Ich brauche wieder mal gute Games fürn PC+Gameplay damit ich weiß ob cool oder schwul.
PS:Ist Call of Duty 2 coller als der Trailer behaubtet.http://video.google.de/videoplay?docid=3587337020877627651&q=call+of+duty
Danke im voraus.
PS:Ist Call of Duty 2 coller als der Trailer behaubtet.http://video.google.de/videoplay?docid=3587337020877627651&q=call+of+duty
Danke im voraus.
1: Wer ist schwul? Du ? Kann ich nix für.
2: www.duden.de bzw [Schule]
3: BF2142 wär jetz angesagt.
2: www.duden.de bzw [Schule]
3: BF2142 wär jetz angesagt.
entschuldige den spacken über mir. der kann nichts für sein verhalten. call of duty 2 ist schon ein geiles spiel, aber meiner meinung nach sehr kurz.
Ich meine das ich ein Video vom spiele brauche.Damit ich weis ob das spiel etwas für mich ist.Deswegen war das coll oder ....
schuhroute wie lange hast du gebraucht um es durchzuzogen?
Damit were das geregelt und nun her mit guten Spiele+Video.
schuhroute wie lange hast du gebraucht um es durchzuzogen?
Damit were das geregelt und nun her mit guten Spiele+Video.
MAN IST DAS SO SCHWER!!!!!ICH BRAUCHE EIN VERDAMTDES SPIEL DAS COOL IST!!!!MIR IST LANGWEILIG UND KENNE NICHT VIELE!!!!MIT EINEN VIDEO DAS MIR ZEIGT OB ES SPAßIG IST ODER NICHT!!!!
und kissen was so der s+++++
und kissen was so der s+++++
Geh doch einfach mal in ein Spielgeschäft und schau Dich in Ruhe um,dann findest Du bestimmt ein PC-Spiel was Dir gefällt.Denn ein Gamevideo sagt kaum etwas über die Spieltiefe und den Spielspass aus und letztenendes muss es Dir ja gefallen und nicht den anderen.
Ich habs jetzt begriffen.(Schreib nächstes mal besser und vorallem DEUTLICHER)
@DasGruber hat recht das was die anderen sagen, das sind ihre meinungen. Du musst es mal selber ausprobieren um zufrieden zu sein.
@DasGruber hat recht das was die anderen sagen, das sind ihre meinungen. Du musst es mal selber ausprobieren um zufrieden zu sein.
Hilfe!!!Ich hab einen neuen PC bekommen und ein Spiel auch.Nur welches?Ich stehe auf baller Spiele.
Also ich bin eigentlich SEHR begeistert von Call of Duty 2 !
Spiele aber fast nur Multiplayer, Singleplayer ist echt gut, nur leider um einiges zu kurz
Im Mulitplayer gehts dagegen richtig zur Sache, auch die Maps sind sehr gut geworden.
Spiele aber fast nur Multiplayer, Singleplayer ist echt gut, nur leider um einiges zu kurz
Im Mulitplayer gehts dagegen richtig zur Sache, auch die Maps sind sehr gut geworden.
Ja das ist nicht schlecht aber ich will ein Spiel wo man wirglich lange spielen muss bis es durch ist.
Ich glaub nicht das es ein Kriegspiel gibt wo der Multiplayer kürzer ist als der Singleplayer.
@10 cent ich hab da 'ne gute seite für dich! hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.