Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Ich eröffne hier ein neues Thema weil bei den anderen ja nur rum gespamt wurde. Hier wierd bitte nicht gespamt. hier könnt ihr alles über das spiel rein setzen aber sinnvolles.

Hier noch ein paar Vids.

http://www.youtube.com/watch?v=wp9v17aGWX8

http://www.youtube.com/watch?v=5QJOOeD1wxw

Und übrigens ich habe es mir bei Bening zurücklegen lassen nicht bei Media Markt, Bening in Cuxhaven sie haben es schon. Hohle ich mir gleich ab. :)
wer gibt mir nu einen link zu nem guten web cam programm ? will vids für euch machen
Wenn ihr mir nciht glaubt das ich das Speil habe.
Hier ist der Beweis.Das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 mit Kaufbeleg.

http://img107.imageshack.us/my.php?image=dscn2171hp1.jpg
echt hammer das du es schon hast.
Ich ahbe mal eine Frage zu diesen Spiel.Ich aheb mitlerweile in der Sajajin Saga 7 Dragonballs gesammelt, aber ich weiß nicht wie man den Drachen ruft, könnt mir einer das sagen wie das geht.In der Anleitung steht ncihts darüber drin wie man den Drachen ruft.
is das für ps 2 ?
ja.
ich hab gerade bei media markt angerufen in bremen die haben es auch schon ich fahr gleich hin. mit meinem 7er BMW lol.
@the gator in der mitte der weltkarte sollte jetzt ein weisser punkt sein gehe dahin dan wird der drache gerufen spar dir die db's aber bis namek da bekommt man 3 wünsche von porunga man hat im ganzen storrymode die gleichen db's
Ich habe in Babas Geschäft nur 5 lilane Sachen zur Auswahl, wie bekomme ich die anderfen lilanen Sachen im Shop was muß ich machen.Wie bekommt man die Radditz What If story.
Könntest du mir bitte helfen.
Habe das spiel jetzt auch voll cool ich war erst mal im übungs modus und habe mir alles angekuckt wie was geht.
ich bekomme es morgen
hab es am 22. bestellt bei amazon aber es immer noch nicht versand wurden warum nicht
hi, könntet ihr mir beantworten ob man jetzt im übungmodus wieder selber mache kann??? und fibt es wirklich nicht die origanlmusik???? bitte beantwortet mir die fragen. ( die das game schon haben)
hab das alles schon mehr als einmal erklärt:

man bekommt alles erklärt dan muss mans nachmachen mit anweisungen!

neeeein kein einziger song aus der orginalen serie!
ha ich habe schon seit 1woche tenkaichi2 durch
ich muss sagen das spiel hatte es insich nur
was mir nicht gefiel ist das es nicht feuer und
eis schenlong gab.aber trotz allem dachte
ich das dass durchzogen vom spiel läanger daueren
würde.ich habe das wegen so wenig zeit gebraucht
weil die stöerung von tenkaichi1 genau wie in2
ist nur die verwandlungen und skill besetzung ist
anders.sonst kein unterschied.ps:wenn man gogeta
ssj4 spielt hat man so gut wie gewonen zu 99%!!!!
habs mir heute bei world of games bestellt.bekomms wahrscheindlich erst nächste woche!!!
jeah ich ahbe tenkaichi 2 !!!
echt tenn gohan ssj11 wo hast de dir denn dat geholt und gegeta ssj 4 vielleicht hast de dat game net auf sehr schwer durchgezockt, deswegen is es so.
bestimmt of leicht.
Brauche eure HIlfe!

Ich ahbe sehr große Probleme die Luftkombos hinzu bekommen und die komplizierten aneinander reienden Techniken die man im MAX Power Modus hinbekommt.Gibt es eienn Trock wie amn die erlernen kann,die sind ganz schön kompliziert aus zu führen,das Training mit VEgeta hilft auch nicht weiter, sind trotdem sehr schwer.Könnte einer mir helfen wie man die am besten hinbekommt.
bin vorher:tenkaichihabihrnicht2) gewesen...

lol hab grad gelesen das 35% der jugentlichen befölkerung zwischen 10 und 16 in gaz europa am 26.10.06 die schule geschwänz haben damit sie tenkaichi2 zocken konnten''^^ die meisten habens aber nicht gekriegt :-P
An piccoshady würdest du mir sagen wie ich am besten diese Kombos hin bekomme.
welche meinst du?
n tipp wen ihr euch hinter den gegner beamen wollt:

zuerst schlagt ihr 3-4 mal dan hohlt ihr zu einem riesenschlag aus und schlagt ihn weg gleich nach dem schllag dreieck drücken und eine richtungstaste wen ihr keine richtungstaste drückt schlägt er ihn automatisch nach unten hab bis jetzt erst einmal mehrere beams geschaft wens jemand rausfindet bitte sagen
muss man bei world of games zuerst vorbezahlen oder komt die rechnung mit dem game?
Ich meine solche Attacken wo amn erst einmal z.B. euin Dragonsprint machen muß, damit die komplizieretn überhaupt gehen,osder die ganzen Luft-Combos bei mir klappt das mit den Pfeil berhaupt nicht, muß ich die Taste Pfeil halten oder loslassen.Das sind vorwiegend die ganzen Combos die vor den Verwandlungen sind.Bei mir klappen die nciht.Weiß einer von euch ein Trick wie man die ganz leicht ausführen kann.
die gleiche frage wie piccoshady habe ich auch
ich schafe immer nur einen beamschlag Oo

PS: wo seit ihr gerade?
ich bin gerade bei broly
Ich bin auch gerade bei der Brolly Story.
was bedeuten eigentlich die zahlen am anfang bei der story auswahl?
die Zahlen bedeuten die Schwierigkeitsstufe 1 heist leicht 2 Normal 3 Profi
man kann ja bei z eveloution z objekte fusionieren aber irgenwann war das erschöpft und jez kann ich nixs mehr kombinieren weiß jemand wie das wieder geht
na ja ich hab meins heute beim müller für 44.99 geholt
SSJ4 Gogeta in welchem Müller hast du das Spiel gekauft und wo wohnst du?Will das Spiel nämlich auch haben
An baby vegeta!

Du mußt neue Fusionspotaras bei Babas Laden kaufen.
ich bin jetz bei tapion.
muss mit sajaman hildegarn besiegen

jetzt bei baby.

wie kann man jetz eigentlich mehrmals hintereinander teleportieren?
SJJ4 Gogeta antworte doch bitte
kann man sich in einen ssj 4 verwandeln z.B. mit son goku.
ja kann man.

ps:ich habs durch ^^.
getsern bekommen und schon durch Oo

naja ich brauch tipps wie man fusionen macht.
mit diesen lilanen ohrringen.

Pss: ich habe jetz schon viele aber mir fehlen noch welche.
kannst du mal bitte die Lösungen für die Fusioen hier rein stellen bitte. Oder ist das ein Link?
Wäre echt nett habe es auch durch, habe aber wenich Fusioen.
kleineliste

hier ist eine kleine liste für euch
an alle wenn ihr nich wollt das der thread gesperrt wird schreibt nichst unnötiges hier rein =)
Hallo an alle die die Story 100% haben.Brauche sehr dringend und möglichst sehr schnell eure Hilfe.Ich bin gerade bei 96% der Story angelangt und seit 1 Stunde bversuche ich ein Match dort zu gewinnen, aber ich schaff es einfach nicht.Das ist eine What If Story,die mit Radditz und Zarbon habe ich komplett durch.Ich ahbe Probleme mit der 3 What If Story.Ich muß mit Mr. Satan gegen C18 kämpfen und ich schaffe es einfach nicht C18 in Ring aus zu befördern.Hat jemand eine sehr gute Strategie wie man mit Mr. Satan C18 schlägt.Ich schaffe es nicht und möchte diese letzte Story noch heute duch spielen.ICH HASSE MR. SATAN IN TENKAICHI 2.
Ey wer wissen will wie man tauschen sich kann mit einen teamkameraden das geht so R2 + L2 + R3 alles GLEIZEITIG und man MUSS auf dem boden sein
P.S ich habe es auch bei media markt gekauft und nur für 45.99 euro
weiß jemand wie man die Dragonballs findet? Ich hab schon nen Dragon-Radar aber ich weiß nicht wie man den einsetzt
Man ihr habt es gut ich will das Spiel auch haben aber bei mir kommt es erst am 31 Oktober raus.Leider
gibt es im spiel baby vegeta
Habe gestern doch noch 100% bei der Story erreicht inklusive aller What If.Zwei Kämpfer fehlen mir noch ich weiß nicht wo ich die Potaras dafür her bekomme.Die Kämpfer die mir fehlen sind.Grandpar Gohan und Kid Goku (Dragonball).Weiß einer von euch wie ich die lilanen Potars von den bekomme.Habe insgesamt 127 Kämpfer freigespielt.

