wollte mal wissen obs das gibt und wenn ja wo es das gibt und wo man das sehen kann wo und wann die sind.
ich kenne nur die dummen karten tuniere.
ich kenne nur die dummen karten tuniere.
mhh ... du kannst ein tunier mit deinen freunden machen aber sonst wüste ich nicht weiter ... auser das man glaub ich bei perl/diamant ... im internet gegen andere kämpfen kann oder? ... also auf GBA gehts ja gar nicht richtig dar nur zwei spieler(auser bei stratistiktausch) sein können ...
Es gab bis vor drei Jahren ein rcihtgies Turnier für Pokemon-Fans.Ich war selbst dabei. Vor Beginn dieses Turniers musste jeder so nen Test ausfüllen,damit bekam man nach der Auswertung einen Grad zugesprochen,der gezeigt hatte,wie man dort abgeschnitten hatte und wie gut man war.Die Stufen waren:
Anfänger........... 10-20 von 100
Amateur............ 20-30
Trainer-Nachwuchs.. 30-50
Trainer............ 50-75
Champ.............. 75-90
und Meister........ 90-100
Die Ergebnisse hiengen dann in Listen aus.
Dann kam das Turnier selbst,entweder als Karten Turnier(für die mit dem Sammerlkartenspiel,die anderen durften sich dort Karten ausleihen) und mit dem Game Boy und den Spielen.
Alles in allem war das immer lustig und man traf viele neue Leute und fand auch den einen oder anderen neuen Freund.
Der Sieger bekam immer ein Spiel,dass nur für ihn/sie programmiert worden war.Ich habe auch mal was bekommen(einen kleinen Virtuellen Pikachu für den Computer,wie ein Haustier)
Anfänger........... 10-20 von 100
Amateur............ 20-30
Trainer-Nachwuchs.. 30-50
Trainer............ 50-75
Champ.............. 75-90
und Meister........ 90-100
Die Ergebnisse hiengen dann in Listen aus.
Dann kam das Turnier selbst,entweder als Karten Turnier(für die mit dem Sammerlkartenspiel,die anderen durften sich dort Karten ausleihen) und mit dem Game Boy und den Spielen.
Alles in allem war das immer lustig und man traf viele neue Leute und fand auch den einen oder anderen neuen Freund.
Der Sieger bekam immer ein Spiel,dass nur für ihn/sie programmiert worden war.Ich habe auch mal was bekommen(einen kleinen Virtuellen Pikachu für den Computer,wie ein Haustier)
aber ich finde das schon etwas blöd, dass z.B. Yu-gi-oh eigene weltmeisterschafts gameboyturniere hat und die meiner meinung besseren pokemonspiele nicht
Mail an Nintendo?
Oder ein 'eigenes'Turnier.(In den Nachrichten hab ich gesehen,dass sich hunderte von Leuten wegen einer Kissenschlacht(!) versammelt haben)
Man müsste nur Ort u.Zeit ausmachen.
Weitere Möglichkeit in D/P:Wifi-Connection(schreibt man's so?).Also ein online Turnier.Organisator(Nintendo) schenkt/tauscht den Sieger Eventvieh.(Arseus,Celebi...)
Oder ein 'eigenes'Turnier.(In den Nachrichten hab ich gesehen,dass sich hunderte von Leuten wegen einer Kissenschlacht(!) versammelt haben)
Man müsste nur Ort u.Zeit ausmachen.
Weitere Möglichkeit in D/P:Wifi-Connection(schreibt man's so?).Also ein online Turnier.Organisator(Nintendo) schenkt/tauscht den Sieger Eventvieh.(Arseus,Celebi...)
Ja,das geht schon. Aber man sollte auch bedenken,dass sich Nintendo mit seinen Events immer sehr Zurückhaltend verhält. Wir in Deutschland haben ewig darauf gewartet,dass die Nintendo Tour mit den Tickets für Mew usw. startet und haben die Baden-Würtemberger nicht davon gehabt,weil sie bei uns gar nicht war. E-Mails werden übrigens auch ignoriert,hab ich ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.