Der Nachschub der Orks aus Nordmar (* Gothic 3)

Der Nachschub der Orks aus Nordmar (* Gothic 3)

Moin,
Ich hab da son Problem und zwar kam ich von Silden und ging in den Wald dort traf ich den Rebellenanführer der mir die Quest gab ich solle ihm irgendeine Lieferung von den Orks am Pass nach Nordmar bringen. In der näheren Beschreibung viel mir aber auf das da nur stand von wegen ich soll die Orks alle töten. Ich also ab nach nordmar und finde da so einen kleinen schmalen Pfand direkt vom grünen in den Schnee, ich dachte mir das muss der Pass sein. Direkt nach dem Weg war dann auch so eine Höhle mit lauter Orks im weiteren verlauf der Höhle kamen dann extrem viele Orks nach einander und ich kam irgendwann bei sonem Hochofen raus (Erzschmelze). Dann bin ich noch weiter gelaufen und ich stand schon fasst beim Hammerclan. Nachdem ich alle Orks besiegt hatte ging ich zu dem Rebellenanführer im Wald bei Silden zurück aber konnte die Quest nich beenden. In den ganzen Höhlen da in Normar bei den Orks da zum Hammerclan hab ich auch keine Lieferung gefunden?????? Brauch bitte Hilfe.
Danke schon mal fürs lange lesen
mfg
Hat keiner en Plan?Bitte!
genau das is mir auch widerfahren...ich weiß auch nit wo die orks AM pass sein sollen!!!
also geht von den rebellen aus ein stück nach nord-ost. noch im grünen wald befindet sich ein lagerfeuer mit orks drum. die alle umlegen und einer hat ne kiste bei sich...
k...thx
Cool danke mach ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.