Hinten auf der Rückseite der Verpackung steht 120 Kämpfer, das ist ein Druckfehler ich habe 127 Kämpfer.Außer die 2 die mir ncoh fehlen.Baby Vegeta hat alle 4 Formen.

Bitte hilft mir die beiden fehlenden Kämpfer frei zu spielen.
mal ne frage, vielleicht bin ich auch zu blöd, aber gibts eine auto save option im spiel oder muss man den spielstand immer selbst abspeichern? ich dank euch schon mal für eure hilfe
es wird immer wenn du was geschafft hast gefragt, ob du speichern willst
Mal ne Frage wo habt ihr euer Spiel gekauft?
ist das wasser in tenkaichi2 wirklich tiefer?
das stimmt, aber wenn ich ein turnier spiele, ausschalte und wieder einschalte hat er mein geldbetrag nicht gespeichert
ich bekomms erst etwa mittwoch(wein)aber das hat einen vorteil:dan könnt ihr mir nämlich schon helfen
Noch was.

Glaubt das nicht was auf der Verpackung steht, dort stehen es gibt nur 120 Kämpfer.Ich habe mitlerweile alle 129 Kämpfer.Das ist ein Druckfehler.
Wisst ihr jetz vill wie man sich mehrmals hintereinenader bei einem ggener teleportieren kann?
also nach einem starkem combo abschluss angriff.
man kan ja wen man den gegner mit aller power weg schlägt sich hinter dem teleportieren aber ich schafe dat nur 1 mal wie kan man das noch öfter machen?????????
sc....e ic bekomme dass spiel erst am 30 ihr habt so ein glück ich bin irgend wie dragonball frek
weiß jemand, wie man den dragon-radar benutzt
@ssj4 gotenks
ssj4 gogeta wohnt in sachsen in dresden!

Ps.: ich kenn ihn persönlich
weil ich auch hier wohne
Es gibt alle kämpfer wie in der der jap - vers

P.S. ich sage das nur weil einer gesagt hat es gibt weniger als in der jap - vers und das ist gelogen und an the gator ich hab auch nur 127 chars ich weiss auch nicht wie mann die beiden bekommt das ist wirklicher mist
meine frage bitte
ich hab ma né frage ich hab den story modus jezt durchgezockt und ich hab nur 91% wieso? kann mir jemand sagen wieso dat so is. und wie kriegt man kid goku?
danke sayaman und sorry ssj4 gotenks
ich bekomme ihn erst donnerstag aber so wie ich mich kenne brauche ich nicht lange um euch alle nachzuholen ^^
zumindest mal eine frage an die die das spiel schon haben
welche ist eigentlich die allerbeste und spektakulärste superfinisher?
GENKIDAMA!!!!!!
ich hab das game zwar net aber gezockt schon^^
die is so geil erst energy sammeln wenns geklappt hat is am himmel die genkidama dann spezi machen dann teleportierst du dich hoch un schießt die ab
selbst wenn die daneben geht (muss auf der erde aufkommen) wird die welt zerstört
Ich hab das Spiel jetzt endlich auch kann mir einer ein paar Objektfusionen sagen ich kapier das nämlich gar nicht.DANKE
ja genau ein paar objekt fusionen weren auch gut aber wie kan man den gegner wegschlagen und dan hinter den teleportieren ich schaffe das nur 1 mal meine gegner aber 3 mal
@cheat boy dreieck runter oder hoch oder rechts oder links wieder dreieck und dann viereck anschließend wieder dreieck.
aber nur im max power modus .
Hier wie man Granpa Gohan und Kid Goku freischaltet:

1. Ihr müsst in der Boo Saga , wo ihr gegen Gohan mit goten kämpft gewinnen , damit schaltet ihr eine neue "What if" story frei - Schicksalsrivalen

2. In Kapitel03 von der neuen "What if" (sozusagen ist es das 4. Kapitel , den es fängt bei 00 an , also 00 , 01 , 02 , 03 , da müsst ihr zu Gottespalast Fliegen , und müsst dann einen test machen , dort kämpft ihr gegen Opa Gohan , wenn ihr ihn besiegt kriegt ihr Kid Goku und einen Skill , dessen Name mir entfallen ist (schreibt euch den Namen besser auf)

4. geht in die Cell Saga , Kapitel 17 , dort müsst ihr zur Bergstraße , dann müsst ihr gegen Yamchu kämpfen , wenn ihr gewinnt kriegt ihr 1.000.000 Zeni , und einen Skill: "Fuchs Maske"

