Jaa ich will ja nix sagen aber irgendwie macht mir G3 kein spass mehr...
Bin jetzt lvl 51 Und die luft ist jetzt raus irgendwie hab ich mein ziel schon erreicht und etz macht mir das game keinen spass mehr...
Bin jetzt lvl 51 Und die luft ist jetzt raus irgendwie hab ich mein ziel schon erreicht und etz macht mir das game keinen spass mehr...
fang nochmal an und mach aufgaben für die andere seite Orc,Rebel,Assasinen?
Hm war Rebel un Assasine..
Joa dann fang ich mal als Magier an..töte diesmal die rebellen..
Joa dann fang ich mal als Magier an..töte diesmal die rebellen..
also,wie bist du denn Assasiene geworden so richtig aufgenommen wird man doch nie oder ich weiss was net denn ich kann missionen für die einzelden Gruppen machen aber so hie ist deine neue Kleidung is nie der fall und nochwas spiel mal als Magier aber nur mit Damon und feuerschwert das is der renner!!!
ich hab das selbe problem wie LTK.
bin jetzt kurz vorm ende, und es macht nicht mehr so viel spaß. ich hätte gedacht, der wiederspielwert wäre größer. aber irgendwie is die story dafür viel zu lasch ausgefallen....also hoffe ich, das es so bald wie möglich ein add-on gibt.
bin jetzt kurz vorm ende, und es macht nicht mehr so viel spaß. ich hätte gedacht, der wiederspielwert wäre größer. aber irgendwie is die story dafür viel zu lasch ausgefallen....also hoffe ich, das es so bald wie möglich ein add-on gibt.
Bei Oblivion war es ähnlich
Nach dem 6ten Oblivion gate HAT MAN EINFACH KEINE LUST MEHR....
Jede stadt hatte min 1 oblivion gate manche sogar 2 ..
Der anfang war bei beiden teilen super aber dann..
Nach dem 6ten Oblivion gate HAT MAN EINFACH KEINE LUST MEHR....
Jede stadt hatte min 1 oblivion gate manche sogar 2 ..
Der anfang war bei beiden teilen super aber dann..
Habt recht..war level 59..(mit den okrs),was passiert?? Ich spiele ein Woche nicht..gehe auf laden..und zack..wo sind meine spielstände hin???????????? Jetzt spiel ich auf der seite der rebellen...
Nvm ich spiel oblivion..
Gothic 3 da is jetzt echt die luft irgednwie raus..
Ich vergleich auch immer in gedanken die beiden spiele und irgendwie hat man bei oblivion mehr freiheiten..
Und mehr herausforderungen..
Harte Arena kämpfe ,schwierige mordaufträge bei manchen kriegt man sogar noch Boni...
Bei Oblivion ist es auch so variert das dein LVL einfluss hat wie stark die Gegner sind ...
Also wenn du lvl 1 bist ist ein Skellet dementsprechend schwächer
Je mehr lvls du steigst desto schwieriger werden die gegner..
Und auch beim Schlösser knacken machts einfach mehr spass..
Ich hör jetzt auf zu schwärmen...Und zocke erstmal..
Gothic 3 da is jetzt echt die luft irgednwie raus..
Ich vergleich auch immer in gedanken die beiden spiele und irgendwie hat man bei oblivion mehr freiheiten..
Und mehr herausforderungen..
Harte Arena kämpfe ,schwierige mordaufträge bei manchen kriegt man sogar noch Boni...
Bei Oblivion ist es auch so variert das dein LVL einfluss hat wie stark die Gegner sind ...
Also wenn du lvl 1 bist ist ein Skellet dementsprechend schwächer
Je mehr lvls du steigst desto schwieriger werden die gegner..
Und auch beim Schlösser knacken machts einfach mehr spass..
Ich hör jetzt auf zu schwärmen...Und zocke erstmal..
