Blöder Charakter (* Nintendogs)

Blöder Charakter (* Nintendogs)

Mir ist aufgefallen,dass der Charakter wo drinnen steht: "-Ist ständig am erforschen der Umgebung-",das sich dieser Hund nie mit jemanden verträgt,ist das auch so bei euch?
SmileySmileySmiley.
Nee,bei mir stand das bei meinem Husky,und der is gaaaaaa...nz lieb!Und der versteht sich mit all meinen Hunden,außer mit meinem Scäferhund!
ich denke das steht zwar da aber man kan es leicht abtrainiren ...
naja obwol es nur ein ciberdog ist aber naja
i glaub des wos i jz frog sollte zum thempassn i möcht deswegn kan neen thred aufmachn

also mei frog: bei welchen charaktären vertragn sich die hunde net mit andan und welche kombinationen von chsrakterän vertragn sich net
thx schnmal im voraus =)
hast du eine macke??? kein bayer schreibt so!
und es is sehr schwer verständlich!
stimmt.Wenn du schon auf Dialekt(?)schreiben willst,dann schon ordentlich.
jop sehr unverständlich
Dein angeblich "tolles Bayrisch" NERVT!!!
Find ich auch... schreib "hochdeutsch" *lol* das verstehen wenigstens die meisten von uns
schreibe so wie wir ...
naja meine fehler sind ja nicht so schlim die kan man sich ja noch denken ;)
hallo gez euch noch guat i bi ka bayerin oda wie des hast
ausadem schreib ich ima so -.-
egal könnte mir pls eina meine frage beantworten wenn ihr so freundlich wäret xDD
Was für ein Dialekt is das denn sonst??
eine mischung aus wienerisch und waldviertlerisch ^^
aber ich versuch damit aufzuhörn also jz können wir eigenltich wieda zum thema zrück kommen oda?
ja aber was schreiben ....?
also meine frage: bei welchen charaktären vertragn sich die hunde net mit andanren und welche kombinationen von charakterän vertragn sich nicht
thx schonmal im voraus =)
das ist voooool unterschidlich eigentlich verträgt sich jeder mit jedem liegt am erziehn [istr im spiel und im echten leben so]
oh
na dann thx =)
jop bitte
Ja,das is wirklich voll unterschiedlich!
Ich habe nämlich 2 Schäferhunde und bei denen stand genau das gleiche dran und sie vertragen sich überhaupt nicht!*leider,heul*
@maschamausi
hey achte mal auf die Rechtschreibung

die charakter haben letztendlich wenig mit der beschreibung zu tun. kommt halt drauf an wie man seinen hund behandelt und trainiert
@Dalma friend 007
das gelcihe hab ich auch gesagt ;-)
@
Shiba Ina
1.ja
2. nein
@Schwarzes schaf
Sorry!das hab ich *überlesen* Sorry!
nein nicht schlim war ja nicht böße gemeint :)
lol wenn i schnell mal was schrieb drück ich manchmal irgtendwelche buchstabm damits schnella geht sry geb mia eh mühe das ihrs lesn könnt xD
ich schreibe total schnell deswegen fehler aber ich habe keine lust das immer alles zu korigiren hauptsache man kan es guuuuuuuuut lesen ^-^

PS:das u bei den gut ist absicht XD
Alls ich meinen 2 hund gekauft hatte ging er sofort zu meinem ersten und hatte gekuschelt [jipie!]
[*glüchsmoment*] ;)
war bei mir auch so ^-^
ich habe dan noch ein speilzeug reingeworfen da haben die noch mehr gespiet
Das sieht soooooo knuffig aus wen zwei Hunde an einem Zugseil ziehen!!!
P.S Weis zufällig jemand was das für ein Vogel sein soll den man kaufen kann und wie viel der kostet?
ich weis
vileicht meinst du den sprechenden vogel ..?
ich wesi nciht wie veil er kostet aber der sit cool
drückt man auf den voel in der mitte einmal drauf dan nimt er deine stimme ganz kurz auf udn wirfst du ihn dan sagt er das was du ihm gesagt hast nur noch schneller
Ich glaub der kostet so c.a:20 Euro!
Ist ja zum tot lachen Ha Ha Ha....
Lustig.
Danke schön.
Aber den kann man doch im Schnäbchenshop kaufen oder?
Ach nochwas...
findet man den nur selten oder auch so oft wie das zugseil oder die luftballons?
luftballongs,zugseil und sprechender vogel werden glaube bei 10.000 trainerpunkten freugeschaltet und sie werden im schnäpschenladen zufällig verkauft
zugseil und luftballons kann man immer kaufen.
luftballongs,zugseil bekommt man ohne eine bestimmte anzahl an trainer punkten
ich habe glaube ich grad ma 1200.
Noch ne frage:Kann man eigendlich die leine beim gassiegen wechseln?
Auf vielen bildern habe die ne andere farbe ich habe so ne grüne!
zubertinte: tzggfhfghthf
@lazy town fan:Was sollte das jetzt?!
nein das geht nicht aber schön wers ^-^

@lazy town fan
in den anderen Theard hab ich reingeschriben wie zaubertinte funst =-)
Ich weis Nintendogsmausi auf vielen Bildern haben die anderen eine andere Leine,ich hab auch nur eine grüne leine.Ich versuch mal was herauszufinden...
nein geht nicht!
wen es nicht geht dan wird es nicht gehen!
vileicht ist das nur wegen licht oder so
Ok dann lass ich es.
ja mach das
macht eigentlich die besxchreibung unten einen unterschied wenn er z.B er verträgt sich mit anderen aber liebt sein härrcehn über alles simmt des dan?
Meistens schon.
Eine nicht sehr große.
eigentlich schon ich glaub mein golden retriver hat die wesens tsart ist wirklich cool ^-^
Mein Pudel hat auch dieses wesen,aber sobald mein Alpha-Hund Luna zu Hause ist,dann ist er voll lieb. Der Alpha-Hund ist der Hund, der das sagen hat und das ist zu 65 Prozent der erste Hund. Kuck einfach,dass dein Alpha-Hund am Anfang immer bei den neuen dabei ist,dann hast du weniger Probleme.
bei mir total anders der 1 hund total schüchtern!
und der 4 und letzte hund total überheblich XD
Hi! Mal ne Frage: Ist dieses Spiel auch was für Typen oder zocken das nur Weiber???Wie ist das so??



Danke!
Nenne Mädchen nicht Weiber!
Also wirklich!!!Smiley
Wenn du nicht aufhörst die mädchen zu ärgern,dann nenne ich dich männlein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.