jetzt müsst ihr nur noch Fuchs Maske und den einen skill aus schritt 2 fusionieren , dann habt ihr Granpa Gohan.
ich krieg des Soiel erst morgen ^^
So habs nun endlich auch bekommen, kam zwar noch nicht viel zum zocken, doch was mich sehr positiv überrascht hat, ist die Tatsache das dies das erste DB Game ist, das auch endlich mal Orginalmusik aus der Serie enthält, dadurch fühlt man sich gleich viel besser in die DB Welt integriert. Auch die Kampfanimationen konnten mich bisher sehr begeistern, muss es die Tage mal ausführlicher spielen. Ach ja und die Tatsache das man wieder auf einer Weltkarte wie in Budokai 3 rumfliegt verdient ein großes Lob.
jo aber in der deutschen version gibts keine originalmusik und wie krieg ich im storymode 100% ich hab bl0ß 95%
@SonGokuSSJ4
das weiß ich auch aber mehrere gegner haben sich mal bei mir oft teleportiert und das nicht in diesem ultimativen zustand.
wie ist das spiel so
ist es richtig geil
ich kriege es erst morgen oder übermorgen
ich ab es schon bei nem freund gezockt das macht übelst bock ich kauf es mia warscheinlich auch
könnt ihr mir sagen wie man im 5 v.s.5 modus wechseln kann?
beide analog sticks un L2 drücken
Hat jetzt jemand ein paar Objkektfusionen.Ich wäre sehr dankbar
OK hat sich erledigt habs jetzt selber raus gefunden
danke Sayaman
Ey warum fragt ihr was was schon ein paar mal in dem anderen thread forkamm
HI
weiss jemnd wie man passwörter herkriegt oder was die bringen???
Weiß jemand was man bekommt wenn man den Ultimativ Kampf durch macht.(kann falsch geschrieben sein)
das beste am spiel ist (alles ist das beste) das man oft mit den super sajajin fliegen kan ich habe gerade mak 50% der story.
Ich hab schon 95% der Story komm irgendwie nicht weiter
ich hab alle 129 chars aber bekomme nicht die zarbon saga wie bekomme ich die?
Ich weiß zwar nicht wie, aber versuch doch mal die story auf dem Schwierigkeitsgrad 2 oder 3 durch zu spielen, vielleicht kriegst du sie dann.
ne das geht net so, du musst in der freezersaga,gegen dodoria käpfen, also dort mit son gohan und krllin da kriegst du es dann wenn du gewinnst,der kampf is vor dem kapf vegetta gegen zarbon.
weiß jemand wie man Tao Pai Pai bekommt.Ich wäre sehr dankbar weil ich brauch nur noch den sonst hab ich nämlich alle Charakter
manchmal ist bei gelben punkten in der welt tao pai pai da kriegst du dann herr der kraniche und erinnerungskampagne wenn du gewinnst. Die mussst du dann fusionieren dann bekommst du ihn. ich glaube einmal ist tao pai pai in der 1. oder 3. What if story.
Ok danke ultimate-freeza
wie verwandelt man sich zurück
Habs DBZBT2 auch seit dem release am 26.10. und bin schon durch. Rockt mal richtig der Storymode und erst die Heerschar an Fightern. Ein Traum auf PS2 DVD.
runter+r3
so ich bekomms heute auch,allerdings ohne anleitung,da ausgeliehen von nem freund der se verloren hat.
kann mir jemand die grundlegenden tasten combis sagen?
zum verwandeln hab ich auch ma ne frage, beim übungmodus mit vegeta gings ja recht einfach, aber wenn ich im duell spiele sin die verwandlung in der skill-liste immer so schwarz, muss ich da was bestimmtes machen um mich zu verwandlen??? Brauch ich erst ein skill, oder geht das von anfang an???
das geht von anfang an.
Du musst die Transformationen als Spieler erst mal freigeschaltet haben, erst dann kannst du dich transformieren.
Ich habe das spiel heute bekommen bin bei wehraffe vegeta ,wann kommen endlich diese verdammten supersayajins.
Ende Namek und erst richtig bei der Cyborg-Saga.
an Flamare: Die Tastenkombos findest du im Pausemode unter Skillliste. Viel Spaß
An the Gator: Hast dich aber ganz schön abzocken lassen. Hab bei Medimax nur 50€ gezahlt. Und da heißt es immer Mediamarkt sei günstig.
hat mir einer eine charakterliste.
Halllo leute ich hätte mal ne Frage:
Ich habe Raditz Oozaru, ich habe ihn im Trainingsmodus ausprobiert. Ich habe Raditz gewählt und habe mich dort (im Trainingsmodus verwandelt) ich bekam 2 Balken Lebensenergie dazu. Das wollte ich dann auch im Duellmodus machen, mein Charakter hatt sich zwar verwandelt er hatt aber keine 2 Lebensbalken dazugekriegt, also wie bekomme ich im Duellmodus diese Lebensenergie des Oozaru (Wehraffen)?
wie kriegt man diesen Tora?aus der bardock saga?
gibt es gt goku den kleinen??
Tora?? Hab 100% und alle Charas und es gibt keinen der Tora heisst und auch kein GT Goku.Musste keinen Saga wiederholen.Hab auch alle Turniere und schwierigkeitsstufen.Mir fehlen Sehr wenige Potaras.
bei diesem Ranglistenkampf hab ich auch fast alle.Höchster Chara LVL: Son-Goku lvl 164.

Und was nützt Wunder(der oberste purpur Potara)oder wie bekomme ich den anderen Teil davon(ich hab schon 129 charas...)??
und einen der toma heißt?
mir fehlt nur noch einer aber ich weiß nicht wie ich den kriege
Und welcher fehlt dir?
@majin vegeta

meinst du evtl taipon?
wie viel mal kann man denn die Genkidama aufladen?
Man kann für ne Genkidama glaub ich drei mal gib mir kraft einsetzen. Das geilste is das man die seg´hen kann wenn man sich umguckt.
Hab auch mal ne frage: wo findet man die Dragonballs?
wie funktioniert das genau mit der genkidama?
ich habe ein problem ich habe fast alle charas auser die beiden links und rechts von Muten-Roshi also ich meine im kampf wo man siech einen chara auswelen kan da bei muten-roshi welche charas sind links und rechts von dem und wie bekomme ich die?
kann mal hier jemand eine grosse tabelle von den kämpfern machen und wie man sie freischaltet
@cheat boy
kid goku und opa gohan.
Weiter oben hat "stifre-dan" erklärt wie man sie bekommt.
Such die doch auf einer der spiele seiten und nicht hier zum tausenden malfragen
ich habe das spiel auch heute bekommen und es macht übelst spaß
Ich weiß wie man sich zwei mal hinntereinander teleportier :)
unten dreieck dan nochmal dreieck dan fliegt er weg dan nochmal dreieck dan unten und viereck gleichzeitig.
wen man das auswendig kann gibt es keinen problem.
aber ich schaffe es nicht mehrmals hintereinander zu teleportieren nur zwei mal :(
@füddes hier hab ich eine kleine liste
Burter Besiegen im Geschichtsmodus
Captain Ginyu Besiegen im Geschichtsmodus
Freeza Besiegen im Geschichtsmodus
Guldo Besiegen im Geschichtsmodus
Jeice Besiegen im Geschichtsmodus
Meister Roshi Besiegen des Raditz mit Son-Goku
Nappa Besiegen in der Geschichte
Perfekter Cell Die Cell Sage
Raditz Besiegen in der Geschichte
Recoome Besiegen im Geschichtsmodus
Super Saja Jin 2 Son-Goku Besiege Majin Vegeta
Super Saja Jin 3 Son-Goku Besiege den dicken Buu
Super Saja Jin Son-Goku (erwachsen) Die Geschichte des Trunks
Super Saja Jin Son-Goku Besiege Freeza als Super Saja Jin Son-Goku
Super Saja Jin Trunks (mit Schwert) Die Geschichte des Trunks
Vegeta (Androiden Sage) Ansehen des Filmes „Metallabkühler“ (in der Androiden Sage)
Um die Saga: Schicksalsbrüder zu bekommen,
muss man immer aller ersten Kampf Picolo gegen Raditz Raditz besiegen
die liste hab ich von spieletipps
Links neben Muteb Roshi hab ich den normalen Oozauru kein kid goku
Ich schaff es einfach nicht mit Mr.Satan 3Minuten lang gegen Yamchu durchzuhalten hat jemand Tipps wie ich es schaffen könnte.Hab es nämlich schon voll oft probiert hab aber immer nach ungefähr einer Minute verloren.
du musst ihn nicht an dich rann kommen lassen mit den Geschenkbombe und ihn Ausrüsten.
Aso wie rüstet man auf.Kenn mich mit dem Spiel noch nicht so gut aus
bevor man auf ´´los gehts´´ schaust ein oben drüber und du siehst Evolution Z dort kann man
jop danke MasterGogeta
An SSJ4 Gotenks

Du musst nicht unbedingt 3 min gegen yamcha überleben. du kannst ihn auch killen. Geile neuerung an dem spiel ist, dass man in den Fluchtkämpfen den gegner auch ausknocken darf und das ziel trotzdem erreicht wird.
Damit ihr nicht suchen müsst, werde ich euch eine Liste geben, wie ihr welche Charaktere freischaltet. Viel spaß damit!

