Was jetzt? (Herzklopfen)

Was jetzt? (Herzklopfen)

also ich schildere euch mal mein problem.

eine freundin von der freundin eines freundes von mit hat sich in mich verliebt und mir das auch gesagt. das war dann ne komische situation für mich weil ich noch nie eine richtige freundin hatte oder so (bin 15). ich hätte auch nie gedacht dass sie was von mir will und war dann ziemlich überrascht. da ich sie sehr nett finde und sie auch hübsch is und so hab ich gesagt ich würde sie nicht gut genug kennen um ihre liebe erwiedern zu können und deshalb hab ich vorgeschlagen dass wir mehr zusammen unternehmen etc. jetzt am tag danach fühl ich mich irgendwie voll traurig und schlecht weil ich das gefühl hab dass ich sie damit gekränkt habe und außerdem hab ich sehnsucht nach ihr. ich glaub ich hab mich auch in sie verliebt aber ich hab jetzt irgendwie angst ihr das zu sagen. und vor allem weiß ich nicht wie. ich war noch nie in so einer situation. soll ich ihr einen brief schreiben oder es ihr ganz persönlich sagen, wenn ja dann wie? was meint ihr würde am besten ankommen?
Wie sagt ICHhalt immer so schön: "Persönlich kommt am besten an!", oder so ähnlich...

Wenn du weißt, dass sie in dich verliebt ist, wo ist da das Problem? Da ist die Welt schon so einfach für dich und du nutzt es nicht einmal...

Editiert:
Klick
ja das is so leicht geschrieben aber wie mans wirklich machen soll das steht da net drin. :-(
Wenn du dir schon sicher bist, dass sie was von dir will, wo liegt dann dein Problem?

"ich glaub ich hab mich auch in sie verliebt aber ich hab jetzt irgendwie angst ihr das zu sagen."
Glaubst du, sie lacht dich dann aus?
ei ne das net aber wenn ich ihr das dann sage was passiert dann soll ich sie dann küssen oder wie?
Wie bitte? Du willst ihr sagen, dass du sie liebst und anschließend sofort küssen? Hast du auch an Kondome gedacht?

Mal ehrlich, das solltest du lassen, wenn du keine Ohrfeige o.ä. willst.
Sag ihr einfach das du sie auch magst. Und frag sie ob sie mal Zeit hat mit dir ins Kino zu gehen.
"ja das is so leicht geschrieben aber wie mans wirklich machen soll das steht da net drin. :-("

Wirklich?

Wir müssen euch ja wohl sicher nicht auch noch dabei helfen. Bei allem Respekt.
WIR sind nicht DU. Du musst es machen wie du es für richtig hältst.
Wenn wir dir zum Beispiel sagen,Schenk ihr Blumen, dann wirst du ihr Blumen schenken. Aber am Ende musst DU das machen und nicht wir.

//EDIT: Ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann.
Mal net gleich so drastisch. Vlt. möchte sie ja geküsst werden ^^' Immerhin liebt sie ihn ja.
Am besten sagst du ihr, dass du dich auch in sie verliebt hast und wartest ab wie sie darauf reagiert.
---
Mein Beitrag galt Tiwus letztem Kommentar.
Shade war eben schneller ;)
Zum Beitrag von Shade Raven (.:siMplePlaN:. war leider schneller ^^):
Genau das ist das Problem, dass anscheinend viele hier haben. Sie wollen Rat, bekommen ihn auch, aber im Ernstfall schicken sie ihre Freunde an die Front.
Außerdem verlaufen Konversationen nicht so, wie wir es wollen. Smiley
Nicht immer bekommt man, was man will...
Aber wenn man sich, als Person großer Schüchternheit, keinen Rat von "Herzklopfen-Spezialisten" eingeholt hat, könnte die Konversation auch so laufen:
Er: Hi!
Sie: Hi!
Er: ~Stille~
Sie: ~Stille~
Er: Naja ich mach mich dann wieder los..

<- -.-' Also kann man sich schon ein bisschen einen Reim darauf machen, wie ein Gespräch mit den entsprechenden Argumenten ablaufen könnte.
sooooo ich geh jetzt zu ihr und sag euch danach wies gelaufen ist.
Warum denn nicht gleich so...?
Klick

"Warum denn nicht gleich so...?"

Jeder brauch mal einen Tritt in den Hinte*n. ^^
Wunderbar poetisch und sogar noch die Wahrheit.
Jetzt kommt das erste Mal, dass ich dieses Wort benutze:
Dito.
;) klingt nicht schlecht aus deinem Mund.

Ich stimm Shade Raven auch zu. Ich muss sagen, dass ich oft wegen deinen Beiträgen perplex bin. Denn es sind immerhin die Worte eines Jungen meines Alters - und von genau denen bin ich so etwas nicht gewöhnt ^^
@ .:siMplePlaN:.

Ich fühle mich geehrt.

Mädchen lieben mich, Jungen wollen mich am liebsten Tod sehen. Smiley
Schon schön zu sehen wie unglaublich unreif manche Jungen Aggro-Berlin und Nemesis Gangsta sein können. xD

Vllt. liegt es daran, dass ich im Gegensatz zu denen nicht mein Hirn mit Hip-Hop rausgeprügelt habe. ^^
"Mädchen lieben mich, Jungen wollen mich am liebsten Tod sehen."
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich laut "SCHWULI!" schreien. ^^
Zum Glück wissen wir es halt alle besser x)
"klingt nicht schlecht aus deinem Mund."

Wow, das erste Mal, dass ich in diesem Forum gelobt werde! ^^
Cool! :)
ok leute wir sind jetzt zusammen ich hab die intitiative ergriffen und es ihr gesagt dann haben wi uns geküsst *schwärm*. aber es hat sich voll schmatzig angehört ist das normal.....
Aha
ja ich bin auch ganz stolz auf mich *smile*
Es hat sich "schmatzig" angehört...?
Oh, verdammt, wir haben vergessen, dir zu sagen, dass du vorher den Kaugummi rausnehmen solltest!
^^
den hatte ich echt noch drin^^ :D
Naja, hattest ja wenigstens frischen Atem.. x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.