Live-Stream einer Kamera in Webseite (Programmieren)

Live-Stream einer Kamera in Webseite (Programmieren)

Wie kann ich das in einer Flasch Programmierten Homepage einbauen
Einen Livestream kannst du mit Flash sicher nicht machen. Man kann aber Programme runterladen, die Kamerabilder auf dien FTP-Server hochladen. Allerdings ist der Traffixc recht groß, hängt davon ab, wieviele Bilder hochgeladen werden.
Abgesehen davon, dass reine Flash Sites reinste Perversion sind, so ist das schon möglich. Allerdings noch ein Streamserver benötigt, auf welchen der Flashplayer dann zugreift.

Jetzt denkt euch noch für jeden Satz ein "afaik" an einer syntaktisch korrekten Stelle.
Also ich würde ein Programm benutzen, dass die Bilder hochlädt anstatt von Flash. Flash ist vielleicht fürs Design gut, nicht aber für was anderes! Finde ich zumindest.
Er möchte einen Livestream. Kein Bild, das alle 15 Minuten mal aktualisiert wird.

Flash für's Design zu verwenden ist übrigens nicht gut.
Wenn ein Livestream nicht geht ,geht auch ein Bild das solte dann aber jede Minute aktualisiert wird.
Kann man ja einstellen. Flash ist eigentlich gut fürs Design, man muss es nur beherrschen! Und leider hat heute nicht jeder ein Flash-Plugin! Leider, ein großer Nachteil von Flash.
"Flash ist eigentlich gut fürs Design, man muss es nur beherrschen!"
Design setzt sich zusammen aus Ästhetik und Gebrauch. Letzteres wird zu sehr außer Acht gelassen - du hast ja sogar ein Beispiel genannt -, sodass es hübsch aussehen mag, das Design aber schlecht ist.

Zurück zum Thema:
Ich nehme an, dass die Cam bei dir irgendwo daheim rumsteht und an deinen Rechner angestöpselt ist und nicht etwa etwas ausgereifteres ist, also keine eigene Netzwerkverbindung o.ä. besitzt?

WebCapture bietet die Möglichkeit, via FTP das aktuelle Bild stets hochzuladen oder auf deinem Rechner via HTTP zur Verfügung zu stellen. Letztere Variante wäre die etwas kompliziertere, bei welcher der Server der Website alle paar Minuten versucht, sich die aktuelle Version von deinem Rechner zu ziehen, der dann natürlich eine feste Domain Name braucht (-> dynDNS), da du vermutlich keine fixe IP Adresse besitzt.
Hi

Danke für denn tipp aber ich kenne mich nict so mit FTP aus , also weiß jemand wass ich da einstellen muss.
Öhm, du brauchst vermutlich nur die Zugangsdaten zum FTP Server: Adresse, Username und Passwort.
Hab ja übrigens auch keine Ahnung, bei welchem Provider du deine Site bunkerst. Du lässt uns ja insgesamt schon ziemlich im unklaren darüber, welche Mittel dir zu Verfügung stehen und was du bereits beherrschst.
Wenn ich sowas schon höre...und Flasseite...zu 99% irgendne fertig website.
Hi

Hier ein link zu den Infos der Kamera http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDIuMDE2Yy44ZDNlNzMxMSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjQyNTgwMDYz====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&;mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=66&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=&p_searchstring_artnr=750882&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

und hier meine Seiteh http://forumseit.cabanova.de/
Hi

gibt es eine kostenlosen FTP Server der dafür geiegnet ist?

Danke im voraus

Schnelle antwort were nett
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.