Charakter Bedingung
Bardock - Schaltet im Story-Modus das Szenario "Bardock The Father of Goku" frei
Burter - Besiegt Burter im Story-Modus "Frieza Saga"
Cell (Erste Form) - Besiegt ihn mit Piccolo im Story-Modus "Android Saga"
Cell (Zweite Form) - Besiegt Cell zweimal im Story-Modus "Anroid Saga"
Cell (Perfect Form) - Spielt den Stoy-Modus "Android Saga" durch
Dabura - Besiegt Dabure mit Gohan (Super Saiyan 2) im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Dr.Gero (Android 20) - Besiegt ihn mit Krillin (Kuririn) im Story-Modus "Android Saga"
Frieza (Zweite Form) - Besiegt Frieza (Zweite Form) im Story-Modus "Frieza Saga"
Frieza (Dritte Form) - Besiegt Freza (Dritte Form) zweimal im Story-Modus "Frieza Saga"
Frieza (Final Form) - Besiegt Frieza (Final Form) dreimal im Story-Modus "Frieza Saga"
Ginyu - Besiegt Ginyu zweimal im Story-Modus "Frieza Saga"
Gogeta (Super Saiyan) - Spielt den Story-Modus "Fusion Reborn" durch.
Gohan (Great Saiyaman) - Schaltet Majin Buu Saga im Story-Modus frei
Gohan (Super Saiyan) - Erreicht im Story-Modus "History OF Trunks" die Stelle, wo ihr gegen Android 17 und 18 kämpft
Gohan (Super Saiyan 2) - Besiegt Dabura mit Gohan (Super Saiyan 2) im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Goku (Super Saiyan 2) - Besiegt Majin Vegeta im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Goku (Super Saiyan 3) - Besiegt Majin Buu (Gut) im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Goku (Super Saiyan Form) - Erreicht im Story-Modus "Frieza Saga" die Stelle, an der ihr zum dritten Mal gegen (Final Form) kämpft
Goten (Super Saiyan) - Schaltet Majin Buu Saga im Story-Modus frei
Gotenks (Super Saiyan and Super Saiyan 3) - Besiegt Super Buu mit Gotenks (Super Saiyan 3) im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Gotenks - Besiegt Super Buu zum ersten Mal im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Guldo - Besiegt Guldo im Story-Modus "Frieza Saga"
Jiece - Besiegt Jiece zweimal im Story-Modus "Frieza Saga"
Kaioshin (Supreme Kai) - Erreicht im Story-Modus "Majin Buu" die Stelle, an der jeder beginnt mit Majin Buu zu kämpfen
Kame Sennin (Master Roshi) - Besiegt Kame Sennin im Story-Modus "Saiyan Saga"
Kid Buu - Spielt den Story-Modus "Majin Buu Saga" durch
Kid Goku (Great Ape) - Spielt den Story-Modus "Majin Buu Saga" durch
Kid Goku - Spielt den Story-Modus "Majin Buu Saga" durch
Kid Trunks (Super Saiyan) - Besiegt Vegeta mit Trunks (Super Saiyan) im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Majin Vegeta - Besiegt Majin Vegeta mit Goku im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Mr.Satan (Hercule) - Besiegt Cell (Perfect Form) mit Cell (Perfect Form) im Story-Modus "Android Saga"
Nappa - Besiegt Nappa im Story-Modus "Saiyan Saga"
Pikehan (Pikkon) - Besiegt Pikehan (Pikkon) mit Goku im Story-Modus "Fusion Reborn"
Raditz - Besiegt Raditz im Story-Modus "Saiyan Saga"
Recoome - Besiegt Recoome im Story-Modus "Frieza Saga"
Super Buu - Besiegt Super Buu dreimal im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Super Vegeta (Super Saiyan) - Besiegt Cell (Zweite Form) mit Super Vegeta (Super Saiyan) im Story-Modus "Android Saga"
Tao Pai Pai (General Tao) - Spiel den Story-Modus "Saiyan Saga" durch
Teen Gohan (Super Saiyan 2) - Spielt den Story-Modus "Android Saga" durch
Teen Gohan (Super Saiyan) - Besiegt Cell mit Teen Gohan (Super Saiyan) im Story-Modus "Android Saga".
Trunks (Super Saiyan) - Besiegt Android 17 und 18 mit Gohan im Story-Modus "History Of Trunks" und schaut euch das darauf folgende Szenario an
Trunks (Ultimate Super Saiyan) - Besiegt Cell (Perfect Form) mit Trunks (Ultimate Super Saiyan) im Story-Modus "Android Saga"
Trunks (Super Saiyan ohne Schwert) - Besiegt Vegeta mit Trunks (Super Saiyan ohne Schwert) im Story-Modus "Android Saga"
Ultimate Gohan (Gohan Elder Kai Ability freigeschaltet) - Erreicht im Story-Modus "Majin Buu Saga" die Stelle, an der Ultimate Gohan gegen Super Buu kämpft
Vegeta (Majin Buu Saga Super Saiyan) - Erreicht im Story-Modus "Majin Buu Saga" die Stelle, an der ihr gegen Dabura kämpft
Vegeta (Majin Buu Saga) - Erreicht im Story-Modus "Majin Buu Saga" die Stelle, wo ihr am Budokai Tenkaichi kämpft
Vegeta (Normal und Super Saiyan) - Erreicht im Story-Modus "Cooler Returns" die stelle, an der Vegeta kommt un Goku hilft
Vegeta (Super Saiyan 2) - Besiegt Dabura im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Vegito (Super Saiyan) - Besiegt Super Buu mit Super Buu im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Vegito - Besiegt Super Buu mit Super Buu im Story-Modus "Majin Buu Saga"
Videl (Great Saiyaman 2 a.k.a. Great Saiyawoman) - Schaltet den Story-Modus "Fusion Reborn" frei
Videl Schaltet den Story-Modus "Majin Buu Saga" frei
Yajirobe - Besiegt Yajirobe beim Kami's Lookout im Story-Modus "Saiyan Saga"
Was wäre wenn Storys Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)

Wie ihr die 3 "was wäre wenn" storys bekommt:

Boo Saga "What if":
Gewinnt gegen Gohan mit goten am Anfang der Boo Saga.

Radditz "What If":
Besiege Radditz mit Piccolo im 1. Kapitel der Sayajin Saga.

Zarbon "What If"
Besiege Dodoria mit Krillin und Gohan in der Frieza Saga.
Lila 1 + Lila 2 = ? Gelber Potara
Lila 3 + Lila 4 = ? Gelber Potara
Lila 5 + Lila 6 = ? Gelber Potara
Lila 8 + ??? = ???
Lila 9 + ??? = ???
Lila 10 + ??? = ???
Lila 11 + ??? = ???
Lila 12 + Grün 3 = Zarbon form 2
Lila 12 + Lila 18 = Bojack form 1
Lila 13 + Grün 4 = Full Power Freeza Final Form
Lila 13 + Grün 15 = Cooler final form
Lila 13 + Grün 19 = Bojack form 2
Lila 13 + Grün 20 = Janemba
Lila 14 + Grün 5 = Mecha Freeza
Lila 15 + Grün 17 = RSSJ Broly
Lila 16 + Grün 8 = Böser Buu
Lila 17 + Lila 35 = Cooler Basis form
Lila 18 + Lila 40 = Zangya
Lila 19 + Lila 20 = Janemba (Fette Form)
Lila 21 + Grün 12 = Golden Oozaru Bebi Vegeta
Lila 22 + Grün 18 = LSSJ Broly
Lila 23 + Grün 7 = Super Perfect Cell
Lila 24 + Grün 1 = Oozaru Raditz
Lila 24 + Grün 2 = Oozaru Nappa
Lila 24 + Grün 11 = Oozaru Vegeta
Lila 24 + Grün 24 = Oozaru Turles
Lila 25 + Grün 53 = Turles
Lila 26 + Grün 6 = Super 17
Lila 27 + Grün 21 = Bebi Vegeta Form 2
Lila 28 + Grün 9 = Super Buu Gotenks Absorbed
Lila 29 + Grün 9 = Super Buu Gohan Absorbed
Lila 30 + Lila 31 = Tao Pai Pai
Lila 32 + Lila 33 = Garlic Jr
Lila 34 + Grün 14 = Super Garlic Jr
Lila 34 + Grün 16 = Super Slug
Lila 35 + Lila 43 - Broly Base form
Lila 36 + Grün 15 = Metal Cooler
Lila 37 + Grün 13 = Max Power Roshi
Lila 38 + Lila 39 = Lord Slug
Lila 41 + Lila 42 = Sauzaa
Lila 44 + Grün 28 = Bebi Vegeta Form 1
Lila 45 + Lila 46 = Cui
Lila 47 + Lila 48 = Syn Shenron
Lila 49 + Grün 22 = Omega Shenron
Lila 50 + Lila 51 = Android 13
Lila 52 + Grün 23 = Super 13
Lila 54 + Grün 25 = Kibitoshin
Lila 55 + Lila 56 = Hildegarn
Lila 57 + Lila 58 = Grandpa Gohan
Lila 59 + Grün 26 = Bebi Vegeta base form
Wenn ihr schnell an etwas Geld kommen wollt, dann müsst ihr in irgend einer Saga zwichen der Sayajin Saga und der Cell Saga gegen die Pflanzenmänner kämpfen und gewinnen.Tut ihr das bekommt ihr einen Lila Potara den ihr für 150.000 Zenie verkaufen könnt.
Kann man sich in einen SSJ4 verwandeln oder ist es ein eigener Charakter?
Es ist ein Eigener
Schade!
was einer wieso sie das abgeschafft haben das man sich in einen SSJ4 verwandeln kann.
Ich glaube damit man sich nicht so offt verwandeln kann.
iuttgu
Hoi, also ich hab auch DBZ Budokai tenkaichi 2, den Story Modus auf 100% ;). Allerdings ist dieses Gewinnspiel mit Mr. Satan gegen Yamchu der letzte Müll :C wenns 60sek wären dann wäre das ja nicht schlimm...aber 3 minuten :C ...
Hi nochma ne Frage:

Bei der Charakterauswahl sind bei mir 3 Felder mit Fragenzeichen belegt da kann ich nichts auswählen ? was hatt das zu bedeuten ?

