Brauche 75 Ork Ruf! (* Gothic 3)

Brauche 75 Ork Ruf! (* Gothic 3)

Zur zeit habe ich 44 Ork Ruf. Aber um zum chef von Faring zu kommen brauche ich 75... Ich habe schon alle großen Rebellenlager platt gemacht, sowie den Druiden Torn. Was ich noch machen könnte wäre die hauptstadt freimachen und diesen oberdruiden töten, leider schaffe ich vengard noch nicht und wo dieser Oberdruide ist weiß ich auch nicht. könnt ihr mit helfen und sagen wo ich alles Ork - Ruf bekommen kann?
öhm du musst aufträge in der stadt erfüllen bei Wilson und tom und so
du musst in die Haubtstadt der orks da kannst du viele missis machen [die stadt über der Haubtstadt] !<->__<->!
Welche Stadt ist die Orkhauptstadt?
Und @Threadersteller loool du musst Aufträge der Stadt Faring machen
du bekommst auch ruf bei den orks wenn du die arena in der burg von faring schaffst, bei tarok, und der der druide den du suchst ist sehr gut versteckt, ich weiß bloß noch das in der nähe urst viele schattenläufer waren und du kommst ungefähr so hin: Nordtor bei geldern raus, gleich nach links, durch den wald bei der waolfsmine, dann dann fluss entlang(da sind trolle!!!), weiter gerade aus am fluss, bis zu den wasserfällen,(vorsicht:auch hier schwarze trolle!!!), am wasserfll links halten, zur not auch schwimmen, aber da fürhrt auch ein hang entlang, da sind auch unmengen von lurkern, und dann bist du in einem waldstück, da findest du einma den orktrupp, und den druiden(der ist einfach, sind bloß 3 waldläufer mit ´dabei). ja, ich hab mich auch gewundert wie schwer das ist, bin auch ne stunde umhergeirrt, aber bei gothic ist fast alles machbar, ich hoffe das hilft jemanden...

bin selber jetzte stufe 42...
da braucht man 75 ruf bei den orks...das was ihr meint mit den quests in faring is nur das man in die burg kommt aber wenn ma zu khan will braucht ma 75 ruf...des is sau viel muss ich sagen..ich hab bei denen erst 18ruf oder sowas..
Kan ist eigentlich keine wichtige person. die einzig wichtigen personen nach dem held sind Xardas, Zuben und Rhobar soweit ich das mitbekommen habe
mein problem ist es zu Zuben zu kommen, wegen der 75 ruf bei ass.
das stimmt auch wieder, ich hab selbrer erst 72 ruf bei den orks..., aber die arena bei tarok in der burg bringt ruf BEI DEN ORKS. für jeden gewonnen kampf bekommt man +2 ruf BEI DEN ORKS. der haken daran ist das man bevor man dort kämpfen kann, erst die arena in mora sul geschafft haben muss...
die arena in mora sul is lächerlich,,,versucht mal die in bakaresh die is schwer...des mit die 2 tempelwächter!
arena kämpfe sind doch leicht? hab alle durch und jedes wildschwein war schwerer ^^ naja hab mir gleich zu beginn wenzels schwert geschnappt, das geschärft und dann noch sein schild dazu...
finde in faring einfach keinen job mehr, habe 72 % Ruf komme aber nicht weiter bitte helft mir -.-

glaube nen bug fehler
wenn du ruf bei den assas bekommen wilsch mache doch die Nomaden nähe bakarech platt
da bekommt man 20 ruf bei den assas
ja brauche aber 75 % in faring (hab 72%)selber damit ich in de burg rein komme, aber ist auch keiner mehr da den ich auf aufträge ansprechen kann
alle tot?
guck ma vor der stadt, unten wo die trolle sind, wenn du noch ein stück weiter gehts, in den wald, hinter den trollen, da ist ne hütte mit nem jäger dem du helfen musst..., und bring dem typi der oben vor der burg steht, nen ork, hat au nen namen, bring dem ma 25 wólfsfelle...

habe !98! ruf bei den orks:)
ey bradelbiirne der ork heißt gnar un mann muss dem nur 20 Wolfsfelle bringen
ich hab bei den orks 74 punkte!
wo is der eine punkt! bringts mir was wenn ich die ausgrabungsstetten aufsuche?
vllt. hilft das:

+7 Vak braucht fünfzigtausend Goldmünzen für die Assassinen (Trelis)
+7 Der Ork Schamane Grok will alle Feuerkelche (Geldern)
+7 Nimm Okara auseinander! (Okara)
+7 Zerstöre das Rebellenlager Nemora (Nemora)
+7 Vernichte das Rebellenlager Reddock (Reddock)
+7 Der Kriegsherr Umbrak will den Tod vom Rebellenanführer Anog (Silden)

+5 Beseitige Sanford (Montera) - Ab Patch2 nurnoch 3 Ruf (?)

+4 Töte den Druiden Torn (Geldern)
+4 Töte den Druiden Runak (Geldern)

+3 Yorik braucht alte Waffen (Montera)
+3 Beseitige die Rebellenstellungen um Montera (Montera)

+2 Besiege Mortis in der Arena (Faring)
+2 Besiege Rozhov in der Arena (Faring)
+2 Besiege Tukash in der Arena (Faring)
+2 Besiege Vigo in der Arena (Faring)
+2 Finde das Geheimnis des Druiden Runak (Geldern)
+2 Töte den gottlosen Söldner Ivan (Geldern)
+2 Vernichte den Rebellenuntergrund in Kap Dun (Kap Dun)
+2 Bringe Ur-Gosh drei Kronstöckel (Faring)

+1 Die Banditenplage der Küstenregion (Kap Dun)
+1 Bring Folleck zurück in den Burghof zur Arbeit (Montera)
+1 Inog lässt heimlich Sklaven frei (Silden)
+1 Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden (Silden)
+1 Schmieden in Faring (Faring)

Insgesamt 84 Ruf
thx für die liste! hab eigentlich alles davon bis auf die 7 pkt von den feuerkelchen...
dann werd ich ich wohl ma an die arbeit amchen
^^ dann müsstest du 77 haben !!!
stimmt!
dann fehlen mir glaube ich noch die 3 pkt die ich bekommen wenn ich sanford umleg...
Das könnte auch noch helfen:

Wahrscheinlich (?) gibt es auch noch Ruf für:

Töte König Rhobar! (Hauptquest)
Zerstöre alle großen Rebellenlager (Hauptquest)
Vernichte den letzten Widerstand der Morras! (Faring)
Töte den Untergrundrebellen (Silden)
Zerstöre Vengard, die Hauptstadt der Menschen
Gibt's eig. 'ne hübsche Vid.-Sequenz, wenn man Vengard zerstört? ^^

(War bis jetzt immer für die Menschen im Gange)
^^ nein.
Mist -_-
ey gorn, wo hast du eigentlich immer die geilen listen her?
*auch-haben-will*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.