Hier habe ich mal vier videos von den formen.
Helden-Form
Weisen-Form
Meister-Form
Über-Form
PS: Die videos habe ich davor auf einer englischen KH2 seite runtergeladen.
PPS: ^^ Ich habe gesehen das schon viele auf meine Links gegangen sind,aber ich möchte mal wissen was ihr zu die vier videos sagt ^^
Helden-Form
Weisen-Form
Meister-Form
Über-Form
PS: Die videos habe ich davor auf einer englischen KH2 seite runtergeladen.
PPS: ^^ Ich habe gesehen das schon viele auf meine Links gegangen sind,aber ich möchte mal wissen was ihr zu die vier videos sagt ^^
Wieso hast du eigentlich bei zum lachen mit dem thema wo boris so verrückt gespielt hat geschrieben das du das gefilmt hast??????????????
sorry hab mich verschrieben meinte damit das ich es eingesetzt habe
ihr seit schlimm, sowa kann jeder lesen.. und das nennt man absoluten SPAMM !!! bleibt beim Thema, und macht nicht so einen mist. schimpfwörter darf man hier nähmlich nich haben und daran solltet ihr euch halten!
Die videos sind naja also es geht
Die videos sind naja also es geht
naya ich find mann sollte auch ein video der anti-form bringen
ZUFALL
wechsle im schloss des biestes bei dem gang vor belles gemach in irgendeine form (bei mir wars Helden)da gehts beu mir zumindest immer.oder in timelesss river auf der baustele in die helden form ,biste aber ziehmlich aufgeschmissen ,weil da zwei adowampen sind ,und gegen die biste in der anti form machtlos
wechsle im schloss des biestes bei dem gang vor belles gemach in irgendeine form (bei mir wars Helden)da gehts beu mir zumindest immer.oder in timelesss river auf der baustele in die helden form ,biste aber ziehmlich aufgeschmissen ,weil da zwei adowampen sind ,und gegen die biste in der anti form machtlos
nee in der anti-form machtlos gegen adowampen du bistn echter witzbold tz die form macht aus der adowampe adofleisch
@ Cheat Boy
ie Anti-Form bekommt man wen sora donald und goofy noch wenig leben haben.
dan musst du dich einfach in irgenteine fom verwandeln und zack biste ein herzloser.
ie Anti-Form bekommt man wen sora donald und goofy noch wenig leben haben.
dan musst du dich einfach in irgenteine fom verwandeln und zack biste ein herzloser.
Ach so ich dachte die anti-form were ne andere naja egl danke aber ich habe mal einen ar code benutzt und da hatte ich dan das schwer anti-form dummy
Ich habe gelesen dass man die Über-form Zufällig im Zeberus-Cup bekommt und dann den Cup beenden muss um die Über-form dauerhaft in der Drive-Leiste zu bekommen!! Stimmt das?? Wenn nicht, könnt ihr mir dann sagen wie ich die Über-Form bekommen??
Man kann bei zerberus cup machen (ist das beste) weil man die driveliste sehr schnell wieder voll bekommt.
nimmt dan irgenteine form (bei mir wars meister-form) und verwnadelt euch in die vill bekommt ihr dan einen weißen silblichen anzug.
wen ja kämpft damit so lange bis die driveleiste leer ist.
wen ihr es geschaft habt,habt ihr zu 95%^^ die über-form.
nimmt dan irgenteine form (bei mir wars meister-form) und verwnadelt euch in die vill bekommt ihr dan einen weißen silblichen anzug.
wen ja kämpft damit so lange bis die driveleiste leer ist.
wen ihr es geschaft habt,habt ihr zu 95%^^ die über-form.
Die über-Form bekommt man sowieso irgendwan.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Die Anti-Form hab ich nur mit einem Cheat ins Drivemenü bekommen.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Die Anti-Form hab ich nur mit einem Cheat ins Drivemenü bekommen.
Naja Action Replay Max Codes. Normalerweise Cheate ich ja nicht, aber wenn man die sonst nicht in die Liste bekommt.
Ich habe die Antiform einmal bekommen und war nicht gerade sehr glücklich. Hatte in der Festung in der Welt die Niemals war sie beim Kampf gegen Saix.
Die Überform habe ich das erstemal auch in der Festung bekommen und beim 2. Mal bei irgend einem Cup.
Laut Lösungsbuch kann die Überform ab dem Zeitpunkt der Begenung beim Wolkenkratzer der Erinnerungen bei der Verwandlung auftreten. Sobald man sich einmal in die Überform verwandelt hat steht sie als Form normal zur Verfügung. Sie ist die einzige Form bei der die Antiform nicht funktioniert. Leider ist sie aber auch sehr Drive-intensiv.
