Briefliebe? (Herzklopfen)

Briefliebe? (Herzklopfen)

Meine Schwester führt eine Brieffreundschaft mit einem Typen der weit,weit weg wohnt.Sie haben Fotos von sich, haben schon oft telefoniert und sich vor einiger Zeit die Liebe zueinander gestanden.Meine Schwester sagt es ist wahre Liebe...kann man,wenn man sich noch nie zuvor direkt von Angesicht zu Angesicht getroffen hat wirklich von wahrer Liebe sprechen?Meine Freunde sagen es ist schwachsinn,meine Schwester spricht von wahrer Liebe und ich weis nicht so recht.
Was haltet ihr davon:Kann man, wenn man sich noch nie getroffen hat von wahrer Liebe sprechen?
Bekannte
Kollegen
Freunde
Partner <-- DA fängt die Liebe an.

Sie ist erst auf dem Kollegen Level aus dem einfachen Grund: Sie haben sich noch nie getroffen.

Deine Schwester spinnt, aber sie wird schon noch erfahren, wie es ausgeht.
Liebe ist relativ.
Alles ist relativ ;)

Shade Raven, wie bitte kommst da dadrauf, dass die beiden auf dem "Kollegen lvl" sind?
Ich denke mal, keiner von uns hier könnte in der Lage sein zu beurteilen ob sich diese beiden Personen lieben oder nicht. Da hilft es dir auch nichts ein paar Beziehungsstufen festzulegen (willkürlich) und anhand eines Faktes zu behaupten die beiden wären nichtmal Freunde, sowas ist einfach Schwachsinn.
Ich danke euch für eure Anteilnahme...aber ich will nix Allgemeines dazu wissen sondern was ihr persöhnlich davon haltet.
Shade Raven hatts ja schon gesagt(Deine Schwester spinnt...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.