augenschatten (Schule)

augenschatten (Schule)

Hi.ich habe ziemlich .....groß*e...schwar*z-rote....augenränder wo man die adern sehen kann......das ist ziemlich blöd!aber ich war schon beim arzt und so aber der sagt das dass genetisch bedingt ist.in der schule nennen sie mich immer wasserleiche und so.....aber ich schlafe genug!(wie gesagt genetisch bedingt)mein wahres problem sine also meine augenschatten!
Wow. Und jetzt?

Was ist jetzt der Sinn des Threads?
sry...also könnt ihr mir sagen wie man augenschatten orgendwie wegbekommt?ein arzt muss ja nicht immer recht haben oder?
Ein Arzt wird wohl mehr Ahnung haben als wir. Leb einfach damit. =P
Haut an den betroffenen Stellen rausschneiden oder solange mit Schminke bearbeiten, bis man nichts mehr sieht. (Irgendwann schreibt jeder 'nen sinnlosen Beitrag...)

Wenn es wirklich genetisch bedingt ist, dann kannst du auf medizinischem Weg meines Wissens nichts machen!
Ich würde es mal mit Concealer oder Camoflage auspropbieren.
Besonders Camoflage hilft sehr gut gegen die noch so große Unreinheit oder Augenringe.

PS: Leider teuer = (
ich würde es cool finden wenn man mich wasserleiche nennt!
echt?Vielleicht siehst du ja auch wie eine aus!Mach deine mitschüler mal drauf aufmerksam!Dann wirst du vllt auch wasserleiche genannt!Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg gman
Warum zum Teufel zensierst du schwarz + groß o.O
http://www.esthetic-beauty.de/produkt.php?id=9&;pid=&gclid=CL-Qndj2lIgCFSU-ZwodTjNDBQ|Sie_haben_Augenschatten?

Ihr wisst gar nicht, wie einfach es ist zu googlen. Smiley
raziel du noob.das ist weil zu viele punkte den charackter verderben
?

Mach lieber weniger Punkte statt Wörter zu zensieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.