Hi mal ne frage.Ist das ein U.S.A&Japan only Titel oder gibts das hier in Deutschland auch irgendwo?
Hab bisher keins gesehen
Hab bisher keins gesehen
ab 24.11.06 gibt s das game bei uns komplett in deutsch meine ich wo gelesen zu haben
wisst ihr was über die story?
wisst ihr was über die story?
Ich denke, dann müssen wir warten bis teil 1 zu uns kommt...ich kaufe mir, wenn dann sowieso Ultimate Ninja...ich denke mal die Grafik is nicht so toll wie bei GC, aber es gibt immerhin schon eines für die PS2 und außerdem gibts da mehr Charas
erzähl kein scheiß in 2 tagen ist Clash of Ninja2 draußen.
Und bei CoN2 gibt es 23 charas und bei UN nur 12
Und bei CoN2 gibt es 23 charas und bei UN nur 12
Kommen denn überhaupt noch Narutospiele für GC raus?
Viel tut sich ja in punkto Gamecube nicht mehr.. wegen Wii.
Aber trotzdem:
1. Welches von den Spielen ist eurer Meinung nach besser? Clash of Ninja 2 oder Ulimate Ninja?
2. Wann kommen die raus?
3. Welche Unterschiede gibt es bei den Spielen?
Viel tut sich ja in punkto Gamecube nicht mehr.. wegen Wii.
Aber trotzdem:
1. Welches von den Spielen ist eurer Meinung nach besser? Clash of Ninja 2 oder Ulimate Ninja?
2. Wann kommen die raus?
3. Welche Unterschiede gibt es bei den Spielen?
1. Ich denke Clash of Ninja 2 ist besser, da die Grafik die bessere ist... aber ich weiß halt net, ob der überhaupt bei uns rauskommt, da ja wie gesagt noch nicht mal der erste draußen ist.
2. Ultimate Ninja ist draußen.
Wie HansBert gesagt hat soll CoN2 morgen rauskommen...ich denks eher nicht
3. www.youtube.com
Grafik und Spielesystem is ein Unterschied
@HansBert
Gibts auch ne ZUVERLÄSSIGE Quelle???
2. Ultimate Ninja ist draußen.
Wie HansBert gesagt hat soll CoN2 morgen rauskommen...ich denks eher nicht
3. www.youtube.com
Grafik und Spielesystem is ein Unterschied
@HansBert
Gibts auch ne ZUVERLÄSSIGE Quelle???
Das Spiel ist wirklich am 24. November erschienen, habs mir gestern gekauft^^.
Ich habe mir mal auf youtube ein Video vom PS2 Game Naruto Ultimata Ninja angesehen. Das ist mit Abstand die schlechteste Grafik, die ich jemals gesehen habe!!! Die Clash of Ninja Reihe ist eindeutig viel besser als alle anderen Naruto Games, die noch kommen werden (wie z.Bsp. für den Game Boy Advance >___<).
Mein Bruder hat Ultimate Ninja und ich bin auch nicht so begeistert davon... die Story ist kürzer und es gibt auch weniger Charaktere.
wer die ps2 hat soll auf das game Naruto Uzumaki Chronicles warten. Bei www.youtube.com kann man dei Vorschau ansehen.
Aber trotzdem, die Grafik aufm Game Cube ist besser als auf der PS2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.