Das ist in der Reihe mit Muten Roshi ..
Hey leute habt ihr schon die werbung zu tenkaichi 2 gesehen?
ja gerade
ja Tapion!
wie kann man im team kampf die charaktere wechseln?
ne auf welchem sender kommt die denn
ich glaub auf RTL2 oder?
Sorry für Doppelpost aber ich hab da ne Frage.Weis jemand was das ABC oder so neben MutenRoshi,KidGoku zu bedeuten hat und das mit Mr.Satan hab ich jetzt auch endlich geschafft hab ihn gekillt hehe
das abc sind sind die kämpfer die du erstellt hast. und jetzt mal eine wichtige frage: was muss man machen damit sich bestimmte potara fusionieren wo meister kaio sagt: dir fehlen die objektfusions-nummern? wen mir das jemand sagt dann werde ich versuchen eure fragen auch zu beantworten
AN füddes:was muss man machen damit sich bestimmte potara fusionieren wo Meister Kaio sagt:dir fehlen die objektfusionsnummern?
ALSO:Du musst in Babas Laden gehen dann kaufst du dir Z-Objektfusion danach kannste wieder Fusionieren also wenn du z.B 5 Z-Objektfusionen kaufst kannst du wieder 5 Fusionen machen wenn du 10 kaufst dann kannste 10 fusionen machen und wenn du dann wieder gar keine Z-Objektfusionen hast sagt Meister Kaio wieder das dir die objektnummern fehlen dann musste halt wieder welche kaufen usw. ich hoffe das du das verstanden hast besser konnt ich es dir nicht erklären
Und jetzt hab ich nomal ne Frage wo kann man die Charakter erstellen und kann man auch das Aussehen erstellen?
das aussehen nicht
Nur die Attacken oder so oder? Ich kapier das gar nicht und wo kann man die erstellen?
Erstellen = Level verbessern und Z OBjekte (gelbe und blaue) benutzen
aaaaaaaaaaaaaargh
ich hab des game hier neben mir aufm schreibtisch aber ich kanns noch nicht spielen weil meine PS2 aufm camping platz im wohnwagen ist und wir gehen erst am mittag. :(
wie ist das denn so gebt mir mal nen einblick.
will spelen!!!
An Super-Vegetto

Im Teamkampf wechselt man die Charaktäre indem man L2 gedrückt hält und dann gleichzeitig L3&R3 (also die sticks) reindrückt. Die Lilane anzeige des zweiten Charakters muß aber voll sein(sie unter eigener Energieanzeige. Wenn du drei charaktäre hast kannst du zwischen den beiden anderen wechseln indem du L2 gedrückt hälst und dann R3 nach rechts oder links bewegst.
was stimmt jetzt weil da ganz oben hat dark broly geschrieben das man mit:Ey wer wissen will wie man tauschen sich kann mit einen teamkameraden das geht so R2 + L2 + R3 alles GLEIZEITIG und man MUSS auf dem boden sein
P.S ich habe es auch bei media markt gekauft und nur für 45.99 euro den Charakter wechselt .also was stimmt jetzt das hier R2+L2+R3 oder L2 dann gleichzeitg L3+R3 .Ich bin jetzt ganz verwirrt.
L2+L3+R3 das ist das richtige
nein das aussehen und die attacken sind nicht anders nur wen du z.b. goku nimmst kanse ihn trainieren
noch eine letzte frage:wie bekommt man ssj4 goku und vegeta. und kann man den kämpfer jamemba freischalten?wenn ja wie.
ja kann man aber ich habe es vergessen.
@n gc ng danke
Hallo ich habe eine Frage zum Datencenter dort kann man ein Passwort eingeben und gegen den kann man kämpfen doch es funktioniert überhaupt keins kann mir mal jemand sein Passwort geben natürlich von seinem stärksten Charackter
und kann mir dan jemand von den ssj4 kämpfern sagen? wie man sie freischaltet
Spiel story durch
(oder fusioniere ich weis nicht mwhr was von den beiden richtig ist)
durch story
ich habe aber scon alles durch und die ssj4 kämpfer kommen nicht
ey ich habe 127 charas mir fehlen noch zwei, einmal grandpa gohan und der ander weis ich auch nicht
Also mal an alle die hier weiterhelfen!THANKS!!!!
Ich glaub dir fehlt noch Kid Goku oder Tao baibai
warum?
nein kid goku und gohan fehlen ihm
tao baibai hab ich schon ich denke mir fehlen

kid goku und gohan

wenn ihr wisst wie ich die bekomme dann sagt es mir bitte
An ultimativersongohan scroll mal ein bisschen nach oben Strive-dan hat es schon erklärt wie man kid goku bekommt und bei Gohan weis ich nicht welchen du meinst
Mal ne frage:Gibts auch den Kid Goku GT? Und wenn ja,wie bekomme ich den?
nein gibts nich
Ach verdammt.Der hätte noch gefehlt.Und wie ertelle ich mir meinen eigenen charakter?
geht auch nich ^^
Aber das sagt Goku im Hauptmenü doch.Trotzdem ist das ein hammer spiel!!
was ist eine What if story
hi ich will euch nicht nerven, aber wo find ich denn die dragonballs? wenn ich einen berg oder so was kaputt mache oder find ich sie auf der großen landkarte? zeigt der dragonballradar sie irgendwie an? und ist paunka der einzige drache mit drei wünschen? ich danke euch schon mal für eure tipps
@ChibiGoku
Du hast man kann keinen eigenen man Aufrüsten mit blauen und gelben Potara und dann kann man sich bei Evolution Z das Passwort für den verbessert man zb. Ich hab Goku Lv: 140 Ich könnt euch das Passwort geben und dann habt ihr Goku Als PW Charackter oder ihr macht euch eurer eigner.
Hi Leute! Mal ne Frage: Habt ihr schon den Überlebenskampf Satan gegen Yamchu geschaft? Wenn ja,wie habt ihr das gemacht? Satan ist doch vol schwach!
Geb euch mal mein Passwort von Goku lv. 115
v)oU CC%l ypRQ AWgK
jOG$ lL&+ bsRn LgmI

Ihr müsst beim Datencenter das eingeben (auf groß- und kleinschreibung achten) und dann habt ihr auch goku lv 115 und könnt mit ihm kämpfen.

Euer Passwort könnt ihr rausfinden, wenn ihr auf Evolution Z geht und dann auf Z-Objekt-Liste dann den Kämpfer auswählen und dann auf Passwort. Da stehts dann da.

Wenn ihr auch Passwörter habt könnt ihr ja sie reinstellen, also schon mal danke!
der gegner kann nicht dich schlagen wenn du Geschenkbombe einsetzt und du musst MR.Satan Ausrüsten.
Er kann mich zwar nicht schlagen,aber er hat ein heftiges kame-hame-ha!
ausweichen kannst du wohl oder?