Oblivion wäre echt toll die aufgaben sint super (Hauptstorry reiner Müll) aber sonst echt cool aber das sich alls an dich anpast ist der Gröste Mist wasich jemals erlept habe da spiel ich 100 mal lieber den Forgenger den wen ich ie Derdra rüstung habe rent jeder beschisener Bandit auch damit rum egal welche waffe du hast der Poplike nachtba fon nemen an hat die dan auch...Kotz was fürn Müll
@Schlam dass is so damit es angepasst ist!
Wenn du daedra zeuch anhast kannst ja jedenpenner umlegen mit einem schlag wenn das nich so wäre...
Nvm jeder hat seine eigene meinung.
Wenn du daedra zeuch anhast kannst ja jedenpenner umlegen mit einem schlag wenn das nich so wäre...
Nvm jeder hat seine eigene meinung.
Ich finde es schön wenich das spiel durch hab Und ich ein Mächtiger Held oder so bin und nicht imernoch fornem Taschendib angsthaben mus weil der genau das gleiche level und genau die gleichen sachen hat wie ich. aber das gehört eigentlich nicht ins Gothic Forum^^
joar schliesse Mich LTK an! bin nu auch lvl 50+ und das Game ist kurz vorm ende angelangt... spaß gemacht, hat es auf jedenfall! aber irgendwo isses nicht mehr das gleiche wie damals...
entweder ich bin zu alt oder aber die Mechanik des Spiels is mir "über" ^^ was auch immer...
wird zeit mein WoW-acc wieder zu reaktiviern...
aber wayne :>
entweder ich bin zu alt oder aber die Mechanik des Spiels is mir "über" ^^ was auch immer...
wird zeit mein WoW-acc wieder zu reaktiviern...
aber wayne :>
Es gibt 3 verschiedene enden also würde ich einfach auf ner anderen seite neu anfangen ...
Ich kann mir aber nicht ansehen wie meine Freunde leiden wenn ich mir Innos/Biliar oder Adanos anschließe..zu brutal
mhm ich frage Mich, was 3 verschiedene Enden mit dem endlosen geschaukel durch Myrtana zu schaffen hat???
also Ich bin ein ziemlich gründlicher Spieler...soll heissen, das ich immer beim ersten mal durch zocken, jeden winkel, sei er auch noch so schwer zu erreichen sein, ALLES abgrase, was es so zu erkunden gibt...
nich das ich die welt nich schön finde...(gibt sogar mehr Landstriche OHNE Mobs und NPC´s) zu "Bewundern", als MIT...*confused*
mhm das alles nochmal abgrasen, um auf ein vernünftiges lvl zu gelangen, um dann auf ein normales Endgame-content vorbereitet zu sein? ...hmm ich denke nich! dazu passiert einfach zu wenig...
"Ich habs dir doch gleich gesagt" <- Vorsicht Insider ;>
so long
also Ich bin ein ziemlich gründlicher Spieler...soll heissen, das ich immer beim ersten mal durch zocken, jeden winkel, sei er auch noch so schwer zu erreichen sein, ALLES abgrase, was es so zu erkunden gibt...
nich das ich die welt nich schön finde...(gibt sogar mehr Landstriche OHNE Mobs und NPC´s) zu "Bewundern", als MIT...*confused*
mhm das alles nochmal abgrasen, um auf ein vernünftiges lvl zu gelangen, um dann auf ein normales Endgame-content vorbereitet zu sein? ...hmm ich denke nich! dazu passiert einfach zu wenig...
"Ich habs dir doch gleich gesagt" <- Vorsicht Insider ;>
so long
hmm also für mich hörts sich so an als ob ihr zuviel erwartet habt 0o? Hallo.. welches spiel zockt ihr 2 oder 3 mal hintereinander und habt immernoch spaß es zu spielen (Pacman zählt nicht :D ) Jetzt braucht ihr einfach ma wieder n bisschen pause..^^
manche hir haben Gothic 2 10 oder mermals durchgespielt und findenes imernoch Toll :D (was nicht auf mich zutrift)
ich weiß nicht was ihr habt O.o ich bin zwar nich nicht weit, aber ich finds jetzt schon besser als g3...die musik ist tausenmal geiler als in g2, in g1 war se auch gut...toll, ich bin in nem wald und höre waldgeräusche, wie spektakulär -.- die musik in g3 dagegen ist tausenmal besser gemacht worden, und wirkt (zumindest für mich) viel realistischer...nja..jeder hat ja seine meinung..
