Dortmund jämerlich (Fußball)

Dortmund jämerlich (Fußball)

Die Dortmunder sind jämerlich im DFB Pokal gegen Hannover mit 0:1 ausgeschieden

In der letzten Minute hatte der Schiri einen Elfmeter gepfifen aber er wurde nicht ausgeführt weil der Linienrichter protestiert hatte

Jetzt sind alle Dortmunder sauer inklosieve Trainer

Aber sie haben es nicht anderes verdient die haben eine so schlechte Lestung im Pokal gezeigt das das schon eine Frechheit war
und letzte Woche haben sie sich gegen Bochum blamiert

Das kann man doch nur noch jämerlich bezeichnen.
hh
Ich verstehe diese mannschaft nicht sie sind sauer weil sie kein elfmeter bekommen haben!? Selber Schuld hätte die Mannschaft besser gespielt dann wär dieses Elfmeter nicht so wichtig.
Das ist meine Rede wer so schlecht spielt hat es nicht verdient in die nächste Runde zu kommen
Wieso bekam Weidenfeller überhaupt rot??
wegen absichtliches handspiels auserhalb des 16ners und wegen foul an einem gegnerischen mitspieler
Aha.
Denn Trainer kann ich irgenwie überhaupt nicht verstehen der war mit der Leistung seiner Leute zufrieden ich glaube die haben ein Problem mit der Wirklichkeit
der war zu frieden weil sie eine halbzeit un unterzahl gespielt haben und trotzdem genauso stark waren wie hanover!!!
marwijk is dumm
aber schlauer als der der sowas behauptet!!!
Crazy Pet hat recht. rene2 spammt hier nur rum.
van marwijk hat das letzte aus dieser mannschaft rausgeholt was noch zu retten war. Wenn die spieler nich das umsetzen können was der trainer fordert kann man nur verlieren. Dortmund muss als eine einheit auftreten (steht überall). Dieses geschwafel kommt nach jedem schlechten spiel vom BVB. Das sagen auch die spieler, aber sie machen es nich. Jeder spieler von dortmund spielt wie er will.
Dortmund ist geil schala lala la!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laola: :laola:
3:1 gegen das große werder das normaler weiße immer kantersiege feiert lol naja mir solls nur recht sein
Gut.Das erste Tor war Abseits und das letzt wat ja ein Elfmeter.Deswegen würde ich das Spiel nicht so überbewerten.Dortmund ist trotzdem nicht soooo ne gute Mannschaft.
Dortmund is die geilste Mannschaft der Welt. Die müssen nur noch richtig in Schwung kommen, dass solche Spiele, wie die vor dem gegen Bremen, nie wieder vorkommen.
@tim-14
Bremenfan?
Von Abseits habe ich beim ersten Tor nichts gesehen, gehört oder gelesen. Dortmund war bis zum Ausgleich klar stärker und Bremen hatte keine Torschüsse. Elfmeter = verdient = Tor. Warum also unterbewerten? Wenn der Elfer nicht gepfiffen worden wäre, wäre vielleicht trotzdem ein Tor gefallen. Dortmund/Weidenfeller konnten sehr gut gegen die Bremer Offensive, die dauerhaft nach dem Anschlusstreffer zu Gange war, gegen halten und ihre Chancen zu Nichte machen. Das schaffen nicht viele, also war es meiner Meinung ein verdienter Sieg. Mit der Meinung bin ich sicherlich nicht alleine ^^
@gotes gnu
meine meinung!
Das Problem in Dortmund - Sieg hin oder her - liegt meiner Meinung nach an zwei Punkten:

01) Die Neuzugänge haben Qualität, vor allem im Mittelfeld haben sie das aber bisher noch nicht gezeigt. Sie brauchen noch Zeit, um sich einzuspielen, aber die bekommen sie nicht wirklich, weil von aussen immer Druck ist. Ausserdem kommt es mir so vor, als ob Leute w.z.B. Pienaar einfach nicht genug Biss haben, nicht genug laufen und so. Da kann ja gar kein Kombinationsspiel aufkommen.