Bei mir hats gleich beim 1 versuch geklappt
ihr könnt auch n character auf lv 160 bringen... da bin ich grad bei is nur verdammt zeitaufwendig
Ja.Habs denn jetzt auch mal geschaft und nu alle charaktere und die story zu 1oo% durch!
also ich brauch ma hilfe ich hab den story modus durch aber nur 86% und mir fahlen 4 kämpfer und zwar neben baby vegeta sind 2 frage zeichen und links und rechts neben muten roschi 2 frage zeichen könnt ihr mir sagen wer die käpfer sind und wie ich sie bekomme und wie ich es schaffe denn story modus auf 100% habe bittte helft mir danke
du brauchst die What if Stories
Sajajin Saga: piccolo vs Radditz musst du gewinnen
Frezzer Saga: gohan mit Krillin vs Dodoria gewinnen
Boo Saga: goten vs gohan muss du gewinnen
danke Sajajin4 und was ist mit denn kämpfern kann mir einer sagen wer die sind und wie ich sie bekomme
Der eine von denen müsste großvater songohan sein. Du musst die Skills Fuchsmaske und Muten Roshis Schüler fusionieren.
danke VegetaHatesFusion

kennt jemand noch die anderen und wie ich sie bekomme
wer echt nett wenn mir einer meine frage von oben beantworten könnte. ich danke euch
könnt ihr mir mal alle fusions potaras geben?
bitte, danke
sorry für doppelpost werde warscheinlich erst wieder morgen rein luggen bin jetzt evtl. noch 10 minuten da sein dann bin ich weg und außerdem ich habe das spiel schon seit freitag den 27.10 und habe es für 44,99 € bei amazon bestellt. danke noch vielmals .
habe mal ne frage: verbessert man die level der kämpfer wenn man ultimative battle z macht danke
Weiß ich zwar nicht aber ich glaube schon.P.S.Wo gibt es Budokai Tenkaichi 2 billig zu kaufen?Habe nur immer für 50€ gesehen.Finde ich zu teuer!Bitte antworten!!!
hey weiß einer von euch wie man sich verwandeln kann ohne diese doofe szene?
hab gesehn das des geht aber wie?
an Majin Vege
wen du internet hast geh in amazon da gibts für 44,99€ wie gesagt danke im vorraus
an vegetahatesfusion. wenn du ja alle kämpfer hast schreib die dann doch alle hier auf und wie man sie freischaltet
weiß es niemand?
was ist eine What if story bitte beantwortet mal meine frge bevor ich eine kriese kreige
eine "What if story" ist ne geschichte wobei es sich eben um was wäre wenn handelt z.B. die 1. ist was wäre passiert wenn radditz gut wäre und so weiter 2. ist zarbon und 3. ist irgendwas wo buu da is aaber das turnier weiterläuft und gohan krank ist ^^

ps: kann mir wer sagen was ich mit 100S-training fusionieren muss und was es gibt?
Ich hätte da auch mal ne Frage ich hab erst 95% der Story ich hab alle Charakter und alle Sagenz.B Galaktische Krieger und Schöner Verrat usw.weis jemand wie ich auf 100% der Story komm ich währe sehr dankbar und weis jemand wie man auflevelt
leute ihr habt doch ahnung. könnt ihr nicht mal einen nichtwisser helfen und verraten wo es oder wie es die dragonballs gibt.
1. die DragonBalls sind immer verschieden du musst halt alles zerstören
wie kann man seinen charakter auf lv.160 aufleveln
Bitte um dringend antwort
@SonGokuSSJ4

Du musst TRANIEREN!!!
Also ehrlich gesagt habe ich erst die story durchgezockt,dann im Net nach listen zur fusion geguckt.
Was trainiert ihr denn so für Kämpfer und auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Ich trainiere Oob auf Schwer.
also songokussj4. du musst erst deinen kämpfer blaue potaras geben. und dann musst du kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen bis er sich hochpowert
@Majin Vege könntest du bitte das ausführlicher erklären
entschuldigung. ich meine SonGokuSSJ4
@SonGokuSSJ4: Mensch kannst du nicht einmalo sowas, man sollte mal auf "oh wie schlimm" auf Training gehen wenn man was nicht weiß oder mal zu allen gelben Punkten fliegen weil man dort Informationen kriegt,aber habe ich ganz vergessen es ist ja zu schwer ein paar Tasten mehr zu drücken, stimmts.
nein lv 160 kan man nicht mit training machen -.- da helfen keine +19 sachen >_> ihr müsst den skill "Titel [Tenkaichi]" mehrfach rein tun...dieser skill macht alles +4
Die Fähigkeiten kan man auf lv 20 bringen. Und es gibt 8davon... 20 mal 8 = 160
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal sagen welche kämpfer ihr so trainiert.Bin jetzt bei Trunks!!
Ich traniere Broly auf Schwer jeden tag
Ich trainiere Goku auf schwer
wie kriege ich die "What if storys" ich habe nur das mit zarbon
Ich habe grade noch ein video gesehen.In dem wurden die Charaktere bei jeder Attacke von vorne gezeigt,also so wie bei einer Verwandlung.Geht das nur bei mir nicht oder liegt das generell an der deutschen Version?
Ich habe mal ne frage wer ist der chara. recht nach cooler?
ich brauche nurnoch den dan habe ich alle charas.
HAste schon Metallcooler?
nein
wie bekommt man den?
und ist das dan ein extra chara.?
Muss ich mit einen bestimmten Charakter gegen Tao Bai Bai kämpfen damit er die Items gibt? Hab ihn nämlich schon zwei Mal verprügelt, und ich hab ihn immer noch nicht. :(
wenn du ihn besiegst bekommst du zwei lila Potaras, die du miteinander fusionieren musst. (Ich glaube "Erinnerungskampagne" und "Herr der Kraniche")
@teen gohan
du bekommst einen potara von metal cooler wenn du ihn besiegst, weiß jetzt aber nicht wie er heißt (kämpf einfach nochmal gegen ihn) den du mit cooler fusionieren musst.
an teen gohan.du musst cooler mit gr.getthis stern fusionieren
jetzt nochmal eine frage für die,die es durch haben. welche charaktere sind da bei yajrobis spalte? also wo man ihn zum kämfpen nimmt links die alle freien felder.
@ füddes
Bojack, Janemba, Hildegarn, Tapion, Pikkon(Paikuhan), Yajirobi und Tao Baibai
Ähm also hab jetzt extra nach geschaut in yajirobis spalte sind diese Kämpfer:Bojack,Janemba,Hildegarn,Tapion,Pikkon und Tao bai bai.hab jetzt auch nochmal ne Frage ich hab erst 95% von der Story obwohl ich alle Charakter und Sagen hab also auch schöner Verrat usw kann mir jemand helfen das ich auf 100% komme ich währe sehr dankbar und ich weis nicht wie man auflevelt und wo?
sorry für doppelpost aber ich hab nicht gesehen das Spaddel2212 schon gepostet hat und ich hoffe das jemand mir helfen kann
AN SON GOKU SSJ4. also dass mit dem 95 prozent weiss ich auch nicht aber dass mit hochleveln schon. du musst erst deinem kämpfer blaue potaras geben. und dann musst du einfach kämpfen und dann levelt er sich manchmal hoch
ich habe auch eine frage. wie kriegt man tapion,hildegarn und janemba. wenn man spezielle potaras braucht für diese charaktere , könnt ihr dann mir aufschreiben wie man sie kriegt.DANKESCHÖN
An füddes danke für die Antwort aber ich heise SSJ4 Gotenks!!!!und Hildegarn bekommt man wenn man Hildegarns unter und oberteil fusioniert und die anderen weis ich nicht mehr sorry
sche*** warum heise ich auf einmal lustiger stiefellecker so ein dreck
ich bräuchte bitte alle potara fusionen und das mit den hochleveln hab ich jetzt verstanden . aber wo bekomme ich blaue potaras her ?
gibt es eigendlich boo absorbiert piccolo hab nehmlich keine ahnung und habe 86% und muss noch die schicksalsbrüder "was wäre wenn" story machen damit ich weiter komme aber schaf ich net!
hat da jemand tipps ?
danke an jeden der mir hilft
lass doch endlich mal das getröddel sonst schreibt ihr ja auch so schnell
an chibi goku
Woher bekommt man dieses "titel tenkaichi"?
ey komm ich bin echt verzweifelt brauche umbedingt die blauen potaras und die potara fusionen bitte man ich brauche die wo bekommt man die blauen potaras her in barbas palast oder was ?
brauche blaue potaras wo krieg ich die her?
brauche hilfe kann nicht mehr fusionieren
meister kaio sagt "dir fehlen fusionsnummern
bitte hilft mir
ist jemand da
objektshop und objektfusionen kaufen
was muss ich machen
wäre sehr dankbar wen ihr mir helft
du musst im hauptmenü auf objektshop und dann objektfusionsnummern oder so ähnlich kaufen. dann kannst du wieder fusionieren
bitte
danke
Wie bekommt man eigentlich alle Bebi stufen??
Bitte helft mir!!
mir hilft wieder keiner lehst eigendlich jemand meine posts ?
ihr seit echt toll wartet na ihr wenn was wollt dann helf ich euch auch nicht
Hi Leute! Noch mal zu meiner Frage:Welche Charaktere trainiert ihr so? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Dann habe ich Videos gesehen indenen die Kämpfer z.B. beim kame-hame-ha oder der explusionswelle kurz von Vorne gezeigt werden(so wie bei der Transformation).Geht das bei euch auch?Wenn ja,wie??
@grandpa gohan kack dir ma nich ein XD
blaue potara musste im Objektshop von baba kaufen
un dann musste deine kämpfer noch damit ausrüsten
ich brauch schnell hilfe,wenn man in tenkaichi2
den tranigs mudos abgeschlossen hat bekommt man
das itmen blama dann habe ich in der z objekt
liste gesehn das dass,vorletzte itmen blama ist
dann habe ich es mit viereck angetastet um
heraus zufinden was es bedeuted da stand
blama kann man im ultimativem tränig bentuten
wie bekommt man ultimantivestränig? BITTE HILFT MIR
SCHELL
hallo könntet ihr mir die liste reinstellen nicht die obern wo richtig alles besdchrieben ist wie die skills heißen wäre nett.
Ultimatives Training ist dieses Training bei Vegeta. Wenn du da die Wahl hast zwischen Training und Übung kannst du O drücken und dann ist da statt Vegeta Bulla.
wei bekommt man hildegarns ober und unterteil?
in der story
wie kriege ich die "What if storys" ich habe das mit zarbon nur
du musst im ersten kampf mit Piccolo gegen Radditz gewinnen und in der boo saga zweiter kampf? mit goten gegen gohan gewinnen
Hallo gibt mir mal einer eine antwort.könntet ihr mir die liste reinstellen nicht die obern wo richtig alles besdchrieben ist wie die skills heißen wäre nett.
hab ich doch aber da kommt nix

