Suche Sponsor & Member (* Half-Life & Counter-Strike)

Suche Sponsor & Member (* Half-Life & Counter-Strike)

also ich und mein kumpel machn ein clan auf und zwar nur zum fun in der esl mitspielen aber ohne feste zeiten und so einfach wenns grad geht weiteres dazu unter

417842354

und ja sponsor für hp und ts2 server und natürlich auch server

naja postet mal schön
Einfach nur schlechte Vorstellung... . Aber egal. Eine HP zu bekommen ist nicht schwer, google doch einfach mal. TS² Server bekommt man auch hinterher geschmissen(ebenfalls google).
Aber einen Server zum zocken... da würde ich erstmal wissen welches Spiel ihr spielt. CS:S, 1.6, oder CS:Z?
Ich glaub net das ein sponsor sich für ein fun clan interesiert
wir wollen ja schon aktiv cs zocken
aber einfach für unsern fun nicht unbedingt um pro zu werden sry aber ih ich find nichts mit google bite sagt mir einfach wo ich mich melden soll bitte

ach ja wir zocken 1.6

danke für posten...p.s schön weiter posten
Überleg doch mal. Wieso sollte euch jemand Sponsorn wollen, wenn er dafür nichts als Gegenleistung kriegt?

und baut den Clan doch erstmal auf, sonst wird das sicher nichts.
Meine letzte Sponsoring Anfrage wären ca. zwei DIN A4 Seiten gewesen...

Echt lächerlich der Thread.
un wenn man ned pro werden will, gibt es keinen grund einer firma, euch zu sponsorn
Ich finde es nur schon lächerlich, einen Spnonsor in einem Forum zu suchen, in denen 50% der user unter 10 sind...
was machst du dan hier blackking?

was sollen wir dem sponsor als gegenleistung bieten?

ich meine eine hp is ja kein prob aber die server eben.....odr gibts etwa kostenlose?

hilft mir doch
Vielleicht etwas 'Werbung' ?

Erfolg in der ESL wär z.B. was. *g*
aber um in der esl anzutreten brauchen wir doch hp und so
Die grundlagen muss man sich natürlich selbst schaffen, sprich HP, Voice-Server, Gameserver.
Wenn dies vorhanden ist --> ESl-Anmelden und sich dort Hochspielen.
Sponsoren findet man wenn man Glück hat ab ~EAS 1. Division, also ein langer weg.
Du musst verstehen: Warum sollte jemand für euch Geld bezahlen, obwohl ich nichts habt: Kein Erfolg, kein ganzer Clan!
klar versteh ich ja ist keiner von euch bereit dazu mir einen server zu zahlen??

lol nein aber will keiner in meinen clan mitmachen? oder kann keiner eine hp designen?
such bei google
da gibts haufenweise kostenlose hp anbieter und ts2 anbieter.
Gameserver müsst ihr hald selber bezahlen und dann in der ESL hochspielen
"klar versteh ich ja ist keiner von euch bereit dazu mir einen server zu zahlen??"
Wir haben ja alle zuviel Geld und schenken dir einfach mal so, aus langeweile ein Jahresabo für eine Gameserver, am besten noch von ckras und 32 Slot, wa?
Es gibt Game-Server sponsoren die achten nur auf die Besucherzahl auf der HP. Also brauchst du erstmal ne HP mit vielen Besuchern. Dann kannste dich ja mal bei nem Sponser melden und wenn de mal genug Besucher auf der HP täglich hast dann mach der seine Werbe-Banner dahin und sponsert dir ein Game-Server. Klingt einfach, aber viele Besucher zu haben ist sau schwer.
MfG DIESEKTE
kannst du mir ein adrese von solchen sponsorn hab schon gegoogelt aber nichts gefunden
Mit den richtigen Mitteln ist es nicht schwer. =)

Man muss sich nurmal dahinterklemmen und das net so "nebenbei" machen, nadann wirds nix.
Hey leute ich hab mal ne frage weil ihr scheint ganz schlau zu sein ;)

W´Nur mal so

was brint z.z intel einen clan zu sponsorn was bringt das intel verdient ja ncihts und die sponsorn ein clan der is gut is mit gameserver undso aber intel erdient selbst ncihts warzm machen die das??
Oder verdienen die doch was?

Mfg sniper?
Doch, natürlich verdienen die da dran ! Wenn jetzt ein Clan, ich nehme mal Mouz, von BenQ gesponsort wird und sie sogar BenQ im Clantag haben, dann ist das super Werbung für BenQ. Und alle denken sich: "Boah damit spielt Mouz auch, das brauch ich umbedingt"
Oder wenn z.B. INTEL die ESl Turnier-PC's stellt, dann wollen Leute natürlich die PC's weil die denken, dass sie damit auch so gut spielen.
Kommt uns ma Besuchen www.frag-4life.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.