorama") und dann das Bild auswählen.
Um das Panorama zu verwenden musst du einfach bei den Map-Einstellungen (Rechtsklick auf Map-Name -> Eigenschaften) das Häkchen bei "Panorama" aktivieren und dann das jeweilige auswählen. Überall, wo du nun auf der Map das transparente Tile im Lowerlayer verwendest, wird nun das Panorama angezeigt.
BDraw danke du bist der beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.