BF 2142: Einzelspielermodus (* Battlefield)

BF 2142: Einzelspielermodus (* Battlefield)

vielleicht ist das eine blöde frage.... wie spielt man bei 2142 im einzelspieler modus?
Erst musst du trotz einzelspieler einen Account im INTERNET registrieren(EA.de anmelden und auf "WELTWEIT",sonst kannst du damit nichts anfangen),dann musst du dich mit deinen Daten Einloggen und einen Soldaten erstellen,dann kannst du auch offline im Einzelspieler Modus auf 5(!)Karten spielen...
guten abend(ich sreibe gerade abends)ich hab an meinem pc kein internet (ich schreibe an einem pc meines vaters)und wollte wissen geht es auch ohne internet oder muss ich mier internet einrichten
Du kannst folgendes tun:

Erst installierst du BF2142 auf deines Vaters PC,dann erstellst du deinen Account...und wenn du fertig bist kopierst du den Ordner: Eigene Dateien/Battlefield 2142 auf deinen PC dann kannst du da auch offline spielen...ist natürlich umständlich...
mal ne andere frage:
wenn ich mir einen account erstellen möchte kommt die nachricht "server-timeout, bitte versuchen sie es später nochmal" hab ich auch gemacht, doch es klappt dennoch nicht. weiß einer ob ich mir was runterladen kann oder so? bitte um hilfe
Nee...das is "normal" kommt sehr oft vor,du kannst höchstens: einfach oft hintereinander versuchen.Bei mir klappts so.
aha, kommt das dann auch, wenn man sich einfach im internet einloggen will um online zu spielen?
hm, ich hab das mal ausprobiert, nach jedem etwa 15. mal kommt dann: verbinde mit masterserver.
jedoch wird die verbindung quasi sofort abgebrochen... liegt das an meinem internetzugang???
wäre aber seltsam, da ich dsl hab und sonst auch alles andere im i-net zocken kann :(
Is mir bis jetz nur 2 mal passiert starte den pc einfach neu dann gehts.

Bei mir auf jeden Fall ^^
wünschte es wäre so einfach, das ist es aber leider nicht. :(
hat denn keiner sonst das problem? oder wei´nicht einer wie man es eventuel doch beheben kann?
Vielleicht ne Firewall oder ein Antivirenprogramm,das dich blockt?
ne, eigentlich nicht. aber ich wollte zur sicherheit nochmal alle ports die in der anleitung stehen freigeben, doch weiß ich nicht wie ich das machen soll, da das ja mehr als 5000 sind und ich nicht so richtig weiß, wie man die so wirklich in die firewall eingibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.