Die Überform habe ich das erstemal auch in der Festung bekommen und beim 2. Mal bei irgend einem Cup.
Laut Lösungsbuch kann die Überform ab dem Zeitpunkt der Begenung beim Wolkenkratzer der Erinnerungen bei der Verwandlung auftreten. Sobald man sich einmal in die Überform verwandelt hat steht sie als Form normal zur Verfügung. Sie ist die einzige Form bei der die Antiform nicht funktioniert. Leider ist sie aber auch sehr Drive-intensiv.
Naja es gibt sone Antipunkte damit man sich in die Antiform verwandelt. Wenn man sich in die Form
Helden
Weisen
oder Meisterform verwandelt bekommt man Antipunkte dazu. Wenn man sich in die Überform verwandelt sinken die Punkte um 10. Bei bestimmter Anzahl von Punkten steigt die Chance das man sich in die Antiform verwandelt. Aber nur bei den ersten 3 formen.
Helden
Weisen
oder Meisterform verwandelt bekommt man Antipunkte dazu. Wenn man sich in die Überform verwandelt sinken die Punkte um 10. Bei bestimmter Anzahl von Punkten steigt die Chance das man sich in die Antiform verwandelt. Aber nur bei den ersten 3 formen.
was soll an den videos so bewundernswert sein?
ich habe alle formen auf 7 und versuche ständig im letzten gummirote mission 3 mir 9999999 punkte zu schaffen
mein bestes war ca 6200000
kann jemand sagen wie man die aufgabe in agrabah mit dem teppich schaffen soll, ich besiege alle herzlose, aber es kmmen 4 oder 5 zu wenige
ich habe alle formen auf 7 und versuche ständig im letzten gummirote mission 3 mir 9999999 punkte zu schaffen
mein bestes war ca 6200000
kann jemand sagen wie man die aufgabe in agrabah mit dem teppich schaffen soll, ich besiege alle herzlose, aber es kmmen 4 oder 5 zu wenige
Mit die Antipunkte habe ich mich noch nicht so befasst. Klingt aber kompliziert.
@goldener scherox
meinst du mit der letzten Route die wo es zu Twilighttown geht? Wenn ja bei dir hört sich das so einfach an. Hast du nen Trick bei den Endgegner oder so?
meinst du mit der letzten Route die wo es zu Twilighttown geht? Wenn ja bei dir hört sich das so einfach an. Hast du nen Trick bei den Endgegner oder so?
ey wist ihr was wir waren erst an dem thema dan am anderen hahahaha
Jo die Form ist zwar voll cool (genau wie das spiel ;) ) nur klingt der name öde
Das stimmt. Sie hätten sich einen eindrucksvolleren Namen aussuchen können.
in dem video bei der über form welsche beiden schwärter hat er da memorie und....??
Über-Form kriegt man nach der Wolkenkratzerbegegnung, die Anti-Form kommt wenn man viele Anti-Punkte hat:
Wenn man sich in eine Form verwandelt: 1 Antipunkt
Wenn man eine neue Form kriegt: Alle Antipunkte weg
Wenn man in die Anti-Form kommt: 4 Antipunkte Abzug
Wenn man in die Über-Form kommt: 10 Antipunkte Abzug
0-4 Antipunkte: 0%
5-9 Antipunkte: 10%
10 o. mehr Antipunkte: 25%
Schwachsinn!!!
Das ist nur Zufall wan die Anti-Form bekommt.
Also nichts mit Punkten -.-
Das ist nur Zufall wan die Anti-Form bekommt.
Also nichts mit Punkten -.-
Da muss ich Chrisler ein wenig Recht geben. Die Antiform hat was mit den Antipunkte zu tun aber ich habe das System selbst noch nicht ganz durchschaut.
Leider ist das kein Schwachsinn teen gohan ssj11. Ich habe das mit den Antipunkten sogar bei mir im Lösungsbuch stehen.
Leider ist das kein Schwachsinn teen gohan ssj11. Ich habe das mit den Antipunkten sogar bei mir im Lösungsbuch stehen.
dann schreibs doch ma hier so rein wies im buch steht-.-
das hier:
stimmt nicht, denn ich mach seit ich überform hab nur noch die ,weil sie die beste ist, und wurde trotzdem schon 2 ma anti
das hier:
stimmt nicht, denn ich mach seit ich überform hab nur noch die ,weil sie die beste ist, und wurde trotzdem schon 2 ma anti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.