PS2 zerstört spiel? (PlayStation 1+2)

PS2 zerstört spiel? (PlayStation 1+2)

Hey Leute!

ich hab ein problem und zwar hatte sich mein bruder das PS2 Spiel Jak 3 gekauft. naja bis dahin alles prima. dann hat er etwas länger gespielt (2-3 Stunden) und das spiel hat sich aufgehängt. er macht die PS aus und wieder an und die PS liest die cd nich mehr!!! jetzt guck ich mir die cd an und sehe das da dicke kratzer drauf sind! die cd war die letzten zwei wochen nur in der PS!!! es waren vorher keine kratzer drauf die cd war neu aus dem laden!!!
ich hatte hier mal einen thread gelesen da war ein ähnliches problem mit der PS2!!!
wem ist ungefähr das selbe passiert??? bitte antwortet schnell!!!
Hi. Ich hatte mal GTA San Andreas repariert. Es gibt so eine Politurpaste für ca. 5 Euro, welche man mit einem sauberen Baumwolllappen mit starken druck von innen nach aussen einmassiert. Nach ein paar minuten sollten die Kratzer kleiner sein. Dann der Rest der Paste abputzen und probieren, ob es wieder geht. Ich hatte den Vorgang ca. 5 Mal wiederholen müssen. Ich hatte es occasion gekauft und es startete nicht einmal. Nach dem ersten mal lief es aber hängte sich ständig wieder auf. Seit dem 5 Mal funktioniert es fast ohne Aufhänger.
wenn da ringförmige kratzer drauf sind, lag die ps beim zocken entweder schief, oder jemand hat sie gekippt...

diese politurpasten reparieren aber auch nur oberflächige kratzer...bei tiefen hat man da schlechte chancen...
ha ha!!!
Jo will man sagen aber nochmal zu den kaputten cds das hatte ich auch mal bei Star wars 3unddasnajawar dan woll schlechtes maretial (Bekiffter rohling) war aber orginal und ja da sind war in geschäft zurück gegeangen
und umgetauscht hab es nach nach zwei wochen dan wieder
bekommen is schon scheiße näh!? -_-
Es wird verdammt nochmal echt Zeit das Deutschtests eingeführt werden.
@sinstar bin ganz deiner Meinung.Mfg
so was kann doch nur idioten
was meinste denn mit sowas kann doch nur idioten?
wen es gebrant ist zerstört der laser die disc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.