Wenn ich das Spiel über FSX.exe starten will, kommt eine Meldung: "Fehler - The MSXML4 SP2 component is not installed. Please reinstall Flight Simulator to restore or repair this missing component." Ich habe es bereits dreimal neu installiert (vergebens). Kann ich diese Komponente irgetnwie seperat installieren? Und was soll das überhaupt sein?
Während der installation kam eine Meldung, "nicht alle Detein für eine .wav-Datei gespeichert werden konnten (das war noch bei der DVD1), die Dateien gingen verloren. mögliche Ursache..... " aber das machte weiter nichts. Dann am Ende der Installation nach der Produkt-Registrierung kam wieder eine Fehlermeldung die nicht zu entschlüsseln war. Wenn ich da auf OK klicke kommt das Roll-Back und die Installation wurde rückgangig gemacht. Also hab ich sie über den Taskman beendet. Und spielen kann ichs ja eben wegen dem oben bereits genannten Grund auch nicht.
Während der installation kam eine Meldung, "nicht alle Detein für eine .wav-Datei gespeichert werden konnten (das war noch bei der DVD1), die Dateien gingen verloren. mögliche Ursache..... " aber das machte weiter nichts. Dann am Ende der Installation nach der Produkt-Registrierung kam wieder eine Fehlermeldung die nicht zu entschlüsseln war. Wenn ich da auf OK klicke kommt das Roll-Back und die Installation wurde rückgangig gemacht. Also hab ich sie über den Taskman beendet. Und spielen kann ichs ja eben wegen dem oben bereits genannten Grund auch nicht.
GigaByte GA-M55plus-S3G Mainboard
AM2 AMD Athlon64 X2 4200+
1024MB DDR2 667
PCIe GigaByte nVIDIA Geforce 7300GS 128MB DDR2
Aber die DEMO hat ohne Weiteres funktioniert also verstehe ich nicht warum die Vollversion so muckt!
AM2 AMD Athlon64 X2 4200+
1024MB DDR2 667
PCIe GigaByte nVIDIA Geforce 7300GS 128MB DDR2
Aber die DEMO hat ohne Weiteres funktioniert also verstehe ich nicht warum die Vollversion so muckt!
Also ich hab ihn jetzt soweit gebracht, dass sich die fsx.exe-Datei ausführen lässt. Aber mit dem Startbildschirm gehts nichtmehr weiter. Man hört zwar wie die Festplatte arbeitet, aber die CPU-Auslastung bleibt im normalen Bereich (<10%). In den letzten Minuten hat sich der Arbeitsspeicher zwar um 150MB gefüllt aber dann war auch Sense. Ich lass den jetzt nebenbei einfach laufen und werd schaun ob was passiert...
So! jetzt nach geschätzt 15min bin ich ins Menü gelangt, hab die Einstellungen nach meinen Bedürfnissen angepasst und mir einen Flug erstellt. Nach langem Warten bin alles geladen hatte wurde der Bildschirm schwarz, ich landete zurück auf meinem Desktop -> irgenteine Fehlermeldung und weg wars! :(
ja ich hab die demo davor de-installiert gehabt und bei der war wahrscheinlich diese Komponente dabei, denn die Demo hat ja funktioniert. Also ich kann die Software nun verwenden. Aber was mich jetzt stresst, ist das der Flug nach spätestens 3 minuten abstürtz (das Programm). Ich denke das liegt an der GraKa - kann das sein? (Gigabyte GeForce 7300GS)
128MB DDR2 (Aber durch "Turbocache"-Technologie) 512MB.
64Bit Speicheranbindung
.....
Naja jetzt hab ich mir die MSI NX7900GS mit 256MB GDDR3 bestellt. Mal kucken was die bringt.
.....
Aber wenn es nicht gerade Abstürzt, läuft das Spiel ganz flüssig (~25-35 fps)
64Bit Speicheranbindung
.....
Naja jetzt hab ich mir die MSI NX7900GS mit 256MB GDDR3 bestellt. Mal kucken was die bringt.
.....
Aber wenn es nicht gerade Abstürzt, läuft das Spiel ganz flüssig (~25-35 fps)
Ich habe auch das Problem mit dem msxml4 sp2 habe es versucht drauf zu machen un dann kommt ein fehler "a network error occurred... " Der Flusi will bei mir auch nicht starten. Hatte auch die demo drauf die wollte genau so wenig. Bitte helft mir !!! Thx schon mal im voraus
Mein System:
Win XP Home
AMD64 3400+
1024 DDR 333
MSI ATI X850 Pro
Mein System:
Win XP Home
AMD64 3400+
1024 DDR 333
MSI ATI X850 Pro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.