Remake von Tomb Raider 1 warscheinlich 2007 (* Tomb Raider)

Remake von Tomb Raider 1 warscheinlich 2007 (* Tomb Raider)

Die "Tomb Raider 10th Anniversary Edition" ist ein remake von TR1, aber warscheinlich erst 2007 erhäldlich. CHECKT MAL DIE NEWS AUF www.hagix.net !!!
Wieso antwortet nimand ? :(
ICH WURDE LEIDER AUS DEM ding da verbannt.ich weiss nich wieso.
hihi ist ja geil!!!!!der erste teil in besserer grafik...wenn da jetzt auch noch kurtis dabei sein würde,wäre der mein neuer lieblingsteil...*kurtisvergötter*
Aaach hört doch mal mit diesem Kurtis auf. Dieser Spinner ist tot, akzeptiert das.
neeein, der is nicht tot! aber die story mit ihm war ein flop, angeblich war das ganze TRAOD ein flop, darum geht es ja net weida mit dem typi! ich schätze mal, die ganze arbeit ist nicht umsonst crystal dynamics übergeben worden.
1.Kurtis ist nicht tot und wenn er tot ist war er kein Flop!

2.TRAOD ist auch kein Flop!

3.Ist es Geil das mit der neuen Grafik weil man da ja alle Wege weiß!!!:)
ich mein doch nicht persönlich dass es ein flop ist! nach legend is es mein lieblings tomb raider spiel, ich hab gelesen, dass es ein flop war! was weiß ich, warum
Das liegt warscheinlich daran, das es zu wenig abwechlung im Spiel gab .Ich habe das Spiel zwar nicht selber ,so schlecht sieht es aber nicht aus .Und jetzt bleiben wir bitte beim Thema !!!
TR 10th Anniversary ist Online gegangen !!! Auf www.TombRaider.com .Aber leider nur mit Regestrierung ! :(
Das landet auch noch in meiner Sammlung.
Wird Tomb Raider zukünftig auch für die Xbox erscheinen????
Da ich mit dem Gedanken spiele mir was neues zuzulegen.
Ich habe keine Ahnung . Ich habe gelesen das TR Anniversary auf PC ,PSP und PS2 erscheint .Ob es auf die Xbox und Xbox 360 rauskommt weiß noch keiner .Ich hab ne XBOX und hoffe es sehr !!!!!!!!!
Ich glaube die nehmen es jetzt etwas lockerer.
Tomb Raider Legend ist ja auch bei allen Konsolen dabei.
Was meinst du damit ?
Ja,.. das wenn man Tomb Raider Legend schon für die Xbox 360 kaufen kann(vor kurzem erst raußgefunden)wird
es mit dem neuen "ersten" Spiel denke ich auch so laufen,daß es dann für alle erscheint PS3,Xbox 360,PC,...Es lebe das Marketing.Denn wer gibt sich mit ner Flasche zufrieden,wenn er einen Kasten haben kann.
Von der SCi Entertainment Group - den Eigentümern von Eidos plc - wurde bekanntgegeben, daß 10th Anniversary für Playstation 2, PSP und PC im April 2007 erscheinen wird.
Nachzulesen hier:
http://www.hagix.net/foren/viewtopic.php?t=2358
Wusstet ihr, dass sie das rotierende Inventar aus TR 1-3 in besserer Grafik machen wollen ? cool oder ? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.