Hallo
ich habe mir heute ein SOI booster gekauft un HAmon in Ultimate gezogen aber mit druckfehler der kleine goldene punkt von unten war auf einmal oben in der Ecke
wass währe sie wert??...
ich habe mir heute ein SOI booster gekauft un HAmon in Ultimate gezogen aber mit druckfehler der kleine goldene punkt von unten war auf einmal oben in der Ecke
wass währe sie wert??...
nicht viel mehr als ohne Druckfehler.die meisten die ich kenne sehen druckfehlerkarten niedriger(wieso weiß auch nich)
ich hab mal nen 7werzeuge des banditen mit "horn des himmels" als namen gesehen! und nen e-held donnergigant ohne namen!!!!
mein bruder hat cyber laser drache wo die holo folie
zu weit nach unten gedruckt wurde. oben is sie in common im textfeld is die form der folie
zu weit nach unten gedruckt wurde. oben is sie in common im textfeld is die form der folie
Ich hab ne Karte dei hat bei der ATK n Druck fehler. Ne 4 Sterne mit 4100 ATK.. komisch..
ich hab n wolkenkratzer ohne namen...gott sei dank nich ohne effekt...^^
ich habe ein leviadrache wo im effekt steht auf zu den friedhof grins und hatte mal ne englische karte wo oben das in deutsch stand also satt ligh stand da licht.das wars leider schon wehre schön wenn ich noch mehr so karten kriegen würde :-)
Hab Yata, wo die komplette Karte Holo-Streifen hat!
Außerdem n 7 Werkzeuge d. Ban. mit Horn d. Himmels als Bild.
Außerdem n 7 Werkzeuge d. Ban. mit Horn d. Himmels als Bild.
achja...da war ja noch der ameisen fressende ameisenbär...da steht im effekt "werde" anstatt "werden"...(diese karte kann nicht als normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werde.)...
habe so einen gilford von starter deck warrior gekriegt und der druckfehler war die schrift von dem monsternamen war ganz oben verschoben was wäre sie wert ?
ich hab goblin angriffstrupp mit jinzo effekt^^
und
Cyberschattengardna wo auf dem normalen bild trojanische explosion auch drauf is, also 2 bilder übereinander
und
Cyberschattengardna wo auf dem normalen bild trojanische explosion auch drauf is, also 2 bilder übereinander
@TiCe: Der is nich viel mehr wert als ein Normaler... 1-2€ drüber vielleicht.
@.hohlkopf: Yeeah! Das sind 2 ziemlich seltene Fehldrucke! Besonders fürs 2. würde ich viel springen lassen...
@.hohlkopf: Yeeah! Das sind 2 ziemlich seltene Fehldrucke! Besonders fürs 2. würde ich viel springen lassen...
ich hab ein schnappstahl wo auch die glitzerfolie etwas weiter unten links ist.....
oder ein baumfrosch wo der name oben rechts ist
oder ein baumfrosch wo der name oben rechts ist
@.hohlkopf: wenn du goblin-angriffstrupp mit jinzo- effekt spielst kannst ja schön kleine kinder verarschen( guck ma:der ist stufe 4, also brauch ich kein tribut dafür und jetzt können keine fallen mehr aktiviert werden) ;-D
schon, aber so ne karte würd ich ersteinmal selber behalten wenn ich n sammler wär^^
ich glaube mal es kommt ganz darauf an wie arg sie fehlgedruckt wurden. also ich durfte mit meinem snatch spielen. aber bei deinem jinzo angriffstrupp wäre ich mir nicht so sicher.
Schreibt mehr ich finds sau komisch
Ich hab sowas leider nich und auch nie gesehen
aber lachen kann ich drüber und ich würde gern noch mehr lachen also schreibt was ihr habt und was ihr gesehen habt also alles.
Ich hab sowas leider nich und auch nie gesehen
aber lachen kann ich drüber und ich würde gern noch mehr lachen also schreibt was ihr habt und was ihr gesehen habt also alles.
also mein freund hat nen baum in ulti, wo die schrift im bild ist xD. ( baumfrosch, nicht der ganze effekt-text )
loooool wie kein stern?
dann ruf ihn ohne tribut ( wenn da nich noch der scheiss effekt wäre xD )
dann ruf ihn ohne tribut ( wenn da nich noch der scheiss effekt wäre xD )
Naja, ist nicht unbedingt ein Fehler der Karte, sondern ein Fehler des Boosterpacks ^^. Ich hab mir mal ein Deutsches Bosster gekauft, alle karten darin waren Deutsch, nur die Rare war Spanisch xD
mein freund hat einen jinzo da steht bei attribut statt finsternis fensternis
ich habe mir mal auch ein pack geholt und die zauberkarte aufgestiegen mit schwarzen flecken überall auf der karte gezogen wahrscheinlich war die tinte im pack noch frisch XDDDD
scherz ich habe leider nur uria ohne fehltext dafür aber einen horus schwarzflammendrachen lv.8 der keinen effeckt hat und auch so hell wie ein no effeckt monster is
ich habe eine Karte die eigentlich rare ist aber als Fehldruck Ultra Rare
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.