02) Zum Thema mit der Eingespieltheit trägt natürlich auch der Trainer seinen Teil bei, der Leute für ein System verpflichtet hat, das nun gar nicht mehr gespielt wird, und den Neuen so die sportliche Eingewöhnung natürlich weiter erschwert hat. Ich finde er sollte sich jetz langsam auf eine Taktik und eine Stammelf festlegen, und diese sollte dann Zeit bekommen sich ordentlich einzuspielen, und dann wird das sicher wieder besser. Denn an der qualität der Mannschaft liegt es sicher nicht.
Das einzige Problem für Dortmund ist denke ich dass ihre Gegner nie richtig mitspielen. Alle stellen sich nur hinten rein und warten auf Konter und das liegt Dortmund nicht besonders. Da Bremen eine der wenigen Mannschaften ist die richtigen Fußball spielt und versucht sich Chancen rauszuspielen ging es Dortmund dadurch wesentlich besser als in den vorigen Spielen.
Das Dortmund gegen Bremen gewonnen haben ist einmal das Bremen in die Dortmunder unterschätzt haben wer spielt schon gut wenn sie daheim gegen Bochum nur unentschieden spielen habe ein paar Spiele gesehen die waren alle langweilig Auch dank denn Torhüter Weidenfeller der ervorragend gehalten hat Aber ich sehe Dortmund nicht als Favorit für die internationalen Plätze.
Du glaubst doch wohl selber nicht,dass Bremen extra schlechter als sonst gespielt hat,weil der Gegner BVB hieß?
Eine Mannschaft wie Bremen unterschätzt keinen Gegner aus der BuLi und Dortmund schon gar nicht.
Ich muss dir teilweise Recht geben Rotes Gnu.Aber ich muss dir auch sagen das ich kein Bremenfan bin.
so jämmerlich spielen die gar nicht, als echter Dortmunder^^

3:1 gegen Bremen...
Heute war Dortmund wirklich jämmerlich. Dortmund spielt besser und verliert gegen einen Gegner der keine mühe hat aus 2 guten Chancen 2 Tore zu machen. Spielt die schwarz-gelbe Borussia schlechter als die Konkurenz geht es doch meistens auch noch aus jeder zweiten Chance ein Tor zu erzielen. Und wer gegen Bremen gewinnt und das noch auswärts und dann einen Gegner im Signal Iduna Park zu Gast hat der nicht wirklich konstante und gute Abwehrarbeit liefert und verliert da muss man sich echt mal Gedanken darum machen wie die Borussia ins internationale Geschäft will. Die Spieler von Dortmund denken sich wahrscheinlich nach jedem Spiel dass sie gewonnen haben: "So jetzt haben wir gewonnen und alle sind glücklich". Dann beim nächsten Spiel können sie nichts von vorigen Spiel umsetzen.
die waren besser und hatten pech
Dortmund hat ziemlich oft Pech........ich hoffe das Glück des Tüchtigen (in diesem Fall Dortmund) kommt bald wieder
schwarz-gelb borussia......dortmund is wunderbar
dortmund hat genauso viel glück wie pech! und die haben sicher nicht mehr pech als andere manschaften!
dortmund hat nur glück wenn sie mal schlechter spielen aber wann spielt dortmund mal schlechter???
ja, sie spielen so hammer fußball, deswegen haben sie auch gegen Hertha verloren, gegen aachen nur nen punkt geholt und gegen Bielefeld auch nur einen durch ein elfmetertor in der letzten minute...unheimlich toll!!!

