Eure Ego-Shooter-Favoriten (PC: Action und 3D-Shooter)

Eure Ego-Shooter-Favoriten (PC: Action und 3D-Shooter)

listet eure lieblings ego.shooter auf vom 1.platz bis zum 5.platz Meine:1.platz: rainbow six lockdown 2.platz: call of duty 2 3.platz: battlefield vietnam 4.platz: turok 4 5.platz: sandury charest 2
1.platz:Rainbow Six LOckdown
2.Platz:CS Source
3.Platz:SWAT4
4.Platz:Far Cry
5.Platz:CS 1.6
1. Half-Life 2
2. Half-Life 1 Source
3. WWE SmackDown! vs. RAW
4. Counter-Strike 1.6
5. Tekken 5
1:Far Cry
2:Doom 3
3:Halo
4:Turok 2
5:Swat 3
1. FEAR / Extraction Point
2. Quake 4
3. SWAT 4
4. Doom 3
5. El-Matador

@electro shaman Tekken 5 ist aber kein Ego-Shooter. Ist eher ein Prügel-Spiel.
Doom (Reihe)
-> War von Anfang an von dem Mars-Höllen-Szenario begeistert. Einfach, unkompliziert, aber motivierend. Teil 3 bringt dann noch den richtgen Horrorflair mit.

Half-Life (Reihe)
-> Im Singleplayer immer noch ein interessanter und spannender Shooter, vergleichbar mit Red Faction. Lässt sich etwas besser spielen als der Konkurrent, bietet dafür aber nicht ganz die dichte Atmosphäre.

TimeSplitters (Teil 2 und Teil 3 Future Perfect)
-> Perfekter Multiplayer-Shooter. Viele Extras, viele Spielmodi, Karten und viele gestörte Figuren. Die Zeiten bieten für jeden etwas.

Red Faction (nur Teil 1)
-> Gute Inszenierung, besonders der Akustik wegen. Die Handlung und Atmosphäre lies düsteres Sci-Fi-Feeling aufkommen. Leider manchmal etwas unfair.

Halo (Reihe)
-> Gut spielbarer und Action reicher Shooter, der aber manchmal etwas unfreiwillig witzig wirkt. Teil 2 bietet im Vergleich zum Vorgänger leider wenige Neuerungen.

Und der Extra-Platz:
Alien vs Predator (Atari Jaguar, 1994)
-> Damals schon ein faszinierendes Spiel. Klasse Grafik gepaart mit wenigen Umgebungsgeräuschen und per Zufall platzierten Gegnern. Ohne Bewegungsmelder fühlte man sich permanent verfolgt.
@Jan
Ist Alien vs Predator Indiziert ??
Die alte Atari-Jaguar-Version? Nein, nicht das ich wüsste.
Achso weil ich hab letztens das gleiche(was ich bezweifle) Spiel gefunden. Stand aber auf der Roten Liste.
Es gibt auch PC-Versionen und Nachfolger, hab ich aber nie gespielt. Vielleicht steht davon eine auf dem Index - wobei ich nicht wüsste, weshalb.
Vielleicht, weil es auf Englisch ist??
CSS
Half Life Source
Half Life 2
Swat 4
Stirb langsam auf ps1 ^^
Wenn im Spielebereich etwas auf dem Index ruht, dann in der Regel der Brutalität wegen. Die Sprache hat darauf keinen Einfluss.
Ja aber wenn es in Deutsch wäre, müsste es doch geschitten worden sein. Sonst wäre das Spiel ja nicht Indiziert.
Nicht alle deutschen Versionen werden oder wurden zensiert. Diese Zensur ist eher etwas neumodisches um Indizierungen zu vermeiden. Früher wurde kaum etwas zensiert und das Spiel landetet sofort auf dem Index.
Es bleibt aber immer noch die Frage, weshalb das Spiel Indiziert wurde.
Vielleicht wegen den Gore-Inhalt.
Google doch einfach mal, vielleicht findet sich ja die Antwort. :)
Gut mach ich.
Achja danke für die Infos.
Gut habs gefunden.
Ist Indiziert weil wie in den Filmen SEHR VIEL Blut spritzt und fließt.
Aha. Und von welchem Spiel war da genau die Rede? Von der PC-Version?
1. UT04
2. BF2124
3. Halo
1. Counter-Strike Source
2. Counter-Strike 1.6
3. Half-Life 2
4. Far Cry
5. Doom 3
also mein aller lieblings ego-shooter spiel ist auf jeden fall Rainbow Six Lockdown dieses spiel ist klasse mehr hab ich nicht!
@Jan
Von der PC-Version.
1. Call of Duty 2
2. CS:S / CS 1.6 / CSCZ
3. Halo (beide Teile)
4. FarCry
5. Postal 2
@ Sonny Corleone: Okay, danke. :)
Bitte. Nicht alle haben die Ehre einen Mogelpower-Moderator oder Moderatorin zu helfen. :-)
1.Battlefield 2
2.Halo 2
3.RtCW/Et
4.TC:Elite
5.FEAR
Eig. Alles was ballert ;=)
sw battlefront2
rainbow six ravenshield
cs 1.6
cod 1
sw bf 1
rainbow six 1
1.Time Splitter (2-3 der erste teil wahr ohne story dumme grafik einfach.... naja)nette story gut für multiplayer parties

2.CS Source aber auf die dauer nerven die headshots

3.HL-2 nett aber zuwenig zum schießen und diese sachen wie gewichte auf die brücke packen wahren richtige spaß bremsen

4.CoD2 joa ganz nett aber bischen übertrieben mit den granaten

5.Star Wars BF2 naja kurzer spaß macher aber dann..
1. CSS
2. Battlefield 2
3. weiß nich mehr was ich jetz hier hin schreiben soll :D
4. achja und Cod2
5. und hier vllt noch Red Orchestra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.