diese "What if storys" sind doch auch im story modus?
Hey!!Trainiert ihr überghaupt?Wenn ja,mit wem??Gebt mir mal Tipps wer der beste fighter ist,Danke!!!
Gogeta SSJ4
Hey ich hab mal eine Frage bei Budokai Tenkaichi 2 ich brauch Objekt Z aber ich kriege keine,aber ich will ja Fusionieren?
Hey!!Weiss nicht ob es euch hilft(hoffe ich mal: Wenn man im Max.modus ist und denn gegner weghaut kann man 2x sprinten und 2x teleportieren.
ich trainiere son-goku un vegeta 2.form
das spiel is echt gut, aber es is ziemlich sinnlos, dass vegeta un son-gohan jeweils 4 figuren ham
ich hab chibi goku bekommen.hab die story auf schwer und alle anderen chars und skills.hab ihn bekommen als ich die letzte saga beendet hatte.er kann sich in ssj und sjj3 vereandeln
wie kann man vegeta frei spielen da oben steht zwar das man ihn in dem story modus freispielen kann funzelt aber nich
Hallo ich bin neu im Forum und ich möchte mir das spiel auch zulegen und möchte mich näher informieren.

Also kann man im Story Mode fliegen .
danke das hr meine frage beantwortet
danke das ihr meine frage beantwortet
An Dante 1990: Wie goku und vegeta 2.form?Wenn du die trainierst dann doch auf allen formen??
Ich habe eine Frage:
Wie kann man am Anfang am besten Son Gohan als Wehraffe besiegen?
Ich spiele Tenkaichi zum ersten mal und desshalb bin ich noch nicht so gut.
einfach energie aufladen und voll draufhalten!!Deine kämpfer natürlich auch noch aufrüsten.
Man ich schaff den Scheisskerl nicht.
Hab mich aufgerüstet und wenn ich aufladen will prügel der mir schnell die hälfte der Energie weg >_<

Naja wenn so ein Affe so schwer ist, stelle ich mir mal andere Gegner vor oO
Ok.Dann musst du flexibel sein,wegfliegen,aufladen,achja:wenn du das vieh schlägst drück mitten drin malKreis und Links oder Rechts,dann teleportierst du dich hinter ihn.
Also die Weraffen sind schon am schwersten,keine Sorge...
Ich habe alle Dragonball geholt, Abwehr +15 gewünscht und schon gewonnen ^^
Namen der What if Storys im Storymode:

1. Schicksalsbrüder (Abschließen der Saiyajin Saga)
2. Schöner Verrat (Besiege Zarbon in der Frieza Saga)
3. Schickslahafte Rivalen (Gewinne mit Goten das Kapitel TRAINING MIT GOTEN in der Boo Saga)
Alle die nur 95% haben bitte das comment über die What if Stories von mir lesen oder weiter oben da stehts auch. Mir ging es so das ich es beim ersten mal nicht geschafft hab Gohan in der Boo Saga mit Goten zu besiegen (Training mit Goten)die anderen beiden waren eher einfach freizuschalten also wem es so geht einfach gohan mit goten in der boo saga plätten. wem opa gohan fehlt dem sei gesagt das ihr erst in der Cyborgsaga in kapitel 17 zu dem Punkt (Bergstraße) auf der map müsst. dort trefft ihr mit mr. satan auf yamchu Lv. 256. das ziel lautet zwar überlebe aber ihr könnt ihn ruhig besiegen (am besten mit der Explosion 1: L2+Dreieck) habt ihr es geschafft erhaltet ihr den lila potara Fuchsmaske. Jetzt noch in der What if Story Schicksalshafte Rivalen im Kapitel Der große Showdown 1 (wo ihr das erste mal in dieser Story mit goku auf der Karte unterwegs seid) zum Gottesversteck fliegen. Dort schenkt euch Meister Kaio einen Kampf mit eurem Opa (opa Gohan) besiegt ihn und ihr erhaltet den lila potara Muten Roshis Schüler und den Charakter Kis Goku aus der original DB Serie. Jetzt nur noch Potara 1 (Fuchsmaske) mit Potara 2 (Muten Roshis Schüler) Fusionieren und ihr habt Opa Gohan
beim welchem kapitel bekommt man hildegarns ober und unterteil?
ich hab chibi goku bekommen.hab die story auf schwer und alle anderen chars und skills.hab ihn bekommen als ich die letzte saga beendet hatte.er kann sich in ssj und sjj3 verwandeln
geil ey ich hab alle chars die es je bei db/z/gt gab genau wie chibi goku ssj4 ! also kleiner und broly ssj4....

ich find wen man hier schön lügt sollte man schlauer lügen. die machen haben nie was von diesem char gesagt auch nix von secret chars oder sowas. und auserdem is gar kein platz für den. is schon wizig wenn sich einer dadurch toll fühlt in nem forum zu lügen lol.