achja und deswegen spielen sie ja auch um die meißterschaft mit und sind ganz vorne dabei!!!
du kappierst es nich........würdest du mal ein spiel von dortmund richtig sehen würdest du auch sagen dass sie eigentlich nich so schlecht sind und wenn sie ihre stärken auch richtig ausspielen würden dass würden sie vielleicht sogar weiter oben mitspielen als im moment
Dortmund ist eine mittelmäßige mannschaft.
die spielen voll oft so 1:1
1:0
2:1 immer so etwas
nie so 4:1
4:2
5:1 oder so
@Crazy Pet
Du darfst dich nicht nur auf die Sportschauberichte berufen,die geben oft nicht wirklich das wieder,was im Spiel passiert ist,gegen Mainz(1:1) war ich Live dabei,hab mir dann später Sportschau angesehen und die haben den BVB leistungsmäßig ziemlich degradiert,obwohl sie Mainz klar und deutlich überlegen waren,ich will damit nicht sagen,dass es nur beim BVB so gemacht wird.
meinst du ich bezahle ständig arena demit ich mir dann Sportschau angucke?

fakt ist, das dortmund nicht den besten fußball bietet und dass sie nicht zu den top favoriten, die um die meißterschaft spielen gehören!

und da braucht mir keiner mit glück oder pech kommen, es gibt manschaften die sind viel viel übler dran was das angeht,siehe HSV oder AAchen(5 Elfer in 3 spielen nicht gegeben!)
Oder Cottbus
Dortmund kann mintestens nur 1 tor schießen. Sehr selten auch mal 2
wie kann es eigentlich sein dass die bayern ständig so ein glück haben, siehe z.B. gegen HSV, da tat mir hamburg richtig leid weil sie nach einer führung verloren haben obwohl sie meines achtens nich schlecht gespielt haben. Das mit bayern kann nich nur an den spielern oder am trainer. Wenn es an der unterstützung der fans liegen soll kann ich nur sagen: wer hat den in der bundesliga die treuesten fans? nich bayern
Bayern hatte nichtlück.Der HSV hat nur in der 2ten Halbzeit sehr schlecht gespielt.In der ersten waren sie gut, genauso wie in London.Aber dann haben sie einfach unerklärlicherweise angefangen schlecht zu spielen.
Jaja klar. Immer das Glück. 20x deutscher Meister, immer nur Glück na klar. Leute, hört endlich auf so nen Mist zu schreiben, wenn ihr neidisch seid, behaltet es für euch und beißt euch sonstwohin.
ich weiß dass man mit diesem geschwafel von glück aufhören sollte weil es nix bringt aber eine andere ausrede für dortmunds spielweise und ergebnisse find ich nich^^
Abgesehen davon hatte Hamburg gegen Bayern am Samstag die ganze Zeit über nicht überragend gespielt, auch in der ersten Halbzeit nicht (nur Van der Vaart war ganz gut); klar, dass das Tor dann durch einen Patzer eines einzelnen Spielers fiel. Bayern war in der ersten Hälfte einfach grottenschlecht, was sich dann in der 2. Häfte geändert hat - daher die unterschiedlichen Halbzeiten.
ein typischer bayern sieg also mal wiede^^ so wie wirs von ihnen gewohnt sind!
Ganz ehrlich: Wenn ich Bayern gegen den HSV benoten sollte, würden die Bayern eine 5 kriegen und der HSV eine 6. Die Bayern waren wirklich nicht besonders gut, aber gegen diesen HSV, der in der zweiten Hälfte wirklich miserabel war, hat es immer noch gereicht.

Die zweite Halbzeit beim HSV: Nach vorne genau eine einzige kümmerliche Chance, in der Defensive die Ordnung eines aufgeschreckten Hühnerhaufens. Ich erinnere mich an eine Szene, ich glaube vor einem Tor, da kann ein Bayernspieler von der Mittellinie aus durch die Abwehr spazieren, die schauen ihm nur zu, dann ein Pass in die Schnittstelle der Viererkette, und schon is das Ding drinne. Absolut nicht bundesligawürdig.
Schon wieder hatte dortmund ein riesen glück. In der letzten sekunde gewinnen sie gegen wolfsburg 1:0. Dortmund ist wirklich scheiße
Lol, ich glaub ich fang jetzt auch mal so an wie du. Geh in jeden Thread und schreib die und die sind scheiße.