greez
greez
was findest du besser? dein letzter post liest sich etwas...erm undurchsichtlich^^
^^ es geht aber nicht um g2 10mal durchgezockt(bhabs selber 6mal)^^.. ich hab gemeint HINTEREINANDER..deshalb meinte ich ja auch das er ne pause braucht^^
Also ich finde das Morrowind das beste Game war.KP wieso........Habe ich mindestens 1 jahr gezockt(nicht jeden tag^^)OBLIVION finde ich aber immer noch ein bisschen besser als G3. Habe G3 jetzt durch mit Innos Weg und habe kein bock mehr noch mal zu zocken.....^^Kein Bock mehr
is der rhobi eig nettzu dem held wenn man den fidnet und so? gibts nach der befreiung myrtanas ne feier? :D
Würd mich gerne Interessieren was da am ende so passiert.........
Gotthic 3 funktioniert bei mir nicht und ich muss mir eine neue Graka holen.
Sind da irgendwelche wichtige Monster oder so? Wie in G2 ???
Gotthic 3 funktioniert bei mir nicht und ich muss mir eine neue Graka holen.
Sind da irgendwelche wichtige Monster oder so? Wie in G2 ???
Man sieht eine Felswand und der Held erzählt :
" Diego wurde der reichste mann der Welt .... "
" Diego wurde der reichste mann der Welt .... "
BTT:Ich muss mir auch immer Ziele setzen Bei gothic 2 gab es mehr als genug..
Lvl 28 im ersten kapitel schaffen *erledigt..*
etc
etc
etc
Ich habe mir bei Gothic 3 auch das ziel gesetzt das ich den König umbringen werde... *das wollte ich schon vor G3 machen..^^*
Nya dieses Ziel hab ich erledigt ..
Demnächst fang ich wieder an und setz mir das ziel stärke 500zu kriegen.. *momentan 350..^^*
Lvl 28 im ersten kapitel schaffen *erledigt..*
etc
etc
etc
Ich habe mir bei Gothic 3 auch das ziel gesetzt das ich den König umbringen werde... *das wollte ich schon vor G3 machen..^^*
Nya dieses Ziel hab ich erledigt ..
Demnächst fang ich wieder an und setz mir das ziel stärke 500zu kriegen.. *momentan 350..^^*
weis denn jemand, wie das ende aussieht, wenn ich für beliar oder innos durchspiele?
ich habs bisher nur für adanos gemacht...?
ich habs bisher nur für adanos gemacht...?
omg wieviele stunden muss man am tag spielen um jetzt scho lvl 59 zu sein *süchtig**süchtig*
@ LukasTheKiller
hast du vor den oger morgenster zu benutzen?
sieht zimlich fett aus das teil is größer als du wenn dus benutzt und is die stärkste waffe die ich kenn^^
hast du vor den oger morgenster zu benutzen?
sieht zimlich fett aus das teil is größer als du wenn dus benutzt und is die stärkste waffe die ich kenn^^
Was haben die Assasinen für ein Geheimnis?
2005 stand in einer Zeitung das die Dinosaurier eine Wichtige bedeutung haben... Wieso hör ich davon nix....
2005 stand in einer Zeitung das die Dinosaurier eine Wichtige bedeutung haben... Wieso hör ich davon nix....
weil viele versprechungen nicht wargeamcht wurden bzw. aus dem spiel genommen weil nicht fertig gestellt (zB. schläfer? UD Drache?) erklärt wurde nix über die obwohl versprochen usw
o ja nach dem release von oblivion haben viele gesagt
gothic 3 wird viiieeeel besser
tja pffff eben nicht
und am ende sind solche spiele wie gothic 1 oder morrowind eben besser von feeling her im grunde kommt es daher das die spielentwikler sich auf die grafik konztrieren und zu wenig auf die quests und atmosphäre
FAZIT: am ende sind spiele wie morrowind und gothic 1 immernoch trotz der grafik viel besser gestaltet
gothic 3 wird viiieeeel besser
tja pffff eben nicht
und am ende sind solche spiele wie gothic 1 oder morrowind eben besser von feeling her im grunde kommt es daher das die spielentwikler sich auf die grafik konztrieren und zu wenig auf die quests und atmosphäre
FAZIT: am ende sind spiele wie morrowind und gothic 1 immernoch trotz der grafik viel besser gestaltet
ich kenn nur Gothic 3. Und Oblivion.
