Kurzzeitige Beziehungen (Herzklopfen)

Kurzzeitige Beziehungen (Herzklopfen)

Ich bin nun genau wie mein freund 14 und hatte noch nie eine freundeín (leider). Mein Freund nervt mich deshalb öfters. Er scheint sich manchmal toll zu finden, da er schon viele freundinnen hatte, doch im Gegenzug waren seine beziehungen meist recht kurz. Das liegt wohl manchmal daran, dass er ein mädchen noch nicht gut kennt und sie sofort fragt, ob sie mit ihm gehen möchte. deshalb sind seine beziehungen wie schon erwähnt meistens recht kurz. Z.B fragte er ein Mädchen schon 1 tag nachdem er sie eigentlich erst kennengelernt hatte und dementsprechend dauerte seine "beziehung" sehr kurz (1 Tag xD). Ich hab zurzeit auch eine im blickfeld und lerne sie langsam aber sicher gut kenne, haben uns mal in der disko getroffen, chatten seit wochen fast täglich usw.. ich lasse es deshalb langsam angehen.

Was ist eure Meinung: Sollte man lieber auf "Teufel komm raus" so schnell wie möglich die liebe fragen oder es ruhiger angehen lassen und sei(oder ihn) erst einmal richtig kennenlernen?
In was für einer Welt lebt ihr? x)
Also in meiner kennt man für gewöhnlich die jeweiligen Partner.. weiß ja nicht wie das bei euch ausschaut.
Auf "Teufel komm raus" !!
Denn so merkst du schneller ob sie was für dich ist als wenn du sie "langsam kennenlernen würdest"
zusätzlich haste deinen spaß dabei^^
Oder bekommst eine gescheuert...
Ich würde es eher langsam angehen und zuerst ein bisschen was über sie herausfinden...
Nun meine Liste nochmal ^^

Bekannte
Kollegen
Freunde
Partner

Du must entscheiden wie schnell ihr beiden Partner werden wollt. Es lohnt sich in den allerwenigsten Fällen von Kollegen auf Partner zu springen.

Also die Liste ist schon gut durchdacht.

Bekannte: Kennen sich durch's sehen oder durch einen Freund. Haben eher kaum was miteinander zu tun. Kurze Treffen auf Parties oder in der Disko. (Oder Chat)

Kollege: Gute Bekannte. Treffen sich meistens oder öfters. Unternehmen zusammen Sachen in Kinos oder zusammen Eisessen gehen.

Freunde:Jemand den man mehr private Sachen anvertraut. Viel zusammen sein und über peinliche Sachen zum Beispiel reden. ^^

Partner: Letzte Stufe. Jemanden alles anvertrauen und immer für den Partner da sein.

Tud mir leid. Ich könnte es auch noch weiter ausschreiben, aber ich habe heute nicht alles Tassen im Schrank. ^^
Ich bin nun genau wie mein freund 14 und hatte noch nie eine freundeín (leider).

Warum leider,ich bin stolz darauf das ich mich nie zu einem solch kindischem Mist hab hinreisen lassen.

//Edit: Damit meine nicht Beziehungen im allgemeinen sondern solche Kackbeziehungen wie sie zB dein Freund hatte.
Das ist vergleichbar mit dem Flaschendrehphänomen:
Bei "Pflicht" wird man zum Küssen gezwungen, wehrt sich nicht dagegen und bereut es später.
In dem im ersten Beitrag genannten Beispiel wird halt möglichst schnell, wenn man laut Gesetz bereit dazu ist, defloriert und danach kommt die Reue (oder eben auch nicht...).
Oh man;
wieso sollte man sich so schicken eine Bezieheung zu haben;

ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 20 Jahren (vor 2,5 Jahren) und diese hält jedoch bis jetzt; und ich würde sagen auch noch einige Jahre länger :)
Stimmt ihr habt recht muss ja nicht immer gleich auf dei schnelle sein und ich hab ja mein ganzes leben noch vor mir
nein hast du nicht man -_- hör nicht auf die engelchen!!

Vernumpft ist für alte Menschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.