Unbesiegbare Klinge (* Morrowind)

Unbesiegbare Klinge (* Morrowind)

ich habe was von ihr gehört, aber weis nicht wo es sie gibt. könnt ihr mir hellfen?

thx. ronny
Guck' ins CS und schreib dir den Fundort auf (wenn's die wirklich geben sollte -_- )
wo soll ich schaun?
Ins CS (Construction Set)! Wenn du 'ne legale Version hast, wird das automatisch mitinstalliert.
ich habe kein commputer
ich zock auf xbox
eine unbesiegbare klinge gubt es nicht. es gibt gut und sehr gute klingen aber keine unbesiegbaren.
Dann kannst du's eh vergessen Nord Ronny -_-
ich meine eine waffe die besser alst standars hammer ist und leichter. ich klaube der name war unschlagbare klinge. veleischt wiest ihr jetz was isch meine. Ronnsn
Im CS habe ich nichts über einer Unschlagbare klinge gefunden, existiert sie überhaupt?
Gibt's nicht. Weder etwas, dass stärker ist als Stendarrs Hammer, noch etwas, das den Namen "unschlagbare Klinge" trägt.
ein freund hat mir davon erzelt ich habe aber vergessen zu fragen wo es ist. wen ihr irgenwas erfart dan sagt es mir bitte.
thx. Ronnsn
Das is' doch wohl eher ein Mod... -_-'
was ist ein Mod?
MODIFIKATION
Und jetz für dumme. gibt es sie oder nicht.(Xbox)
Höchstwahrscheinlich nicht!
Wenn ja dann als Mod für PC.
Hofnoa könnte sie sicher machen ^^
Den Mod machen ist gar nicht schwer fals du das meinst^^
(Eigene Mod)
Die Todesklinge (für N00bs: Das is' meine Version der unbesiegbaren Klinge):
Jeglicher Schaden: 500 (wir wollen ja nicht gleich übertreiben ^^ )
Verzauberung: Feuer-, Eis-, Gift- und Schockschaden,
Lebensenergie entziehen und absorbieren 100 Punkte bei Treffer.

Harrharr ^^
Kennt ihr eine die sterger als der hammer ist? ich sammel nämlich waffen.
Weißt du wieviele Hämmer es in Morrowind gibt? Also doch bitte etwas konkreter, welchen Hammer du meinst.
Fals du Stendarr's Hammer meinst, so gibt es nichts stärkeres als diesen.
Schade!Kann man sich eine machen(lasen)?
Pack' ihn dir doch mit dem CS woandershin.
Du kannst natürlich im CS eine neue Waffe entwerfen und sie in die Spielwelt einfügen. Oder, vorrausgesetzt du hast die nötigen Werkzeuge, kannst du auch eine Waffe verzaubern. Zu empfehlen wären das daedrische Dai-Katana und Claymore oder der Ebenerzkrummsäbel.

(Mir fällt gerade ein, dass es doch Waffen geben könnte, die stärker als Stendarr's Hammer sind: "Ihr Krummsäbel","Aevar Steinwurfs Streitkolben", "Flammen-" und "Hoffnungsklinge". Allerdings müsste man überlegen, ob die Verzauberungen die pure Kraft des Hammers aufwiegen.)
ich habe kein pc nur xbox.
Dann vergiss es.
thx.für die info.
man kann sich auch einfach ne eigene waffe machen, also ich hab mir nen daedrischen hammer verzaubert und der war, denk ich auch stärker als flammenklinge (der hammer machte sowas von 140 schaden (normalschaden + blitz (fragt mich aber nicht mit wieviel *g*))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.