aber naja
B2T:
Nachdem man das Spiel durch aht ist est i-wie langweilig. Ich habe "Ultimativen Battle Z" auf allen 3 stufen durch gespeilt. mir fehlen noch 4 gegenständen und ich will noch story auf stufe 3 durch spielen. das alles wird aber nicht lange dauern. danach ist das problem das ich nichts mehr zu tun habe. auser es mit freunden zu spielen was macht ihr den so nachdem ihrs durch habt?
es gibt ihn!er ist keiner char er ist bei son-gokus skils.man muss eine kombination drücken und dann kompt wie bei fusion etwas nur ein drache der dich klein macht.
was bekommt man eigentlich wenn man das ultimative battle z komplett durchspielt.
hast du ein beweis das es ihn gibt
du bekommst bei ultimativer battle z nur items.. und das mit chibi goku is quatch... es gibt keinen skill der sowas macht >_> glaubt ihm nicht...selbst WENN es stimmen würde würde das schon lengst z.b. im atari forum stehn
Jo du lügst doch nur rum bestimmt hast du das zock noch nicht mal
ICH HAB DIE Saiyajin Saga ABGESCHLOSSEN ICH HAB ABER Schicksalsbrüder NICHT BEKOMMEN
wie bekommt man Schöner Verrat (Besiege Zarbon in der Frieza Saga)?
Ich lese die ganze Zeit Chibi Goku und Kombos drücken...Oh man! Den gibts höchsten in Japan in der specialediton,die habt ihr ja sicher... :-)
Chibi Goku -> Kleiner Goku -> Kid Goku? o.ô

Achso, wie bekomme ich den Muskelprotz Muten Roshi?
du musst ernsthaftigkeit und muten roshi fusionieren
die cods funktionieren irgendwie nicht ,die ändern sich immer!
lol. chibi goku is nich kid goku...kid goku is db goku chibi goku is gt goku >_>

Hier die "What Ifs"

1.Besiege Radditz mit Piccolo (1.Kampf der Sayajin Saga)
2.Besiege Dodoria mit Kuririn und Gohan (Freezer Saga erlativ am Anfang)
3.Besiege Son-Gohan mit Son-Goten (Boo Saga auch relativ am Anfang)
at ChibiGoku;Jo,genau das meine ich,KidGoku gibt es ja,ChibiGoku leider nicht.Ach ja, den Muskelprotz habe ich noch nicht.Gibts sonst noch extra charaktere wo man wie z.B. bei MutenRoshi R1 drücken muss??
In der Japanischen Version gibt es Goku GT auch nicht er ist in keinem Spiel dabei er wurde nicht einmal vorgestellt aber die Möglichkeit bestäht das man im Datencenter mit einem Passwort den Charackter freischaltet aber der wird wohl noch einwenig dauern
Habe heraus gefunden das es einen Drachen (Eis GT)
General Rildo GT Goku und noch ein Charackter weis aber nicht wer (so wie in Budokai 3) aber die Version wird erst nächstes Jahr mitte Juli rauskommen in der Wii Version müssten die Characktere eigendlich drin sein bin mir aber nicht sicher
Hey!!Welche kämpfer können sich denn noch so verwandeln??Eigentlich alle oder?Sagt mir einfach mal wer sich nicht verwandeln kann-DANKE!!!!
So gut wie jeder hat mindestens eine weitere Transformation bzw. alternativen Charakter.
kann einer ne liste mit allen charas schreiben
Danke Ceberus!!Aber wer kanns denn nicht??Großvater Gohan z.B.??
Noch ne Frage: Stimmts das man auf Namek 3 Wünsche frei hat???
Großvater, Mr.Satan, Dabura, etc.
es gibt gt goku.und wenn ihr mir das nicht glaubt dan spielt weiter mit dem normalen son-goku.ich verrats nämlich keinem der mir nich glaubt und sage auch nicht welcher skill es ist und wie man ihn hohlt.
ok,haste ein screenshot von deinem"Goku"???Oder überhaupt EINEN Beweis????
Nein hat er nicht, fertig und Ende.
Hey hallo wie kriege ich die Obyektfusion bitte helft mir es ist dringend ich hab das Spiel durch aber kann nicht fusionieren ich haBE SCHON VIEL Probiert bitte helft mir!!!!
Ok!Also kauf im shop mal diese lila potaras(an der ersten Stelle).Weist du(oder irgend jemand hier) ob man auf Namek 3 Wünsche frei hat???
hmm kaufen? >_> als wär das so schwer...

Achja @all beachtet Ussj Trunks bitte einfach nicht mehr (am besten nich nur hier). wen er sich toll damit fühlt son scheis zu erzäählen soll er sich freuen...
Kann mir jemand meine Frage beantworten kann ma im Story Mode fliegen weil ich mir das spiel auch kaufe.
ich beachte ihn auch nicht mehr
Ja,du MUSST im Story mode fliegen,kannst auch in Städten landen und mit den leuten reden(ok,da ist immer nur einer)ist aber trotzdem ein guter story mode.Ach ja,Trunks,ich glaube dir jetzt,ich habe jetzt auch Chibi Goku,genau so wie du...
IN MEINEN TRÄUMEN!!!!Viel Spaß noch du Freak!!
ja, man kann zu den einzelnen orten fliegen, landen und gegen Story-Gegner kämpfen oder gegen andere gegner durch die man erfahrung bekommt.
@chibi goku, woher bekommt man dieses "Titel [Tenkaichi]"?
Muss man des im Objektshop kaufen oder kriegt man des als belohnung?
VegetaHatesFusion da gibt es diese Charaktere die sich nicht verwandeln können:Opa Gohan,Hildegarn,Zangya,Pan,Yamchu,Tenshinhan,Krilin,
Welche spieler gibt es für Tenkaichi 2 ???
wen du meinst welche character es gibt informier dich bitte auf adneren seiten da steht schon so oft auch hier glaub ich -.- titel tenkaichi kriegt man von shenlong

tipp: wenn ihr alle sieben db habt ruft shenlong hat er nicht das item was ihr wollt drückt start und geht ins hauptmenü...tada die 7dbs sind noch da macht das so lange bis euer gewünschtes item da ist
weiß einer wie man die maske von opa gohan bekommt?
ich werde euch jede einzelne frage beantwworten wenn ihr mir sagt in welchem kapitel man hildegarns ober undunterteil findet. und wie bekommt man pan?
spiel Story durch
ich würds euch gerne zeigen aber ich kann keine bilder reinstellen.
1. Ihr müsst in der Boo Saga , wo ihr gegen Gohan mit goten kämpft gewinnen , damit schaltet ihr eine neue "What if" story frei - Schicksalsrivalen

2. In Kapitel03 von der neuen "What if" (sozusagen ist es das 4. Kapitel , den es fängt bei 00 an , also 00 , 01 , 02 , 03 , da müsst ihr zu Gottespalast Fliegen , und müsst dann einen test machen , dort kämpft ihr gegen Opa Gohan , wenn ihr ihn besiegt kriegt ihr Kid Goku und einen Skill , dessen Name mir entfallen ist (schreibt euch den Namen besser auf)

4. geht in die Cell Saga , Kapitel 17 , dort müsst ihr zur Bergstraße , dann müsst ihr gegen Yamchu kämpfen , wenn ihr gewinnt kriegt ihr 1.000.000 Zeni , und einen Skill: "Fuchs Maske"

jetzt müsst ihr nur noch Fuchs Maske und den einen skill aus schritt 2 fusionieren , dann habt ihr Granpa Gohan.
Goku lvl 160:
j#@eqz&x)E-$HV?Dqw*oe-KMQqPe!rTI

Syn Shenlong lvl 160:
ZQirc&nhcoGXp!$vrFCu&x*#*yGin?Nu
* In der Ödnis gegen die drei Salatmänner (oder wie auch immer sie heißen) kämpfen. Auf alle fälle kriegt man nach dem Kampf ein Potara, das man für ca. 150.000 verkaufen kann.
danke DBZ Champion
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.