Headset (* Battlefield)

Headset (* Battlefield)

ich möchte im online modus ein hadset nutzen
habe aber keine ahnung wiso mir keiner antwortet
tja...du musst natürlich erst mal nachsehen,ob das spiel kompatibel ist was sich aber hier erledigt,ausserdem brauchst du glaub ich eine spezielle Software,soweit ich weiss...ich hab leider noch nie mit headset gespielt(würde eh nicht gehen)daher weiss ich nicht viel davon...
Es steht ja im handbuch bei das man keine software braucht
Es steht ja im handbuch bei das man keine software braucht und aktivirt ist es auch
Also am Ende der installation kommt auch eine Konfiguration für dein Micro in B2, dort kannst du unter anderem erstmal probieren ob es funktioniert
(wenn nicht, mach dir keine Sorgen, bei mir zeigt er es da auch nicht an, sonst aber schon, und kann im spiel auch reden)
des weiteren schaue ersteinmal ob du in der Lautstärkeregelung des Sounds / Eigenschaften / Aufnahme / Ok das Mikrofon aktiviert hast.
Und des weiteren musst du dich im Spiel, erstens einem Squad anschliessen/selbst eins erstellen bzw. commander sein, und kannst dann mit den jeweiligen Tasten reden ( B für Reden mit deinem Squad und mit V kannst du als commander reden oder als squadleader mit dem Commander)
und schließendlich muss ein weiterer Squadmember "willig" sein und mit dir reden/zurückschreiben
so wie knipper schon postet - konfiguriere dein headset - und schließe dich einem squad an - wennst einige male in squads warst wird dir sicher irgendjemand antwoten
für BF2 brauchst du keine "software"
BF2 beinhaltet eine funktion VOIP /voice over IP/ damit kannst über den spieleserver kommunizieren
teamspeak2 /so heißt z.B. eine kommunikationssoftware/ wird meist von clans benutzt - ist angeblich auch zu empfehlem, weil man die übetragung via gameserver ressourcen verbraucht - ich merke aber keinen unterschied zwischen VOIP und teamspeak2
täte sie mir aber doch installieren /manche server teilen beim log-in die IP des teamspeakservers mit/ - dort sind wenigstens leute die teamplay praktizieren
gruß
Danke an alle Die mir tipps Gegeben Haben
kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.