erstmal danke und danke für eure hilfe ich weiss das zu schätzen ^^ und ich mag eigendlich keine cheats deshalb nur die die ich nicht bekommen kann ich hätte gern wenns geht ganz normale fang codes für die formen damit ich sie selber trainieren kann danke ^^
hatt vielleicht jemand sehr gute suchmaschinen ausser google ^^
wäre echt hilfreich danke^^
wäre echt hilfreich danke^^
das forum hier scheint eine gute suchmaschine zu sein ... und hier hast du denn link für die codes .. das prob. is nur das die für smaragd sind und nicht 100 % funken aber vieleicht klappts ...
killer the boy: http://www.spieletipps.de/cp_18732_0/
@ lord Aon seth: spieletipps is zwar nich das beste aber jeh mal unter www.cheats.de un dann bei cheats dann bei "P" un dann bei pokemon (egal welche edi) da steht so viel müll den können die besten müllfahrer nicht beseitigen!!!
ich bin schon oft bei spieletipps gewesen hat oft geklappt!!
Und @ Killer the boy:
geh mal auf www.pokemonexperte.de dann bei poke smaragd dann bei ar codes oda so un dann musste das zwar downloaden aber das lohnt sich wirklich!!! da steht so viel das passt gar net alles aufs AR!!!
naja stehst ja sowieso nich auf cheats...
ich bin schon oft bei spieletipps gewesen hat oft geklappt!!
Und @ Killer the boy:
geh mal auf www.pokemonexperte.de dann bei poke smaragd dann bei ar codes oda so un dann musste das zwar downloaden aber das lohnt sich wirklich!!! da steht so viel das passt gar net alles aufs AR!!!
naja stehst ja sowieso nich auf cheats...
oh sorry du suchst bei rubin, sekunde...
...dann muste mal bei rubin gucken ob da AR codes stehn!!!
...dann muste mal bei rubin gucken ob da AR codes stehn!!!
can-wenzel@gmx.net
ich fahre mit der klasse zu paris abschlussfahrt bitte sendet mir alles an AR codes die ihr finden könnt über shinys zum trainieren deoxys formen und die tickets danke und noch mal danke für die smaragd codes aber sie funzen nicht ;(
ich fahre mit der klasse zu paris abschlussfahrt bitte sendet mir alles an AR codes die ihr finden könnt über shinys zum trainieren deoxys formen und die tickets danke und noch mal danke für die smaragd codes aber sie funzen nicht ;(
wenns geht die nummern keine seiten denn ich hab modilla firefox und firefox ist dafür bekannt das mann nicht alle seiten öffnen kann -.- ich besorg mir mal lieber linux also nochmal an alle danke
na cheats.de is wirklich der grösste müll ... nur seiten wo jeder postet ... das kann nichts werden ... die tipps sind oft gut nur ... die cheats kann man vergessen...
heute is mein letzter tag hier in deutschland naja jedenfall für 1-2 wochen -.- ich bitte nochmal allerliebst um die ar codes für die deoxys formen und die tickets ^^ und am aller aller besten die deoxys formen zum selber trainieren danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.