kann mir vielleicht einer sagen ob devhook auf firmware 2.81 funktioniert??
2.81 - KEINE Homebrew möglichkeit - kein Devhook - Pech gehabt.
Ich hätte nie ein Update auf 2.81 gemacht.
Ich hätte nie ein Update auf 2.81 gemacht.
Vieleicht hat er ja ne neue PSP gekauft und hatte zufälliger weise die Firmware 2.81??
sorry,ich war so dumm und wusste es natürlich nicht
mann kann es bestimmt net rückgängig machen oder???
mann kann es bestimmt net rückgängig machen oder???
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber du kannst es ncht rückgängig machen.
Wart einfach auf nen 2.81 downgrader.
Wart einfach auf nen 2.81 downgrader.
ey du komischer nudelspacko ich verzichte lieber auf son schrott und mach meine psp sicherer :P
Mit 1.5 ist die PSP mit der richtigen Homebrew sogar sicherer als 2.81. Ich warte immer noch das Yoshi Party mir endlich auf meine Mail antwortet >.>
Die derzeit wohl sichersten Firmwares sind die 1.50 custom firmwares und die 2.71SE.
Grund: Sie haben ein Recovery Menü, mit dem man, sollte man seine PSP bricken, jederzeit wieder reparieren kann.
Grund: Sie haben ein Recovery Menü, mit dem man, sollte man seine PSP bricken, jederzeit wieder reparieren kann.
Dieses ganze homebrew kram ist doch unsinnig, völliger schrott^^
wenn ich sowas machen will benutz ich lieber den pc ^^
wenn ich sowas machen will benutz ich lieber den pc ^^
Homebrews sind manche scho geiL u
und wenn man aufpasst kan 'ne PSP net so leicht bricken ;>)
und wenn man aufpasst kan 'ne PSP net so leicht bricken ;>)
wofür brauche ich 1.50? ich mach doch keinen illegalen quatsch mit devhook
ich hab auch FW 1.5 und bin voll zufrieden man kann damit jedes spiel starten.
ich kann es jeden nur weiterempfehlen.
ich kann es jeden nur weiterempfehlen.
aber was ist wenn ich jetzt version 2.82 habe ?
geht devhook trodzdem oder muss ich downgraden?
geht devhook trodzdem oder muss ich downgraden?
Weder noch,warten bis ein 2.82 Downgradererscheint --> wird aber sicher noch dauern ich denke Dark_Alex bastelt nochn bissel an 2.71Se-B''(? 2.1 - SeC?
Gibt es eine Möglichkeit von 2.81 auf 1.5 etc. zu gehen??
Hab gegoogelt aber nichts gescheites gefunden.
Hab gegoogelt aber nichts gescheites gefunden.
@hey:du bist der noob du musst nicht für andere sorgen nur weil du jetzt ne 1.5 hast -.- ich hab auch eine aber die homebrews sind nicht gerade toll,ausser dem cheatdevice.
ich find die homebrews auch nicht soo toll..
ein paar gute gibt's schon..
aber ich find es lohnt sich nicht recht downzugraden..
hab jetzt auch schon auf 3.01 upgedatet!
ein paar gute gibt's schon..
aber ich find es lohnt sich nicht recht downzugraden..
hab jetzt auch schon auf 3.01 upgedatet!
LOL
Ich hab mir GtaVCS gekauft und hatte nur ein 32 MB Karte und mehr als DeviceHook passt da nicht drauf .
Da musste ich auf 2.81
Ich hab mir GtaVCS gekauft und hatte nur ein 32 MB Karte und mehr als DeviceHook passt da nicht drauf .
Da musste ich auf 2.81
hättest dir liebernoch ne karte kaufen sollen xD
Ich Persönlich glaube das nie ein 2.82 Downgradererscheinen wird,sondern eher so ggn. März dann ein 3.0 Downgrader.
Ich Persönlich glaube das nie ein 2.82 Downgradererscheinen wird,sondern eher so ggn. März dann ein 3.0 Downgrader.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2421415
wieso updaten? mit 1.5 kann man sich auch spiele auf die speicherkarte machen und spielen...
wieso updaten? mit 1.5 kann man sich auch spiele auf die speicherkarte machen und spielen...
Viel zu sicher? Was glaubst du, wieso es ne 3.01 gibt?
Aber ich glaub auch nicht, dass in der nächsten Zeit noch ein Renner rauskommt-> Traurig, aber war:
Dark_AleX verlässt die Scene...
Aber ich glaub auch nicht, dass in der nächsten Zeit noch ein Renner rauskommt-> Traurig, aber war:
Dark_AleX verlässt die Scene...
die scene? wird er in zukunft keine dowgrades mehr herstellen?
Ist eigentlich auch verständlich... Der ärmste hat zwei Familien-Mitglieder wegen Krebs verloren und hat jetzt wohl auch noch Stress mit Sony, weil irgenwelche Trottel meinen, sie müssten unter seinem Namen Rechtlich geschützte Inhalte und Viren verteilen...
die sind doch bescheuert.
schon tragisch das mit der family.
aber dark alex hat bis jetzt für alles einen weg gefunden. und wenn er sich mit dem unfall abgefunden hat, dann bastelt er wieder mit der psp
rum da bin ich mir sicher^^
schon tragisch das mit der family.
aber dark alex hat bis jetzt für alles einen weg gefunden. und wenn er sich mit dem unfall abgefunden hat, dann bastelt er wieder mit der psp
rum da bin ich mir sicher^^
Naja, so ganz unrecht hast du damit wohl gar nicht. Nun, da der fast voller Kernel-Zugriff auf 2.80 besteht, bastelt er zusammen mit fanjita an einem downgrader rum. Wär sogar möglich, dass diese Lücke noch bis auf 3.03 andauert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.