Xemnas besiegen... aber wie? (* Kingdom Hearts)

Xemnas besiegen... aber wie? (* Kingdom Hearts)

also ich hab folgendes problem: immer wenn ich den letzten HP balken der letzten Xemnas form zufassen hab, macht er ne attacke die mich killt...

dabei verdunkelt er alles und man ist von ganz vielen laserstrahlen umzingelt. dann kann man zwar mit Riku "reflektor" machen aber ich sterb trotzdem immer... auch bei vollen HP (120)

bin auf level 76 wie soll ich den angriff abwehren?
das geht das du auf level 76 bei der attacke stirbst
mitlerweile bin auch lvl 80 und habe alle spezialwaffen... geh immer noch drauf *gg*
(vielleicht hätte ich nicht profi nehmen sollen...^^)
vielleicht brauch ich ja einfach nur trotzkopf... das hab ich nämlich noch net
du musst einfach dreieck UND X triggern
triggern = ganz schnell hintereinander draufdrücken.....ich habs beim ersten ma geschafft
ja so gehts ,drück einfach ,Dreieck,XDreieck,XDreieck,XDreieck,XDreieck,X
ich kann dir von eigener erfahrung sagen

DRÜCK SO FEST DREICK WIE DU KANNST MANN

ich hab es mitllerweile auch schon mehr als 20 mal geschaft den Xemnas zu killen(ohne Ultima)

Ps: wer ultima braucht

Orichalcum + fundort:

Abgrund der Hoffnungslossigkeit

Puhh aus dem honigtopf befreien

Arielle"alle meine freunde schaffen"

Moiren Cup schaffen

Alle materialien bei mogry angeben(luzidsplitter ...)

Abendrot Bahnof: auf zug springen und kiste öffnen

so das wars einmal wieder

und keine panik das 7 orichalcum + bekommst du sowieso
äh sry nich fest drücken
sondern so schnell dreieck drücken wie du kannst
dreieck UND X? wieso X? ist doch kein situations kommando... egal! ich probiers mal aus... thx!
du weist doch betsimmt ,dass man mit X schüsse zurückwerfen kann oder?
und in dem speziallevel wo die ganzen schüsse auf dich abgefeurt werden ,ist dreieck sehrwohl ein kommando ,nähmlich abwehren oder so
mann bin ich dähmlich!
Also dreieck is das Riku abwehrt und X is das Sora abwehrt also bringts das Situations kommando das Riku abwehrt und X is als würde Sora schlagn nur das er halt da sein Situationskommando benutzt...alles klar?
ähhhhhhh....
ja ,äh ,wird wohl wohl stimmen ,irgendwie...oder so
is eigentlich gans esay bei mir hat esgereicht(profi LV.50)einfach immer nur x zu drücken weil Riku nicht so oft wie Sora getroffen wird.
würde es überhaupt was ausmachen wenn Riku sterben tut? ich mein früher oder später wird er doch eh widerbelebt
Aber nachdem Laserzeugs muss man ja noch das Schwert von dem nemen also könnte er dafür wichtig sein.

@magmo
wer Dämlich mit h schreibt ist nähmlich
(lol *nähmlich)
beim letzten xemnas muss ich mit riku spielen (letzten 2 oder 3 energieleisten) was muss ich mit Riku machen?
(Xemnas verdoppelt sich)
@goldener scherox

Ich habs so gemacht: 5-Mal Viereck gedrückt (Riku schießt so Strahlen ab), ein bisschen nach vorne gehen, 5-Mal Viereck, ein bisschen nach vorne gehen...

Irgendwann bist du dann bei Sora & Xemnas, drückst Dreieck und rettest Sora ^-^
Danke, ich probier mal morgen aus ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.