Final Fantasy Tactics Advance (* Final Fantasy)

Final Fantasy Tactics Advance (* Final Fantasy)

Wer Fragen zu FFTC hat kann sie mir gerne stellen.
wie bekomme ich lini
um lini zu bekommen musst du das missionsobjekt der held gaol auf eine beliebige mission mitnehmen. ist die mission erfolgreich abgeschlossen schließt sich dir lini EVENTUEL an
Wo bekomm ich Rattenschwanz her?
Wo bekomm ich Adamanlegierung her?oô
WO bekomm ICH Eldagusto her?!
WO BEKOMM ICH GOLDGEFÄß HER?!?

WOOOO BEEEKOOOOMM ICH MEINE LETZTEN 3 MISSIONEN?!?! XDD
Wleche Missionen fehlen denn noch?
Rattenschwanz aus der Mission "Glücksnacht" Adamlegierung brauchst du erst mal 2 Adamantid und dann die mission wo du die beiden brauchst.
was können weise mönche erlernen
probiers aus du wirst es nch bereun die sind klasse
Goldgefäß ^^ *besitz*
Naja, die anderen weiß ich nicht recht oO gebt mir ma die Missionsnummern
wann und wo bekommt man ungefähr das objekt
der held goal?
unterschiedlich jeder wann anders!
wo krieg ich zerbrochenes schwert her?
ich hab scho 298 missionen geschafft aber die mission
098 "heldenklinge" ( mir fehlt zerbrochenes schwert, wo krieg ichs denn her?) und die mission nr.231 fehlt mir ... wäre nett wenn jemand mir helfen könnte...
ich blick des net ich hab ungefair 236 missionen aber es kommen bei den tervernen immer nur alte missionen oder welche die ich aufgrund der fehlenden missionsobjekte nicht annehmen kann.Kann jemand helfen...............?
Kann ich als Hauptchara nur die 5 Jobs haben oder kommen auch neue dazu? Finds blöd nicht alle zu können...
wenn du z.b. als mensch zwei fertigkeiten(attacken) als dieb lernst kannst du ninja werden oder 2 atacken als soldat und so isses halt bei den anderen auch(und jetz bitte zurueck zu meiner frage^^)
ps:bei marsch ändert sich allerdings das ausehen nicht
Danke! es hat sehr geholfen, aber scheisse, jetzt habe ich extra Soldat Waffen gekauft und wieder verkauft ^^

Weiss nicht was das problem bei dir ist, aber villeicht kannst du ja Scrollen ^^
kein problem.ich hab für mein problem die ursache und eine lösung gefundenalso.........

ursache:als ich das fehlende objekt hatte hab ichs nem freund geschickt weil ich es da noch nich gebraucht hab

lösung:ich tausch mir des objekt von nem anderem freund rüber^^lol
(ich weiß das interessiert euch warscheinlich nicht aber ich bin ja net der einzige mit so einem problem ,manche ham villeicht das gleiche und das is denen evtl eine hilfe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.