Beckham wird verkauft ... (Fußball)

Beckham wird verkauft ... (Fußball)

beckham soll ja nun von real für 7,5 mio verkauft werden ... wer denkt ihr wird ihn sich schnappen? ich denke bayern wird sich das mal anschauen, da sie immer noch ein führungsspieler im mittelfeld brauchen... was meint ihr?
Chelsea die kaufen sich ja jeden.
was wollebn die mit so ner lusche ?
Vielleicht wechselt Beckham auch zu Newcastle
könnt ich mir auch vorstellen, das sich newcastle ihn unter den nagel reißt!!! die sind ja dafür bekannt das die "abgelaufene" "stars" kaufen!!!

beckham wird niemals in die bundesliga wechseln, der versaut sich doch nicht sein image!!!

wenndan bleibt er in spanien oder geht wieder auf die insel... und zu chelsea wechselt er schon garnicht weil er dort noch weniger einen stamplatz hat als in madrid!!!
Laut Video-Text will Mainz 05 auch versuchen Beckham zu kriegen...zizizi...

Ich glaube, wenn schon dann wechselt Beckham wieder nach England, oder auch Schottland..., auf jeden Fall auf die Insel...

Oder Er bleibt ganz einfach - der Präsident von Real wollte doch seinen Vertrag vor einem Monat schon bis 2010/11 verlängern.
Also wird das alles mal wieder eine riesen Spekulation...

Was in den letzten 2-3 Monaten alles über Real Madrid zulesen war, da glaub ich erst mal nichts...
vieleicht erinnert ihr Euch nopch ein bisschen:

Cristiano Ronaldo zu Real?

Arjen Robben zu Real?

Kaka´ zu Real?

Adriano im Tausch für Ronaldo zu Real?

Steven Gerrard zu Real?

Roberto Carlos geht..., wird Lahm / Abidal / Zambrotta / Bridge... der neue auf der linken Seite?

Angebot aus Katar. - Geht R. Carlos in die Wüste?


bla bla blaaaaa...!

DIE KÖNIGLICH IN SACHEN SPEKULATIONEN...

Aber: eines weis ich schon jetzt, Beckham wechselt niemals zu Bayern, nicht solange Uli Hoeneß Manager ist.
Der hat Real schon oft vorgeworfen mit Beckham eher einer Attraktion als Fußballer geholt zu haben - aus reinen Marketing gründen.

Meiner Meinung nach hätte Beckham nie zu Real gehen sollen, das hat ihm nicht unbedingt gutgetan,
- 2 Jahre hinter Figo spielen, ein Jahr mit 4 verschiedenen Trainern und dieses Jahr mit Capello,einem echten "Beck´s"- Fan hat Er ja nicht gerade das große Los gezogen.

eigentlich ist Er auch noch mehr als nur 7,5 Millionen wert.

aber:

"schaun wer ma"
Seine Leistung lässt aber schon sehr zu wünschen übrig. Außerdem finde ich das ist ein eher positives Signal, ich hoffe Capello wird nun mehr auf Robinho auf links und Reyes auf rechts setzen.
Wenn man Beckham spielen lässt, kann man halt nicht die großen Offensivkünste erwarten. Wenn man mit ihm spielt kann man lediglich gute Schüsse, Flanken, Freistöße und Ecken erwarten, diese Dinge beherrscht er äußerst gut, aber am Ball ist er einfach nicht der Beste und der Schnellste schon gar nicht.
guckt euch mal ronaldinho an spielt der in letzter zeit besser???der kann im mom. genau so wenig wie becks!!!und ausserdem wenn man keine spielpraxis bekommt kann man auch nicht besser werden!!!ich muss Elvis Essley recht geben im moment traue ich keine gerüchte von madird
naja, er wird ja fast jedes spiel eingewechselt!!!

und so schlecht ist ronaldinho im moment auch nicht!!!

es ist zwar noch nicht richtig in form, aber ein ronaldinho in schlechter form ist immer noch besser als ein beckham in guter form!!!
NEVER!!!
Ich würde sagen Beckham wechselt nach America, den seine Frau will in den USA karriere machen und bekanntlich ist ja Beckham ein weiche und wird zu irgend einem Amerikanischen Nix cheker Club wechseln und damit seine Karriere ruinieren.
1.FC Paderborn braucht noch einen Auswechselspieler.
ja, und ich denke beim FC Hasewinkel gibts bestimmt ne menge spieler die als ersatz für die spielen wollen!!!
wahrscheinlich ist beckhams jährliches gehalt größer als der gesammte wert des 1.FC Paderborn^^
Haha was will der überhaupt in der Bundesliga, seine frau kann in Deutschland keine karriere machen.
Als ob die überhaupt wo Karriere machen könnte.
ne der geht bestimmt nach sibirien da kann se karriere als kuhtreiberin machen
ne aber ich glaub wenn er gehen soll dann vielleicht newcastle tottenham oder ac milan die haben ja gerne a bissel ältere
Hey warst du schon mal in Sibierien ?? Das gerade du so eins cheiss labern musst
reg dik doch net uf kollege dann macht se eben karriere in der victoriawüste
Mainz wollte ihn haben na ja da passt er auch rein die lusche
LA Galaxy ist auch an ihm interessiert.
Am besten Beckham geht wieder auf die Insel..., da kann Er sein Potenzial am besten nutzen.

PS: reist Euch mal bitte zusammen, hier gehts nicht um seine Spielerfrau(en)...
Seine frau bestimmt aber sein Leben. David ist das kleine Krümelmonster im gegensatz zu seiner frau. Der lässt sich alles sagen von ihr.
Wie wärs mal mit RedBull NewYork?
Da hätte er es gut und seine Frau würde ruhig sein, denk ich.
Ich hab gelesen dass er doch noch bei Real bleibt, sich aber dann einen Ami-Club kauft.
der geht nach Dortmund.
hat schon unterschrieben bei Jan Regensburg....

also ehrlich mal, zizizi...
wenn so ne schwuchtel wie beckham auch nur daran denken würde nach dortmund zu wechseln, würde ich heulen vor schadenfreude.

ich als bvb fan kann auf so etwas gut und gerne verzichten....
Ich hab gehört das inter mailand interesse hat.
Real Madrid ist schon irgendwie ein assi club

Beckham kommt zum FCA

wobei beckham kann nicht mehr so gut Fussballspielen er ist ein bisschen zu sehr Ballverliebt (kein Wunder bei der Frau die er hat, da würd ich auch auf ein anderes tor ... naja man weiß was ich meine)
ich glaub ja er kommt zu den LA Galaxies
damn 190 mille in 5 jahren...die $cheißen wol geld
real hat seit seiner ankunft auch keinen titel mehr gewonnnen. ich hätte ihn schon viel früher gefeuert.

jetzt kann es mit real nur noch bergauf gehen.
die wollen doch immer noch raul verticken, der und r.carlos und casillas sind die einzigen wirlichen "Galaktischen" die noch übrig geblieben sind... der rest sind fußballer mit "namen"
Eigentlich können alle von madird spielen!!!Nur wenn die Stars zu wenig spielpraxis bekommen dann kann das ja nichts werden!!!Und ausserdem müssten sich alle real spieler erstmal einspielen.Real macht alles falsch sie kaufen jede saison 5 neue stars und verkaufen 5 andere da ist es ja klar das die sich nicht einspielen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.