Hitboxes (* Half-Life & Counter-Strike)

Hitboxes (* Half-Life & Counter-Strike)

Hab grad was gefunden und bin ehrlich gesagt sehr erstaunt. Ich hoffe euch gefällt's. ;)

http://youtube.com/watch?v=tkzSpkvdzBA

Ich würde gern eure Meinungen dazu hören.
Aha.Das Video ist fast so alt wie CSS selbst(siehe Model in dem Vid).Probier doch selbst mal sv_showhitboxes aus dann wirst du sehen,dass diese Zeiten schon lange vorbei sind.
Klar liegen die Hitboxes oft immer noch nicht genau drauf,aber das liegt dann z.B. an Tick33 oder auch 66 Servern und Einstellungen wie cl_interpolate.
Probiers halt selbst aus,dann wirst du schon sehen,dass der Fall im Video schon lange nicht mehr aktuell ist.
Das ist für mich der einzige Contra-Punkt bei CSS.
Das ist echt so nervend...

Man ist schon längst weg und kassiert noch nen Header :<
Das liegt bei den EInstellungen der anderen. :P
Und dir selber.
Oda blutiger Kopf aber kein Hit...naja Valve...
Is mir egal woran es liegt. Bei 1.6 gibt es den Müll ja auch nicht.
Und außerdem is das Video im Offline Mode.
Hallo? Das Vid ist uralt.Und dieses "Man ist schon längst weg und kassiert noch nen Header :< Kommt längst nicht mehr so oft vor wie anfangs.Das liegt dann hauptsächlich an schlechten Servern(Tickrate 33) oder Clientsettings.Beispielsweise wenn jemand mit cl_interpolate 0 gegen jemand mit cl_interpolate 1 spielt.
Ach so, find ich gut, dass es gefixt wurde.

Wenn man noch nix umgestellt hat, was hat man dann?
cl_interpolate 0 oder cl_interpolate 1?
Weiß ich jetzt auch nich genau,schreibs einfach mal in die Konsole(nur schreiben,nich enter drücken),dann sieht man ja auf welcher Variabel es steht.
Ach, da wurde wenn überhaupt, nur minmal was gefixt.
Mit den Hitboxen in CSS kann man sich echt den Arsch abwischen... sorry, aber is halt so ;-)

Und dank cvarblock muss man ja interpolate auf 1 haben, was auch nicht wirklich was nützt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.