welches game soll ich mir holen? (PlayStation Portable)

welches game soll ich mir holen? (PlayStation Portable)

ICH BRAUCHE SO SCHNELL WIE MÖGLICH HILFE
ich bekomme am mittwoch 50€ aber kann mich einfach nicht entscheiden wasich holen soll.
entweder ape escape p oder dragonballz-shin budokai oder tekken dark ressurection
oder need for speed carbon oder gta vice city stories.oder vielleicht eine psp hülle von logitech?? aberdashandbuch mit den vielen tipps hört sich auch nicht schlecht an.BITTE HILFT MIR SO SCHNELL WIES GEHT ICH BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR
empfehlen würde ich vor allem GTA Vice City Stories...
Aber warum hast du's so eilig? Das Game und das Geld werden dir schon nicht davon rennen! ;)
Wenn du ein Sly Raccoon-Fan bist würd ich dir Daxter empfehlen.

http://media.psp.ign.com/media/688/688226/vids_1.html
sly racoon ist mein absoulutes lieblingspiel
und daxter da weis ich ja net weil mir jak3
und so auch net unbedingt gefallen hat.
ich habe mich für dragonball z shin budokai entschiedeen und ich muss sagen das spiel ist garnicht mal so schlecht.trotzdem danke für die tipps die ihr mir gegeben habt
ohjee Dragon Ball haette ich 1000000000% net gemacht xD Weil das Spiel so schnell langweilich wird haette mir GTA Vice City geholt xD
ooh ja dragon ball is sowieso was hirnferbranntes von so nem japanischen scheiss. Am empfehlenswertesten wäre hald schon Gta oder carbon aber nunja dein geld ist jetzt weg !
egal! ich bekomme in 1 monat wieder geld und dann hol ich mir wieder ein japanischen "scheiss"
namens dragonball z budokai tenkaichi 2
von mir aus können wir diesen thread jetzt schliessen
ich hätte ne´ frage, und zwar:

ich bekomme in ein paar tagen endlich eine PSP, und habe gehört das man spiele speichern kann und dann ohne cd spielen kann, gibt es das wirklich??
wenn ja, wie funktioniert das und wie kann ich das machen, intressiert mich natürlich total

und wie ist das, wenn ich mir ein spiel vom internet herunterlade, wie bekomm ich das auf die PSP und woher bekomm ich eigentlich ein spiel aus dem internet??
bin völlig neu, sorry

mfg und bitte um auskunft
ein neuer.
ja, spiele auf die psp geht, aber es gibt 2 arten:
1 minispiele,demos,etc wo ich mich nicht mit auskenne
und 2 illegal ein spiel downloaden und auf den stick ziehen, was hier jedoch nicht erläutert werden darf, weil es illegal ist und wovon ich genauso wenig ahnung habe.
spiele demos kannst du bei yourpsp.com runterladen aber nur wenn du mit der psp im i.net drinne bist.
ausserdem geht ohne memorystick schon mal garnichts.
wenn du dann mit der psp im i-net bist,macht die psp das ganz von alleine. vorausgesetzt du hast firmware 2.80 oder höher denn sonst kannst du das mit den demos auch vergessen^^
Geht auch die PSP am computer anschliessen ( usb-kabel mini b ) dan auf Usb gehen youpsp öffnen den download wählen und es wird dir auf die psp über PC geladen.Link: www.yourpsp.com
geht beides^^
gibt es dieses neue spiel, wo man in england in einer noblen schulacademy ein schulrowdy ist irgendetwas mit c....-c....-c....??name ist zu kompliziert merke ich mir nie...

gibt es das auf der PSP schon? hab es nur auf PS2 gesehen...

mfg
welche guten games erscheinen noch VOR weihnnachten??
wäre dankbar wenn es mir einer sagen könnte!
mmh

pes6
scarface glaub ich
mortal kombat unchained
moh heroes
pop rival swords
wwe smackdown vs raw
ace combat
nein..
das kommt auch höstwarscheinlich nicht raus!!
hab zumindest auf keiner seite irgend ein release datum gesehen!!
aber ich denke das spiel ist nicht so der kracher;)
hä? ich hab nur neue top-games aufgezählt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.