Ich muss tEs zustimmen, G3 ist nicht viel besser als Oblivion. Ich mein jetzt in erster Linie den Spielspass. Natürlich ist die Welt grösser und komplexer, aber macht denn das das gute spiel aus?
Ich bin nicht ein grosser RPG-Gamer, und bin mit diesen Spielen wohl recht verwöhnt.
G3 wird mir in nächster Zeit noch eine weile Spassmachen, aber die Luft geht schnell raus. Viel zu schnell-.-
Ich muss tEs zustimmen, G3 ist nicht viel besser als Oblivion. Ich mein jetzt in erster Linie den Spielspass. Natürlich ist die Welt grösser und komplexer, aber macht denn das das gute spiel aus?
Ich bin nicht ein grosser RPG-Gamer, und bin mit diesen Spielen wohl recht verwöhnt.
G3 wird mir in nächster Zeit noch eine weile Spassmachen, aber die Luft geht schnell raus. Viel zu schnell-.-
wellwisher hat recht aber es gibt doch mehr als 3 verschiedene enden, oder nicht dann fang einfach was anderes an...
also ich find dass gothic3 trotz aller Macken trotzdem noch ein gutes Spiel ist, auch wenn es nicht an das Niveau des 1. teiles heranreicht. Aber es stimmt natürlich dass im späteren spielverlauf die Luft raus is (ging mir genauso...) aber nach ein paar Tagen anderweitiger Beschäftigung hab ich dann wieder angefangen und spiel es jetzt zum 3. mal in Folge und hab immer noch nicht genug!
Ich finde gothic 3 toll habe es schon 1 mal durchgespielt mache es jetzt das 2 mal weil man bei 1 mal alles ein bisschen falsch macht ^^)natürlich hat das spiel viele negative sachen ansich aber dennoch macht es spass wen man n gothic freak ist :P auch gothic 2 hab ich etwa 5 mal durchgespielt macht heute auchnoch spass :P naja jedem seine meinung ..:D aber ich warte jetzt schon auf g4 ^^
ich bin jetzt schon fast durch, aber irgendwie hab ich keine lust mehr weiterzuspielen. keine ahnung warum.
Nach einer Woche bekommst wieder Lust..glaubs mir..^^
Ich zock immer Samstag und Sonntag...weil ich da ne dicke lust bekomme..(woher? Weiß ich nicht)...momentan bin ich wieder bei Oblivion..auch das wird sich ändern..einmal Gothic,dann Oblivion usw. ^^
Ich zock immer Samstag und Sonntag...weil ich da ne dicke lust bekomme..(woher? Weiß ich nicht)...momentan bin ich wieder bei Oblivion..auch das wird sich ändern..einmal Gothic,dann Oblivion usw. ^^
also ich hab bei Gothic 3 jetzt alles gemacht ich hab die Assassinen aus den Städten vertrieben dann die Nomaden ausgerottet und aus den Stadten vertrieben dann hab ich alle Orks in Mittelland vertrieben und danach die Rebbellen dann Nordmar befreit und ich hab immer noch Lust aufs Spiel.Also damit meine Ich das es bei Gothic immer viele Überraschungen gibt und die versuche ich rauszufinden.
PS:Natührlich ist das nicht die richtige Reinfolge.Hab jetzt 33 Tage.
PS:Natührlich ist das nicht die richtige Reinfolge.Hab jetzt 33 Tage.
Hört doch mal einfach auf zu Cheaten und schaltet den Schwierigkeitsgrad höher denn machts auch fun.
nee...bringt nichts habs schon auf schwer durch, wird nicht länger nur nerviger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.