Was denn mim VfB los? 0:0 gegen Mainz? Die sind wirklich scheiße.
@ so ist das
Na und , etwa neidisch??

Endlich !!!!!

Ps:BVB;BVB;BVB;BVB;BVB
das war ma nötig, ein heimsieg vom bvb, aber es hätte höher ausgehen müssen, weil ein tor und das noch in der 90............da macht man sich als dortmundfan im spiel schon fast in die hose und das kann man sich sparen. EBI SMOLAREK is der beste!!!!!!!!!!!!!!
@Croco Deluxe

Bei Stuttgart kann das mal passieren, aber Dortmund hat öfters mal glück. Natürlich ist Dortmund eine gute Mannschaft, aber in der letzten Minute können die Dortmunder noch das Spiel umdrehen. Stuttgart hat fast jedes spiel gewonnen und das kann ja mal passieren, dass sie 0:0 gegen Mainz spielen.
gegen dortmund haben die schwaben verloren
Alle die Dortmund nicht mögen sind es nicht wert zu existieren ! :)

Kein Wunder ,das Dortmund im moment schlecht spielt...

1. van marwijk war ein schlechter trainer,ist öfters nach spielen einfach abgehauen (nach Holland).Er kam nicht mal auf die Idee mit seiner Mannschaft zu reden.

2. Da die Bayern schon am ersten Spieltag ,Metzelder und Kehl für die fast gesamte hinrunde verletzten,war die Abwehr natürlich schlechter.

3. Dann muss man noch bedenken das Dortmund das größte Stadion in Deutschland haben,mit deren tollen Fans,die auch viel von deren Mannschaft erwarten.


Metzelder 4 ever
trotzdem mies was die leute mit van marwjik gemacht haben, nachdem er sie aus dem dreck gezogen hatte...
wer odonkor verkauft ist selber schuld
was denkt ihr wie geht das erste rückrunden spiel aus? ich hoffe 1:0 für bayern oder so hauptsache sie spielen mal wieder zu 0
ich hasse zwar Bayern aber ich tippe auf ein 2:1 gegen Dortmund
das is ma wieder echte kacke was die gestern im tunier in der ltu arena gezeigt haben.erst verliern sie nach elfmeterschießen wegen unentschieden,wo bvb beide tore beim 1:1 gemacht hat und dann verliern sie gegen fortuna düsseldorf,also das is schon echt blamabel.4. von 4.is zwar nur so ein test gewesen,aber naja.ich hoffe die reißen was gegen bayern.aber der bvb hat auch ein verletzungspech.die hälfte is ja verletzt.ich tippe auf ein 1:2 für bayern.
Scheixxe BVB
Scheixxe BVB
Scheixxe BVB
Scheixxe BVB
@Flammenflügelmann:Bist du überhaupt BVB09 Fan?????????
Wenn ja, da darfst du so gar net denken!!!!!!!!!!!!
BVB wird gewinnen, wenn auch nur mit 1:0...
BVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVB!
@Puffy:Du kannst ja mal gleich abhauen ey......so was ist hier unerwünscht....
Also ich bin auch großer BVB Fan aber was die sich zur Zeit erlauben müsste bestraft werden.Solch schlechte Leistungen kann man seinen Fans doch nich zumuten!Ich dachte nach dem Bayernspiel gibts die Wende aber danach 3 N hintereinander und dabei 0 Tore und das auch noch gegen die zu der der Zeit Letzten und Vorletzten.Wo soll das hinführen...Armer BVB...Ich kann nur noch hoffen...
@chris17: Lern erstmal wie man jämmerlich schreibt...
^Sollte es nicht dwfqeagea
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.