keine Ahnung was ich will! (Herzklopfen)

keine Ahnung was ich will! (Herzklopfen)

Also ich weis ich weis jetzt kommts wieder *ach ihr kiddies mit euren Problemen*xD

Also folgendes,... ich hatte vor nem halben Jahr ne Fernbeziehung die hat aber nur 3 Monate gehalten danach hat sie sich entschieden das sie sich in ihrem Alter nicht binden will,... !!! Für mich wars erstmal ein Schock aber ich dachte mir ich komm darüber hinweg aber es geht einfach nicht,... =( !!! In der Zwischenzeit hat ich genug Möglichkeiten für Beziehungen doch am ende war ich es immer der Gekniffn hat und erlich gesagt,.... es war eher ein Reflex ich halte andere immer auf Distanz ich versuch zwar eine Beziehung aufzubaun und wenns soweit is brech ich den Kontakt ab !!!

Ich weis, das man als "Player" oder wie auch immer ihr es bezeichnen wollt am besten durchs Leben kommen aber ich kann sowas einfach nicht,... ich will einfach niemanden verletzten !!!! Mir ist in diesem Jahr vieles klar geworden und das meiste durch die eine Beziehung,... mir is mein eigenes Leben nimmer so wichtig aber ich achte drauf das es den Menschen die mir wichtig geht. Aber ich fühle mich selber am wohlsten wenn ich jemanden habe um den ich mich sorgen kann und jeden Wunsch erfüllen kann. Ich find mein Leben so gut wie es ist nur das was fehlt ist jemand an meiner Seite und doch,... kneif ich -.-!!! Ich wurde schon oft gefragt aber dann hab ich immer Ausreden gesucht und ja,... ich finde das es nie so sein wird wie es einmal war...die 3 Monate waren einfach perfekt und so einen Character wie sie ihn hatte findet man nicht überall !!!

Nun die Frage was soll ich eurer Meinung machen ?? In meinem Alter (14) findet man kaum Partner die auf eine Beziehung ausgelegt sind weil die meisten ja erst ihren "Spass" haben wollen.

Jetzt kommen wieder sicher solche Antworten du bist noch 14 und weist nicht sorecht was Liebe ist etc,.... ;-) Ich hab schon genug durchlebt um zu wissen was Liebe ist und wie man sich in einer Beziehung zu verhalten hat aber in meinem Alter kommen halt immer alle " hej woll ma zam sein?" Ich mein das ist einfach kindisch und sowas wie *ich kann mich nicht entscheiden* da gibt es nichts zu entscheiden wennst wenn liebst wirst an nichts anderes mehr denken können,.... aber ich schreib jetzt ned den Thread voll ;-) kann ja wer reinschreiben falls er mit mir darüber reden will,.. helf auch gern anderen was sowas anbelangt ;-)


Nur ich bin mit meinen Nerven am Ende,.. ich bin nicht der schönste es gibt auch bessere als mich ok kein Problem aber is ist auch nicht so das ich niemanden finde nur am Ende lüg ich mir selber was vor und brech den Kontakt ab,... meist hass ich mich selber dafür aber ja ich wollt mal wissn was ihr davon haltet =).

Für mich freuen wenn wer schreibt und vl. kann ich euch auch bei was helfen ;-)

Bye Bye
du hast einfach angst vor dem f**icken.das ist alles.wenn du jede/n bekommst den/die du willst dann freu dich.(bist du junge oder mädchen?
Klar, eine "Coitophobie" (so nenn' ich das jetzt einfach mal).
Was es nicht alles gibt...?
höre ein bisschen aggro und hol dir ein paar nutten dan gehts.denn die wissen was sie wollen(geld)
@gman bin junge,... wer hatn gsagt ich wär Jungfrau =P haha des ist schon passiert daran kanns ned liegen,...

trotzdem danke ^^
Dir scheint's ja richtig gut zu gehen, wenn du mit 14 schon rumbumst.
Du solltest deine Beziehungen nicht immer gleich abbrechen sondern erst ma sehn was daraus wird.
Wer mit 14 schon seine Defloration hinter sich hat, der hat zwar laut Gesetz alles richtig gemacht, wenn er dabei auch schon 14 war, du machst mir aber keinen wirklich erwachsenen Eindruck.

Junge, es heißt zwar "Liebe machen", das hat aber nicht die Bedeutung, dass das dann auch Liebe ist.
Ich war ned drauf ausgelegt *liebe zu machn* sie wollt es so und ned ich,... und das hat nichts damit zu tun ich hatte auch längere Beziehungen und ich fühl mich auch wohlerbei längeren Beziehungen aber seit der einen ists wie ein Reflex gworden das ich imma Ausreden such,...
Meiner meinung nach hängst du immer noch an deine
Ex oder du suchst schlicht und einfach eine die so ist wie deine Ex. Aber ma im ernst wie lange willst du suchen falls du´s noch nicht gehört hast jeder mench ist einmalig also wenn du eine suchst die wie sie
ist dann wünsch ich dir viel glück dabei
und einen langen Atem!! Den wirst du brauchen!!!
@*********
Ach kiddie, Du bist ja gerade mal 14..
sorry, daß muß sein.. ;-)

Häng dich doch noch nicht so rein, Du hattest eine fern(!)beziehung, und diese war bzw. ist deine erste große Liebe, ok..

Das Ende der ersten großen Liebe ist für einen jungen Kerl immer was ganz schreckliches, bestimmt sogar fast schlimmer als wenn deine Mutter sterben würde...
Du musst aber erstmal selbstständig werden und in deinem eigenen Leben eine Linie finden und Ziele die du erreichen willst..!

In deinem Alter bist Du gerade dabei eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, die Erfahrung mit der verlorenen Liebe wird dir dabei helfen.
Ich wette das Du eine gute und liebenswerte Persönlichkeit entwickeln wirst, und das noch viele Frauen, oder auch die Eine, das zu schätzen wissen werden.
Vieleicht bist Du zu reif für dein Alter, vieleicht aber auch nur zu verträumt oder zu anhänglich...
Ich finde Du solltest kommende Beziehungen erstmal mit Spass und Freude angehen, die Frau fürs Leben kommt früher oder später von ganz alleine...
Du musst deine erste Liebe nie vergessen, aber zeig ihr was sie verpasst, indem Du eine neue Liebe findest..!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.