Code für AR?
Ich bin auf der Insel im Süden und gehe zu diesem komischen Ei, es kommt aber kein Latios, warum?
Ich bin auf der Insel im Süden und gehe zu diesem komischen Ei, es kommt aber kein Latios, warum?
Weil das bei dem Pokemon nur mit Ticket plus Aktivierungscode funktioniert.Kannst mir eine Mail schicken,dann sende ich Dir die Codes für Smaragd zu.
gugst_du_da!
ich habe bei smaragt einen code mit master code eingegeben, aber wenn ich probiere mit dem spiel zu starten fängt das nicht an, ich kann garnicht starten, ich habe das spiel in einem neuem ordner geöffnet, es geht nicht, kann mir jemand sagen was ich falsch mache, in der liuste steht das spiel nicht...
War bei mir auch so drücke start wenn du im Ordner drin bist!Dann tut er des spiel starten.
noch was: wenn ich eingebe ist der ordner weg nachdem ich den gameboy wieder aus mach, oder die codes, ist das richtig ne oder, ich verzweifle *attake: verzweifler*
ok. jetzt klappt es, aber die cheats gehen eh nich...
edit: gewusst, nur vergessen^^ xD
ja, den mastercode habe ich... ...einer ging aber...
edit: gewusst, nur vergessen^^ xD
ja, den mastercode habe ich... ...einer ging aber...
hast du auch denn mastercode benützt sonst funken die spiele auch nicht ...
ps ... du siehst doch sicher denn stifft oben in der mitte bei deinem beitrag ...wäre nett wenn du ihn anklickst ... dann hast du eine post ... ich zeige es dir ...
jo
hallo
wie gehts ^^
ps ... du siehst doch sicher denn stifft oben in der mitte bei deinem beitrag ...wäre nett wenn du ihn anklickst ... dann hast du eine post ... ich zeige es dir ...
jo
hallo
wie gehts ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.